Spazieren gehen Bezirk Amstetten...

Dogomädl schrieb:
Hallöchen...verschoben? jo macht nix, mir wärs eh zu stressig geworden heut...
du lisa, ich hab gesehen du hast die so eine food-tube bestellt...is des supa?? gibts des im ebay auch?

Jep, ich glaub bei dem Thread über die Food-Tube steht der Link zum Ebay-Shop :) Ist schon super. meine fliegt drauf :D

Kannst du dir dann für nächste Woche Sonntag NM frei halten? Gehts da bei allen dann? :)

Hallo!
Macht ihr nächste Woche auch was? Da ist doch der Feiertag! Mal sehen, ob ich diesen Sonntag Zeit hab, vielleicht fällts mir ein und ich komm auch, sag ich aber noch Bescheid!
LG
jutta

Wollen schon....
Kann aber nicht fix zusagen, da ich am Di mündliche Diplomprüfungen habe:(
und das Lernfieber hat mich noch nicht wirklich befallen;)

Können wirs überhaupt auf nächste Woche mal verschieben. Da wo das lange WE ist. Für mich zumindest :D Muss für die Berufsreifeprüfung noch einiges machen in Englisch. :rolleyes: Außerdem haben eh wieder die meisten keine Zeit. Dann eher mal, wenns bei allen oder den meisten passt! ;)

So Leute, wann passts denn nunmal bei euch? Am verlängerten WE wärs mal super. Also entweder am FR oder Sonntag hätt ich Zeit. FR eher NM und am Sonntag ist es mir egal :)

Ihr seid ja aus Zucker *züs* Dann regents halt. Die Hunde müssen trotzdem raus oder? :rolleyes: :D Mir macht das nix aus. Wir könnens aber auch verschieben. Muss eh so viel lernen. Wies mögts. LG

BeagleLisa schrieb:
Ihr seid ja aus Zucker *züs* Dann regents halt. Die Hunde müssen trotzdem raus oder? :rolleyes: :D Mir macht das nix aus. Wir könnens aber auch verschieben. Muss eh so viel lernen. Wies mögts. LG

Meine kleine Zicke hasst Regen:D

Ich würd auch im regen gehen.
Aber trotzdem bin ich froh dass es heute nix geworden ist. Sitz mit Fieber, Kopfweh und ohne Stimme vorm Pc. :o
Mitn PC kann man wenigstens ohne Stimme auch kommunizieren *lol*

So, auf ein Neues!

Wie schauts am Pfingsmontag aus bei euch??? Sonntag muss ich höchstwahrscheinlich bei der HuSchu Fußballspielen :D Also, wer wäre dabei??? Bitte fix zusagen. Mein Hund und ich wollen euch kennen lernen :) :)

Oben