SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

Nachdem es heute regnet und Podencos (zumindest die, die ich kenne) wasserscheu sind, kann es leicht möglich sein, dass er sich wo verschanzt, wo es halbwegs trocken bleibt.

LG
Sylvie

Ich würd sagen unbedingt schaun das er da bleibt und ja nicht verscheuchen!!!!!!!
Weil sonst fangen wir wieder bei null an!!! Kann doch erst wieder ab Mi helfen aber dann gerne!!

hab mir jetzt ne padrone gekauft für den drucker aber kein papier ganz a gscheide bin ich :rolleyes: werd morgen noch mal schauen hab auch meiner mama bescheid gesagt und sie sagt mir bescheid falls er sich doch für unsere katzen mama entscheidet das wäre am besten denn da kann er dann nicht mehr raus

Sniper schrieb:
hab mir jetzt ne padrone gekauft für den drucker aber kein papier ganz a gscheide bin ich :rolleyes: werd morgen noch mal schauen hab auch meiner mama bescheid gesagt und sie sagt mir bescheid falls er sich doch für unsere katzen mama entscheidet das wäre am besten denn da kann er dann nicht mehr raus[/QUOTE]

:confused:

@juka: DIe katzenmama ist die, die die Katzen füttert, soweit ich das verstanden hab.. ;) Und wenn er dort zum Futter hinkommt, kommt er nicht mehr raus! Also soweit hab ich das mitbekommen..

Wünsch euch noch viel Glück bei der weiteren suche und der einfangaktion!! Leider wohn ich am anderen ende fast.. :rolleyes:

Nobody schrieb:
@juka: DIe katzenmama ist die, die die Katzen füttert, soweit ich das verstanden hab.. ;) Und wenn er dort zum Futter hinkommt, kommt er nicht mehr raus! Also soweit hab ich das mitbekommen..

Wünsch euch noch viel Glück bei der weiteren suche und der einfangaktion!! Leider wohn ich am anderen ende fast.. :rolleyes:
ja genau so stimmt es ;)

dass ganze ist ja nicht so weit von mir entfernt, wenn er noch nicht gefunden wurde, würde ich morgen ein wenig suchen gehen.
bitte bescheid geben.
mfg n

Hallo

Mensch ich kann nur hoffen, dass er gefunden wird. Hab das ja mitverfolgt und muss Euch ein Riesenkompliment für Eure Hilfsbereitschaft machen.
Mensch Kerl komm nach Hause die warten auf Dich!!

Hansi

ich geh heut vormittags kerze anzünden.... der franzl von assisi wird angerufen! und ich glaub ganz fest daran... er wird bald wieder zuhaus sein! nach shira wirds auch hier noch ein weihnachtswunder geben....

juka schrieb:
ich geh heut vormittags kerze anzünden.... der franzl von assisi wird angerufen! und ich glaub ganz fest daran... er wird bald wieder zuhaus sein! nach shira wirds auch hier noch ein weihnachtswunder geben....

Hi,
gute Idee!!
Ich hab ihn jetzt auf die "Special-Need-List" gepostet.
http://www.petloss.com/needs/fneedlst.htm

Scheint allerdings im Netz erst am nächsten Montag auf.

Dazu passt
"Ein Gebet für Tiere" von Albert Schweitzer

http://www.petloss.com/poems/maingrp/aprayer.htm

hier in Deutsch
http://www.hoffnung-fuer-tiere.de/fundgrube/fundgrube-gebet.html

O Gott höre unser Gebet
für unsere Freunde, die Tiere,
besonders für alle die Tiere,
die gejagt werden oder sich verlaufen haben
oder hungrig und verlassen sind
und sich fürchten;

Trotz unverminderter Suche - er bleibt verschollen. Mag sein, dass es am Wetter liegt und er einen Unterschlupf gefunden hat. Jedenfalls sind wir mit all unseren Bemühungen darauf angewiesen, dass er wieder gesehen wird und in der zwischenzeit bleibt uns nur die Hoffnung.

Traurige Grüße
Sylvie

Sylvie schrieb:
Trotz unverminderter Suche - er bleibt verschollen. Mag sein, dass es am Wetter liegt und er einen Unterschlupf gefunden hat. Jedenfalls sind wir mit all unseren Bemühungen darauf angewiesen, dass er wieder gesehen wird und in der zwischenzeit bleibt uns nur die Hoffnung.

Traurige Grüße
Sylvie

ich drücke weiterhin ganz ganz feste die Daumen dass ihr ihn findet!

Mein Gott der arme Kerl!!

Das wird klappen, ihr werdet ihn finden!!

Hansi

Bin mir sogar sicher das er sich verkrochen hat wegen diesem schrecklichen Wetter!!!! Wenn es aufhört kommt er sicher auf Futtersuche heraus!!!

...wenn nicht einmal ein läufiges Weiberl hilft...

Ich denk soo oft an den armen Kerl und verteil sein Foto, der MUSS einfach zu finden sein...
Ulli

Oben