SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

Falls er sich immer noch bei der vet med aufhällt könnt es sein das er in meine richtung kommt denn da sind zur zeit viele hündinnen läufig werd mal die augen offen halten sagt halt bescheid wenn ihr hilfe braucht die vet med ist groß aber falls ihr nur dort in der nähe meint kenn ich nur eine große wiese und die idt gegen über der huzo thonet gasse

weiß man wo genau bei der vetmed? denn da gibts parallel zur kefedergrundgasse einen weg der auf die leopoldauerstraße führt, dort gehn recht viele leut mit ihren hunden, vielleicht dort?

dann gibts noch einen weg mit vielen gebüschen und versteckmöglichkeiten. der ist wenn man die neue straße (mit ungarischen namen) richtung leopoldauerstraße raufgeht auf der linken seite gehts unter der straße (unterführung) entlang - da gibts etliche gebüsche und da ist es auch ruhiger.

meine mutter dreht dort immer mit unserer hündin ihre runden - ihr hab ich auch schon bescheid gesagt.

wenn noch wer dort hin kommt kann er auch im tiefweg nachfragen. dort gibt es einen herren der mit ca. 10-12 hunden von dort immer gassi geht -der hilft sicher auch mit.

hätt ich das früher gelesen hätt ich gestern dort noch ein paar runden gedreht - verdammt ... da wohn ich so nah ...

ich hoff er wird bald gefunden *daumendrück*

Bin leider in der Arbeit "gefangen" und kann daher nicht suchen helfen. Halte Euch auch allen ganz fest die Daumen. Das Wunder geschehen sieht man ja am Fall von Shira.

Also, noch viel Glück!!!

also wenn er richtung töllergasse rennt dann geht er zum steurer da halt er viel fressen der hat nämlich hühner, schafe, gänse usw war dort hat aber keiner aufgemacht schau mal ob ich die nummer finde wenn er aber richtung leopoldauerstrassse in die gärten rennt dort hat er katzen und da ist ne dame die die katzen füttert also werd mal meiner mama bescheid sagen denn vielleicht rennt er ja dort rein und die hat nen hohen zaun da kann man ihm dann vielleicht fangen

Ma Sniper, das wär das beste, das passieren kann, wenn ihn der Hunger wo reintreibt, wo man ihn einfangen könnte. Der Kerl hat eine Gabe sich unsichtbar zu machen, die schon bewundernswert ist. Leider.

LG
Sylvie

ich mach jetzt mal die tokiostraße mobil (forumseintrag) - wer weiß vielleicht wechselt er die seiten und kommt hier rüber.

nur muss ma aufpassen denn wenn er richtung leopoldauerstrasse auf die strasse rennt oder auf die b3 dann ist es vorbei. Am besten wir schauen nur das wir nicht aus den augen verlieren und lassen ihn mal vielleicht sucht er sich dann ein platzerl wo er länger bleibt das blöde ich hab keine padrone mehr im drucker sonst hätt ich fotos ausgedruckt und bei meiner mama aufgehängt... aber der hund is a wahnsinn mal da und dann is er wieder weg

Zuletzt bearbeitet:
Satzinger Weg vis-a-vis Veterinärmedizin wenn ich das richtig verstanden habe. Ihn mit Futter an diese Stelle zu binden, wär vielleicht das gescheiteste, oder? (wenn da rundherum soviele stark befahrene Straßen sind meine ich).

Danke!

LG
Sylvie

Vielleicht ist diese Ortsangabe ein wenig hilfreicher:
Satzingerweg zwischen Kefedergrund und Abzweig Hassingergasse (gegenüber vetmed). Wenn rechter Hand der Kefedergrund und vor einem der Acker dann eher links in dem Gestrüpp.

Von jemandem, der sich heute Vormittag die Augen aus dem Kopf geschaut hat nach dem armen Kerl (DANKE!!!).

LG
Sylvie

Oben