Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sniper schrieb:hab mir jetzt ne padrone gekauft für den drucker aber kein papier ganz a gscheide bin ich werd morgen noch mal schauen hab auch meiner mama bescheid gesagt und sie sagt mir bescheid falls er sich doch für unsere katzen mama entscheidet das wäre am besten denn da kann er dann nicht mehr raus[/QUOTE]
ja genau so stimmt esNobody schrieb:@juka: DIe katzenmama ist die, die die Katzen füttert, soweit ich das verstanden hab.. Und wenn er dort zum Futter hinkommt, kommt er nicht mehr raus! Also soweit hab ich das mitbekommen..
Wünsch euch noch viel Glück bei der weiteren suche und der einfangaktion!! Leider wohn ich am anderen ende fast..
juka schrieb:ich geh heut vormittags kerze anzünden.... der franzl von assisi wird angerufen! und ich glaub ganz fest daran... er wird bald wieder zuhaus sein! nach shira wirds auch hier noch ein weihnachtswunder geben....
Sylvie schrieb:Trotz unverminderter Suche - er bleibt verschollen. Mag sein, dass es am Wetter liegt und er einen Unterschlupf gefunden hat. Jedenfalls sind wir mit all unseren Bemühungen darauf angewiesen, dass er wieder gesehen wird und in der zwischenzeit bleibt uns nur die Hoffnung.
Traurige Grüße
Sylvie
BESTIMMT!Sniper schrieb:Der Hund ist ein wahnsinn,der macht mi fertig naja hofentlich zeigt er bald wieder mal was von sich!