SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

Gestern wurde wieder trotz strömenden Regens fast vier Stunden aktiv nach Trot gesucht - es wurde unter Büschen und Sträuchern nachgesehen - NICHTS.
Anrufe im Tierschutzhaus waren erfolglos, gottseidank auch die bei der Tierkörperverwertung (wir fürchten insgeheim bereits das Schlimmste). Entweder hat er sich so gut vor dem Wetter in Schutz gebracht oder er ist gar nicht mehr in der Gegend. Was wir bräuchten, wäre wieder die Meldung, dass er wo gesehen wurde.

Traurige Grüße
Sylvie
 
das gibts ja ned aber jetzt muss er bald gefunden werden sonst werden es sicher keine schönen weihnachten befürchte auch schon das schlimmste:o
 
das kann es doch nicht sein, oder?

wo ist er denn nur?

hat er sich schon selbst aufgegeben??

nein, das glaub ich nicht,...das glaub ich einfach nicht!

vielleicht wurde er unabsichtlich irgendwo eingesperrt?

lg
doris
 
Hei Sylvie

die Mitglieder vom Forum "mycosis-fungoides beim Hund" leiden mit!!

ebenso traurige Grüsse

der Hund muss doch zu finden sein!

Hansi
 
Danke Hansi,

du weisst, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Doretta, Windhunde sind an und für sich Kämpfer und gerade Podencos sind durchaus für ein Leben auch ohne Menschen geeignet - aber jetzt im Winter, in der Gegend, der Straßenverkehr, ...?

Aufgegeben wird nicht!

LG
Sylvie
 
Meine Mutter hat unter Tags auch in der Gegend die Augen offen gehalten, aber leider auch nix gesehn.

Ich hätt noch eine Idee, aber haltets mich jetzt ja nicht für blöd :cool: Kennt vielleicht irgendwer einen Tierkommunikator?

Solche Leute "sprechen" ja mit den Tieren und wenn das Tier bereit ist, dann antwortet es angeblich auch. Dazu braucht man meines Wissens nur ein Foto - mehr nicht.
 
Anka schrieb:
Ich hätt noch eine Idee, aber haltets mich jetzt ja nicht für blöd :cool: Kennt vielleicht irgendwer einen Tierkommunikator?

Solche Leute "sprechen" ja mit den Tieren und wenn das Tier bereit ist, dann antwortet es angeblich auch. Dazu braucht man meines Wissens nur ein Foto - mehr nicht.


sorry aber:

roflrofl.gif
rotfl.gif
 
Wir haben lediglich 2 Fotos von Trot und da ist sein Kopf nicht besonders groß drauf, ob die dafür ausreichend sind?
 
ich hab ihr mal den sachverhalt geschickt. ich halt zwar auch nicht viel davon, aber hüfts nix, schods nix, oder :cool:

(sie verlangt auch nix dafür)
 
so sie trifft sich morgen mit anderen kommunikatoren (:D ) und sie nimmt das gleich mit, ich schick ihr foto, name und wie alt ist er, steht das am suchzettel?

und sind auf der html-seite, die auf der ersten seite angegeben ist, noch fotos?
kann die nicht aufmachen in der arbeit *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der seite windhunde-in-not ist noch ein zweites foto von ihm (unter Adoptionshunde), und er ist drei Jahre alt, war bis vor einer woche in spanien.

vielleicht das ja?
LG
Sylvie
 
nix unversucht lassen!! wenns mit dem tierkommunikator vielleicht nicht klappen sollte... einen versuch ist es allemal wert!
in "hundkatzemaus" war einmal eine sendung über eine hundekommunikatorin, die auch schon einige erfolge erzielt hat (haben soll).
also, ich würds auch versuchen! der trot WIRD wieder nachhaus kommen, ganz sicher!
 
Oben