spaßiges HUNDERENNEN f. Mix- und Rassehunde

Es ist aber der mann von knirps der mein hundehalter ist und der gibt ihm keinen bock und auch ich nicht wir sind jetzt gott sei dank schon oft dabei gewesen und die Leute kennen mich und den Romeo
 
Ich habe auch nicht behauptet, dass es so war. Ich sage nur ein Hund würde da anders reagieren als Knirps es beschrieben hat. Ich war nicht dabei, also kann ich nicht sagen was stimmt und was nicht. Aber am Montag bin ich dabei und sollte ich sehen, dass jemand seinen Hund nur irgendwie misshandelt werde ich dafür sorgen dass er da ausgeschlossen wird. An dem sollte es nicht scheitern.
 
Ich kann aus mehr als 20 Jahren Erfahrung bezüglich Hunderennen so viel sagen, dass ein schubsen, "werfen" oder gar einen "BOCK" geben (wie es hier genannt wird) mehr dem Start des Hundes schadet als hilft.

Mal davon abgesehen, dass körperliche Züchtigung bei uns am Platz verboten ist, kann der Hund bei Fremdeinwirkung nicht richtig die Füße auf den Boden setzen um einen ordentlichen Start hinzulegen. Er verliert dabei das Gleichgewicht und kann somit nur später wegkommen.

Wenn Romeo jedoch die Person im Ziel war, dann ist es sowieso unmöglich dem Hund beim Start einen Rempler, Tritt oder wie immer man es auch nennen mag, gegeben zu haben. :confused:
 
Ich habe ihm sicher keinen bock gegeben wozu auch er rennt von alleine und das wirst du auch am montag sehen. Mir ist es egal ob er letzter wird ich weiß es macht ihm spass. Damien ist auch mit gelaufen und letzter geworden na und spass macht es ihm is ja nur ein wunder das es nicht heißt er hat auch einen bock bekommen
 
vielleicht komme ich mit Chilly auch wieder vorbei, einmal waren wir ja schon dabei, allerdings hatten wir da etwas Pech mit unserem "Halter",.....
wenn es sich ausgeht werd ich meine Mum als Halter einteilen :D

Anmeldung kurz vor Start reicht?

wann ist Beginn, bzw. bis wann Anmeldung?

edit: gerade gefunden....
Beginn: 11:30 Uhr
Anmeldung: 10:30-11:15 Uhr direkt am Platz

Ort: 1. Ö-M-V Hundeplatz
Ecke Spindlerweg - Alte Strasse
1220 Wien
 
naja er is ja ned reinrassig aber er ist der einzige der so aussieht wie ein bordeauxdogge gg aber ich freu mich jedenfall auf montag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte HIER keinen Streit auslösen oder ähnliches,... mir tat nur der Hund sehr Leid, und das man es dann auch noch laut am Platz erzählt hat mich etwas erschüttert...

Ich bin ja nicht die einzige die es gesehen hat ;) und hoffe das ich/wir es nicht mehr sehen müssen.

Aber trotzdem hoffe ich das wir am Montag gutes Wetter haben und viel Spaß,.... denn um das geht es ja um den Spaß und die netten Leute/Hunde.

Romeo wir können ja gerne am Abend per PN darüber quatschen, wenn Du das möchtest. Ich wollte Dich nicht in eine "blöde" Lage bringen wenn Du deinen Hund nicht selbst gehalten hast, dann entschuldige ich mich auch dafür :)!!!!

@ all wäre toll wenn wir uns am Platz gegenseitig ansprechen würden/damit man sich ja auch kennenlernen kann,....
 
Hi Sandy. Finde das ne tolle Idee. Grade weil ich ja auch erst nach NÖ gezogen bin und hier fast keinen kenne. Ach ja ich werde Amarok mitnehmen. Muss aber erst schauen ob er dann freilaufen darf. Muss erst fragen ob er dann dort mit x- back natürlich ohne Leine auch laufen darf. Sobald er das Geschirr umhat kennt er sich aus um was es geht :D. Ist halt ein richtiges Arbeitstier.
 
Hi Sandy. Finde das ne tolle Idee. Grade weil ich ja auch erst nach NÖ gezogen bin und hier fast keinen kenne. Ach ja ich werde Amarok mitnehmen. Muss aber erst schauen ob er dann freilaufen darf. Muss erst fragen ob er dann dort mit x- back natürlich ohne Leine auch laufen darf. Sobald er das Geschirr umhat kennt er sich aus um was es geht :D. Ist halt ein richtiges Arbeitstier.

Nimmst das Shiner-Buzzi auch mit? *liebschau*
 
Na sicher nehme ich deinen Liebling mit. Ich glaube dem Snow wird der Stress zuviel werden. Aber mal schauen. Sonst gehe ich mit Snow außerhalb wo spazieren.
 
Na entweder Snow oder Shiner. gg.

Ne scherz entweder Snow oder Amarok. Muss nur drauf achten wie die Anderen zuhause tun. Sonst muss ich den Chef zuhause lassen :p. Weißt e wenn die Katze aus dem Haus,.... Eh wissen wie ich das meine.
 
@ all wäre toll wenn wir uns am Platz gegenseitig ansprechen würden/damit man sich ja auch kennenlernen kann,....

weiß ja net wie ihr ausseht!:eek:

aber ich werde es mit mit 2 anderen Wuff-Mädels auf Campingsesseln bequem machen, also uns erkennt ihr!:D
und ich komme nur mit meiner Kleinen, für die beiden Großen ist das nix....
 
Bin diejenige, die zwei kleine Kinder zwei Huskies und Sabrina mit Sandy im schlepptau habe :D. Entweder ein weißer Husky oder ein schöner roter Langhaarhusky, also auch leicht erkennbar.
 
Ich bin die jenige die Meli + Anhang im Schlepptau hat :D:D:D
Leicht zu erkennen am Hund :p schwar weiß, zieht an der Leine und bellt siiicher :D
 
Meine werden sich leider nicht anders verhalten. Leicht auch erkennbar weil unser Shiner noch ein kleiner Fratz ist. Richtig pupertär und fast nicht mehr hört.
 
Oben