SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

bitte net lachen jetzt, ja: (:D )

also die tierkommunikatoren werden ihm morgen sagen, er soll sich in einem (reit)stall verstecken, wo es warm ist und mäuse (futter) gibt. denn sie meinte, ihm zu sagen er soll auf die menschen zugehen und sich fangen lassen wird nicht klappen. also wenn es funktioniert, dann sollte er irgendwo bei nem stall zu finden sein.

gscheiter wärs gwesen ihn zu fragen wo er denn momentan überhaupt ist, oder telefoniert sie dann auch alle reitställe in wien und umgebung durch?

wer isn überhaupt diese tierkommunikatorin?

sorry für meine direktheit, aber ich erinnere mich mit gänsehaut und schaudern an eriu zurück. kannst dich noch erinnern petra?...bei der eros suche?

Flummi schrieb:

ah geh...großes quak quak und nix dahinter.

sie hat uns gehetzt von einem bezirk zum anderen, die straßennamen die sie uns (bzw. angeblich eros uns) nannte haben net gstimmt, der name von demjenigen der ihn festhält auch net....aber irgendwie hats doch immer a bisserl zammpaßt, deswegen hamma mitgespielt.

und sie hat sich wahrscheinlich ins fäustchen glacht weilma so blöd waren und uns die füß in bauch gstanden haben und Ta ordinationen observiert haben usw..

irgendwie simma aber dann doch ins richtige gebiet gekommen, wohl mehr zufall als durch sie, aber da wurde es dann ziemlich greifbar das ziel....und seither ist eros vollkommen vom erdboden verschollen. er wird auch nicht mehr gesehen seither....

naja ich glaub auch need so recht an das aber wie schon wer geschrieben hat: hüft´s need, schod´s need. ABER: reitställe gibts ja genug...welcher soll es denn sein? :rolleyes:

naja ich kenn die auch nur über ein anderes forum, weiß nicht ob das die gleiche ist. ich schau mal was sie mir morgen erzählt :D

hades schrieb:
naja ich kenn die auch nur über ein anderes forum, weiß nicht ob das die gleiche ist. ich schau mal was sie mir morgen erzählt :D

das ist ziemlich sicher die gleiche wenn sie in foren agiert....sie war damals hier und im tierfreunde.at.

hier ist sie dann gegangen, weil einige andere auch sie gestestet haben und dann offen gelegt, daß fast nix gestimmt hat. ob sie bei tierfreunde noch ist, weiß ich nicht...aber dort war sie jedenfalls nachher auch noch *G*

die sitzt in der badewanne mitn foto :eek:

@Iris ja kann mich noch erinnern! Wir haben auch die Katze von der Renate so versucht so zu finden - ebenfalls keine Chance!

DAS WEIHNACHTSWUNDER IST GESCHEHEN - TROT IST WIEDER IN SICHERHEIT !!!

Heute im Laufe des Nachmittags wurde Trot im 21. Bezirk in der Nähe der Großfeldsiedlung gefunden. Er war bereits sehr abgemagert und entkräftet, was sicher mitgeholfen hat, dass es möglich war, ihn zu ergreifen. Nun befindet sich Trot beim Tierarzt, und anschließend wird er zu Ivona nach Hause kommen, wo er sich von den Strapazen seines Abenteuers erholen wird. Trot ist nun endlich auf dem Weg in seine glückliche Zukunft!

Ich möchte euch allen danken dafür, dass ihr so mit uns mitgelitten habt, euch so sehr engagiert habt, den armen Kerl zu finden, dass ihr in Eiseskälte draussen nach ihm gesucht habt, dass ihr uns mit eurem Rat geholfen habt, dass ihr uns Mut gemacht habt, wenn wir ihn schon verloren hatten.

DANKE !

Glückliche Grüße
Sylvie

Sylvie schrieb:
DAS WEIHNACHTSWUNDER IST GESCHEHEN - TROT IST WIEDER IN SICHERHEIT !!!

Heute im Laufe des Nachmittags wurde Trot im 21. Bezirk in der Nähe der Großfeldsiedlung gefunden. Er war bereits sehr abgemagert und entkräftet, was sicher mitgeholfen hat, dass es möglich war, ihn zu ergreifen. Nun befindet sich Trot beim Tierarzt, und anschließend wird er zu Ivona nach Hause kommen, wo er sich von den Strapazen seines Abenteuers erholen wird. Trot ist nun endlich auf dem Weg in seine glückliche Zukunft!

Ich möchte euch allen danken dafür, dass ihr so mit uns mitgelitten habt, euch so sehr engagiert habt, den armen Kerl zu finden, dass ihr in Eiseskälte draussen nach ihm gesucht habt, dass ihr uns mit eurem Rat geholfen habt, dass ihr uns Mut gemacht habt, wenn wir ihn schon verloren hatten.

DANKE !

Glückliche Grüße
Sylvie
Gott sei dank bin am heulen vor freude:D

SUPER!!! :) :)
Freue mich total für Euch! Weihnachten kann kommen!
Jetzt muß sich Trot nur noch erholen und wieder ganz gesund werden und ich wünsche ihm, dass sich ein Taumplatz für ihn findet.
lg

Der hatte echt nen super schutzengel aber trotzdem halt uns auf dem laufenden wie es ihm geht!! Jetzt macht weihnachten wieder spass:D

Oben