Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht komme ich mit Chilly auch wieder vorbei, einmal waren wir ja schon dabei, allerdings hatten wir da etwas Pech mit unserem "Halter",.....
wenn es sich ausgeht werd ich meine Mum als Halter einteilen
na dann!wenn es schüttet wird es eh abgesagt
Hi Sandy. Finde das ne tolle Idee. Grade weil ich ja auch erst nach NÖ gezogen bin und hier fast keinen kenne. Ach ja ich werde Amarok mitnehmen. Muss aber erst schauen ob er dann freilaufen darf. Muss erst fragen ob er dann dort mit x- back natürlich ohne Leine auch laufen darf. Sobald er das Geschirr umhat kennt er sich aus um was es geht . Ist halt ein richtiges Arbeitstier.
Na sicher nehme ich deinen Liebling mit. Ich glaube dem Snow wird der Stress zuviel werden. Aber mal schauen. Sonst gehe ich mit Snow außerhalb wo spazieren.
@ all wäre toll wenn wir uns am Platz gegenseitig ansprechen würden/damit man sich ja auch kennenlernen kann,....
Bin diejenige, die zwei kleine Kinder zwei Huskies und Sabrina mit Sandy im schlepptau habe . Entweder ein weißer Husky oder ein schöner roter Langhaarhusky, also auch leicht erkennbar.