Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Kann mir wer die ergenisse sagen
zumidenst die von D und E
ich weis bei D Xena 4 Mimo 5 , Simba 6 ,
Ist Flecky erster geworden oder anubs und curly
Mal eine Frage:
Wenn ich jetzt mit meinem Hund am Start stehe und ihn halte, mein Freund im Ziel steht, ist es erlaubt das ich einen Ball zu meinem Freund werfe(der Ball rollt NUR am Boden, Tennisballgröße,) bevor/gleichzeitig ich den Hund laufen lasse?
Mal eine Frage:
Wenn ich jetzt mit meinem Hund am Start stehe und ihn halte, mein Freund im Ziel steht, ist es erlaubt das ich einen Ball zu meinem Freund werfe(der Ball rollt NUR am Boden, Tennisballgröße,) bevor/gleichzeitig ich den Hund laufen lasse?
...was für mich auch interessant wär gemeinsam zum start gehen und einer geht dann eben zum ziel von start weg ...
an das dachte ich auch schon ...
nur ich denke nicht das du es schaffst den ball so weit zu werfen ... was für mich auch interessant wär gemeinsam zum start gehen und einer geht dann eben zum ziel von start weg ...
Grundsätzlich ist es in den Gruppen der Einzelläufe schon erlaubt, jedoch glaube ich nicht, dass du den Ball mehr als 70 m am Boden rollend Richtung Ziellinie bringst. Und wenn der Ball schon vorher liegen bleibt, wird dein Hund abbremsen um ihn aufzunehmen und verliert natürlich sehr viel an Zeit.
Hallo zusammen
Wie ist das eigentlich bei euch mit Impfpasskontrolle??
Ich kenne Hundetreffen von Vereinen, wo man immer den Impfpass mit gültiger Impfung mithaben muss.
Da ich gelesen habe, dass Romeo mit ungeimpften Hunden dort war, wollte ich fragen ob das normal bei euch ist??