spaßiges HUNDERENNEN f. Mix- und Rassehunde

uuund? weiß wer wat über den 26.? :cool:

Also, im Prinzip haben unsere Rennen immer dasselbe Schema und den selben Ablauf, ausgenommen es steht extra etwas anderes dabei. Somit auch das Rennen am Nationalfeiertag.

Windhundmischlinge können natürlich mitmachen ;)

Btw. da ich nicht jeden Tag hier herein schaue, bitte wichtige Fragen direkt per Mail an mich zu senden.

LG Michaela
 
Am 26ten gehe ich vielleicht auch wieder mit meiner Easy an den Start, letztes Jahr haben wir auch einmal mitgemacht und da ist sie die 70m in 5,60sek gelaufen. Ihr hat es total Spaß gemacht deshalb möchte ich umbedingt auch wieder einmal mitmachen.

Mal schauen ob sie nach einem Jahr schneller oder langsamer geworden ist. :D

Freu mich schon es ist immer eine total nette Veranstaltung.

GLG Karin
 
Also ich freu mich schon auf den 26. und hoffe das mein dicker wieder so schnell läuft am sonntag
 
Also ich freu mich schon auf den 26. und hoffe das mein dicker wieder so schnell läuft am sonntag


Naja ich würde nur diesesmal nicht quer über den Platz schreien das DU deinen Hund noch so einen richtigen Bock (mit dem Knie) gegeben hast damit er ja schnell läuft ;):rolleyes:

Leider stand ich beidemale hinter Dir (beim Rennen) wir können das ja auch gerne mal mit Dir ausprobieren ob Dir das auch gefällt :confused:
 
Naja ich würde nur diesesmal nicht quer über den Platz schreien das DU deinen Hund noch so einen richtigen Bock (mit dem Knie) gegeben hast damit er ja schnell läuft ;):rolleyes:

Leider stand ich beidemale hinter Dir (beim Rennen) wir können das ja auch gerne mal mit Dir ausprobieren ob Dir das auch gefällt :confused:

mein gott sandy, bist du freundlich, menschen-loyal und wunderbar beherrscht. ;)

ich hätt romeo vermutlich direkt nach dieser äußerung einen arschtritt verpasst, der ihn bis italien fliegen lässt (wär ich dahinter gestanden).

dann wär er zumindest nicht in der wertung gelandet. wauzi tut mir leid, solche ehrgeizlerHF sind echt zum kotzen. hund ist wurscht, hauptsache, wertung stimmt. *michübergebenmuss*

und wer beim mischlingshunderennen auf "sieg" auf druck setzt, ist eh total arm im hirn. hier zählt rein der olympische gedanke.

eine tolle veranstaltung - wieder mal danke an michi.

für pseudo-ehrgeizler ist hier kein platz. ganz und gar nicht.

leider können wir niemals teilnehmen, weil wir an sonn- und feiertagen stets RH-training haben.
 
Da wir ja mit den Augen und Ohren nicht überall sein können, würde es uns mehr helfen wenn wir gleich vor Ort informiert würden und nicht erst in einem Forum über derartige Dinge lesen müssten :rolleyes:

LG Michaela
 
Habe das jetzt ein wenig mitgelesen. Ich denke mir aber, wenn man dem Hund einen "BOCK" mit dem Knie geben würde, könnte er aber net schneller vom Start wegrennen, er würde quitschen und sich eventuell umdrehen. Und wenn man genauer hinschauen würde, ist der Hundehalter gehockerlt, wie soll denn das wieder funktionieren!!!

lg
 
Hallo Knirps
Ich denke du liegst da etwas falsch. Es gibt Hunde die lange geschlagen werden. Die machen dann keinen Muckser deswegen, zucken höchstens zusammen und laufen dann aber weg. So ist die erfahrung was ich bei einen Bekannten machen hab müssen. Leider:mad:, war da stinksauer.

lg Melanie & Rasselbande
 
Oben