SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

maaaaaaaaaaah, ich sitz da und heul!!!!!

ich freu mich riesig!

wie ist es euch gelungen??

lg
doris

Supi!!!

Freue mich für Hund & Frauerl & überhaupt!!!!!!!!

Also wird´s auch für Ihn/Sie ein schönes Weihnachtsfest. Toll.

Jetzt muss er nur noch fit werden und dann müss ma sich mal treffen will den hund ja mal kennen lernen der so einen willen hat und uns an der nase herum geführt hat ein wahnsinn:D

SUPER!!! das sind ganz ganz tolle news. ich freu mich das der arme Kerl endlich daheim ist! hoffentlich erholt er sich schnell wieder von seinem "ausflug".

Gerade habe ich Nachricht erhalten - Trot hat schon ein wenig gefressen und sehr viel getrunken, steht aber noch immer nicht auf. Der Arme ist fix und fertig, sieht aber für sein Abenteuer, erstaunlich gut aus (siehe Fotos).
Und das Schöne ist, er lässt sich richtiggehend bemuttern, geniesst die Pflege nach Podenco-Art und geniesst auch die Nähe seiner Pflegerin Ivona.

Ich bin so froh!

LG
Sylvie

Hallo Sylvie !
Habe oft an Trot gedacht und bin sehr froh, dass er wieder in Sicherheit ist.
Auch mich würde interessieren, wie es gelungen ist, ihn einzufangen.
Diese Information könnte dem nächsten Ausreißer vielleicht zugute kommen.
LG
Elisabeth

Es ist nur gelungen, seiner habhaft zu werden, weil er so geschwächt war, er konnte gar nicht mehr weglaufen, ist nur noch gelegen. Er wurde von einer Hündin aufgestöbert, weil Ivona wieder auf der Suche nach ihm war und nochmals das Grundstück durchsuchen wollte, wo sie ihn schon letzten Sonntag aufgestöbert hat. Am Sonntag war er noch so fit, dass er fliehen konnte, aber gestern war er dazu nicht mehr in der Lage. Trot hatte sich auf diesem Grundstück unter einem Wagen verkrochen, wo man ihn wirklich nur durch Zufall auffinden konnte.
Durch seine Angst vor Menschen hat er es uns nicht gerade leicht gemacht, aber letztendlich ist er in Sicherheit, und das ist das Wichtigste.

LG
Sylvie

Inge+Afghane schrieb:
Sylvie,

das ist wirklich eine schönes Weihnachtsgeschenk, dass Trot wieder in Sicherheit und in Wärme geborgen ist.
Ich wünsch ihm, dass er sich jetzt mal rasch erholt und dann viele schöne Jahre auf einem Traumplatz.

Auch Dir gebührt aber ein Riesen-DANKE für Deinen Einsatz.

Liebe Grüße

Inge

mich nur der Inge anschließen kann !!!!

lg Nunu

Ich weiß nicht was ich sagen soll hab es erst jetzt gelesen

Wir haben die letzten Tage wirklich ganz viel an ihm gedacht und so gehoft daß es gut ausgeht

und ich muß zugeben daß wir schon langsam die Hoffnung anfegegeben haben aber so wie es ausschaut hat er einen tollen Schutzengerl gehabt!

Wir sind wirklich so froh daß er wieder da ist, und hoffen daß er sich bald wieder erhollt!

lg, Babsi & Klaus

puh...gut, dass der kerl wieder da ist :)!

hoffe weiters für ihn, dass er durch die ganze aktion soviel aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, dass er auch baldigst einen fixplatz findet ;)!

greez
mia

es gibt sie noch, die wunder, an die niemand so recht glauben mag... und ...
alle guten dinge sind drei..... AUCH FÜR BLACKY WIRD'S EIN WEIHNACHTSWUNDER GEBEN ! ! !

Inge+Afghane schrieb:
Kinder, Kinder ....

Gedanken sind Energien.

Seids doch so nett und stellt Euch alle mal den Trot in Sicherheit und auf einer warmen Decke liegend und mit vollem Bauch schlafend vor. Und schickt ihm dieses Gedanken-Bild.

Muß mich mal selbst zitieren ;-))

Danke Sylvie für das Bild :)

Oben