SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

Sylvie schrieb:
Guten Morgen!

Gestern erhielt ich noch einen Anruf - da kennt jemand jemanden in Schönbrunn und so wie es aussieht, wäre es nun doch möglich eine Narkosespritze (Gewehr) bekommen zu können.

LG
Sylvie

Guten Morgen Sylvie,

ich drück wieder mal alle Daumen, damit die Aktion "Bringt-Trot-in-Sicherheit" heute gelingt.

Muß mich auch sputen - aber ins Büro, heute bis ca. 17 Uhr.

LG
Inge

Morgen Leute!

Ich geh schnell Gassi und futter was und mach mich dann auch auf den Weg!

Ruf mich dann mit euch zam!

Frage: Sylvie kennst du den Platz im Schick schon wo er geschlafen haben könnte?

Ihr müsst auch unbedingt beim Siegel nachfragen ob er dort wirklich gesehen wurde!

LG

so, bin wieder zurück, leider nicht einmal gesehn haben wir den hund. bin von hirschstettnerstr. bis breitenleerstr. und zurück gegangen, ausserdem alle wege ein stück weit hinein, nichts zu sehen....:(
petra haben wir getroffen.
die frau vom bioladen hat nichts gehört, dass ein hund irgendwo gesehen worden ist.

Auch wieder Zuhause!

Auch nix :( War auf der Wiese wo man ihn gesehen hat, im Schick, bei den Geräten gegenüber vom Schick etc.

Ich hab ihm Bioladen mit nem Mädl gesprochen die sagte ja er wäre von der Hirstettnerstraße durch den Hof gerannt! Das heißt wieder Richtung dem Gebiet gegenüber vom Schick!

Ich bin voll depi das man ihn nicht gesehen hat! WO IST ER NUR :(

ET01 schrieb:
wurde das futter beim schick angerührt petra?

Nein Futter beim Schick war nicht weg, Futter dort wo wir vorgestern glaubten das er schläft (bei den alten Traktoren - und den Kisten mit Stroh) wars noch auch war er bei dem Haus bei dem er gefüttert wurde nicht mehr :(

Seid ca. 6 Uhr war jemand unterwegs! NICHTS!

kann eigentlich wer diese dr. neubauer oder wie sie heißt anrufen und mal hinterfragen ob es nicht gscheit wäre, bei dem haus wo er gefüttert wird präpariertes futter zu deponieren?

hat das haus eigentlich kan zaun, ich denk wenn er bei einem haus gefüttert wird muß er ja hingehen...kann man da nicht das gartentor schnell schließen?

ET01 schrieb:
kann eigentlich wer diese dr. neubauer oder wie sie heißt anrufen und mal hinterfragen ob es nicht gscheit wäre, bei dem haus wo er gefüttert wird präpariertes futter zu deponieren?

hat das haus eigentlich kan zaun, ich denk wenn er bei einem haus gefüttert wird muß er ja hingehen...kann man da nicht das gartentor schnell schließen?

Ich weiß leider nicht genau wo er gefüttert wird!

Problem 1) Er kann sehr hoch springen und ein normaler Zaun wird ihm nicht aufhalten

Problem 2) Er wurde seid gestern nimma gesehen

Problem 3) Wenn er das Futter frisst, schnell wegrennt und einschläft findet man ihn event. gar nimma!

Wir bräuchten wieder eine Sichtung :(

wenn er was schnell wirkendes kriegt springt er sicher kane 2 m mehr und so weiiiiiiiiiit würde er dann auch nimma laufen.

man bräuchte dann einen trupp leute die die umgebung des hauses fizerlgenau durchkämmen um den schlafenden zu bergen.

ist ja mitn narkosegewehr net anders petra, da fallt er auch net sofort um. im gegenteil in den ersten minuten wird er noch mehr stoff geben, weil er sich schreckt.

ET01 schrieb:
wenn er was schnell wirkendes kriegt springt er sicher kane 2 m mehr und so weiiiiiiiiiit würde er dann auch nimma laufen.

man bräuchte dann einen trupp leute die die umgebung des hauses fizerlgenau durchkämmen um den schlafenden zu bergen.

ist ja mitn narkosegewehr net anders petra, da fallt er auch net sofort um. im gegenteil in den ersten minuten wird er noch mehr stoff geben, weil er sich schreckt.

Ja da hast e recht!

Wenn wir nur wüssten wo er is dann wärs leichter :(

wenn er noch net gesehen wurde ists schwer...er kann überall sein......

aber ohne betäubung hats kan sinn....was nutzen die besten suchtrupps, wenn sie nur sagen können dort war er, gesehen haben wirn.....er ghört endlich gefangen.

Oben