spaßiges HUNDERENNEN f. Mix- und Rassehunde

vielleicht komme ich mit Chilly auch wieder vorbei, einmal waren wir ja schon dabei, allerdings hatten wir da etwas Pech mit unserem "Halter",.....
wenn es sich ausgeht werd ich meine Mum als Halter einteilen :D

Anmeldung kurz vor Start reicht?

wann ist Beginn, bzw. bis wann Anmeldung?

edit: gerade gefunden....
Beginn: 11:30 Uhr
Anmeldung: 10:30-11:15 Uhr direkt am Platz

Ecke Spindlerweg - Alte Strasse
1220 Wien

Wenn du magst und ich wirklich auch dort bin, halte ich dir auch deine Hunde. :D Würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen.

Wenn du magst und ich wirklich auch dort bin, halte ich dir auch deine Hunde. :D Würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen.

Hallo Karin, ich komme fix, aber nur mit der Kleinen, für Jasper und Javar ist das nix,........stress pur für sie und mich:D

würd mich auch sehr freuen dich wieder zu sehen!:)

Wir bzw. Charlie sind/ist auch leicht erkennbar: viele viele Haare in braun/weiß, zieht wie ein Pferd, hüpft vor Freude hüfthoch, wenn er andere Hunde sieht :rolleyes:

Ich wollte HIER keinen Streit auslösen oder ähnliches,... mir tat nur der Hund sehr Leid, und das man es dann auch noch laut am Platz erzählt hat mich etwas erschüttert...

Ich bin ja nicht die einzige die es gesehen hat ;) und hoffe das ich/wir es nicht mehr sehen müssen.

Aber trotzdem hoffe ich das wir am Montag gutes Wetter haben und viel Spaß,.... denn um das geht es ja um den Spaß und die netten Leute/Hunde.

Romeo wir können ja gerne am Abend per PN darüber quatschen, wenn Du das möchtest. Ich wollte Dich nicht in eine "blöde" Lage bringen wenn Du deinen Hund nicht selbst gehalten hast, dann entschuldige ich mich auch dafür :)!!!!

@ all wäre toll wenn wir uns am Platz gegenseitig ansprechen würden/damit man sich ja auch kennenlernen kann,....

erklär mir wie ich meinem hund einen bock geben soll ich bin nicht hundehalter

@ Romeo wenn ich zuhause bin bekommst eine pn von mir dann besprechen wir das :)

Sorry für das OT hier ....*hoffe das Wetter passt am, Montag ***

So Romeo und ich haben das per Pn geklärt und ich habe mich bei Ihr ENTSCHULDIGT, auch wenn es eine Ansichtssache ist.
Ich wollte natürlich keinen Beleidigen oder in einen schlechten Ruf andichten.

Ich wünsche allen viel Spaß am Montag und Gutes gelingen :D
Freuen uns schon, hoffen das Wetter hält:)

so romeo und ich haben das per pn geklärt und ich habe mich bei ihr entschuldigt, auch wenn es eine ansichtssache ist.
Ich wollte natürlich keinen beleidigen oder in einen schlechten ruf andichten.

Ich wünsche allen viel spaß am montag und gutes gelingen :d
freuen uns schon, hoffen das wetter hält:)

danke!!!!!

Also Leute eine gaaaaanz "dumme" Frage...

Wie steht ihr zu einer solchen Veranstaltung in den Bundesländern?

Ich für meinen Teil würde unseren - kleinen - Trainingsplatz im Südburgenland für ein oder zwei Rennen in 2010 zur Verfügung stellen.

Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Kritik...? - Nur zu!!!

Jürgen

Ich finde es für eine gute Idee. Wenn man den richtigen veranstalter dazu hat. Damits auch gerecht zugeht, mein ich.
lg Melanie & Rasselbande

@ Sandy: Gell uns ist das Wetter doch Käse. Denn es gibt Regengewand und unsere Wuffs sind ja nicht aus Zucker. Amarok würde es sogar lieben. Vor allem wenns kalt bleibt. Unter 10 grad wäre natürlich wünschenswert. (da läuft Amarok einfach lieber)

@ Sandy: Gell uns ist das Wetter doch Käse. Denn es gibt Regengewand und unsere Wuffs sind ja nicht aus Zucker. Amarok würde es sogar lieben. Vor allem wenns kalt bleibt. Unter 10 grad wäre natürlich wünschenswert. (da läuft Amarok einfach lieber)

mein Hund ist auch net aus Zucker :rolleyes:

aber für sie wäre es schon besser es ist nicht so kalt, schliesslich hab ich keine nordische Rasse, sondern eine Südländerin ohne Unterwolle ;)

kennst di aus ;)

Oben