SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

ET01 schrieb:
wenn er noch net gesehen wurde ists schwer...er kann überall sein......

aber ohne betäubung hats kan sinn....was nutzen die besten suchtrupps, wenn sie nur sagen können dort war er, gesehen haben wirn.....er ghört endlich gefangen.

Das ist richtig!

Ich hoffe halt er hat die Nacht überlebt!

aber klar petra....die gestrige war wesentlich wärmer als die vorige....und die hat er ja auch überlebt :)

scheint ein zäher bursche zu sein.

wie wollts das überhaupt machen mit dem narkosegewehr, da ghört auch ein anhängsel dazu was gut zielen und schießen kann. sollte ja sofort sitzen der erste schuß sonst isser weg....und vielleicht wer anderer betäubt :eek:

ET01 schrieb:
aber klar petra....die gestrige war wesentlich wärmer als die vorige....und die hat er ja auch überlebt :)

scheint ein zäher bursche zu sein.

wie wollts das überhaupt machen mit dem narkosegewehr, da ghört auch ein anhängsel dazu was gut zielen und schießen kann. sollte ja sofort sitzen der erste schuß sonst isser weg....und vielleicht wer anderer betäubt :eek:

Denk ich mir eigendlich auch das es wärmer war!

Ich befürchte halt er wurde zu oft "vertrieben" und ist deswegen weiter gezogen!

Wegen dem Gewähr keine Ahnung! Da weiß Sylvie genauer bescheid! Die is aber grad in der Schule bei ihrer Tochter wenn ich mich nicht irre!

Sylvia & Bande schrieb:
angebl. wurde er im 21. bez gesehen, aber da hat keiner eine ahnung ob das stimmen könnte.... leider.

Mah möglich ist alles!

Weiß man event. wo im 21? Ich frag mich halt wie er da hin gekommen ist! Nicht das ers vom rennen her nicht schaffen könnte aber ist halt doch viel Verkehr!!

Sylvia & Bande schrieb:
angebl. wurde er im 21. bez gesehen, aber da hat keiner eine ahnung ob das stimmen könnte.... leider.

Na das ist blöd. Wie geht es jetzt weiter? Da wissen die Leute ja jetzt gar nicht wo sie weitersuchen sollen

Hikaru schrieb:
Mah möglich ist alles!

Weiß man event. wo im 21? Ich frag mich halt wie er da hin gekommen ist! Nicht das ers vom rennen her nicht schaffen könnte aber ist halt doch viel Verkehr!!
Nein, weiß man nicht, aber Denise hat sich ja wegen ihres ach so aggressiven Hundes :confused: (den du wahrscheinlich kennengelernt hast), löschen lassen. Sie hat es mir erzählt, aber ich gebe ihr deine Mailadresse (wenn das ok für dich ist) und sie kann dir dann schreiben wo sie das gehört hat.

LG Sylvia

P.S: Vom Rautenweg ist es ja nicht weit in den 21. Bez und in der Nacht ist ja nicht soviel Verkehr. Aber wer weiß ob es stimmt.

Sylvia & Bande schrieb:
Nein, weiß man nicht, aber Denise hat sich ja wegen ihres ach so aggressiven Hundes :confused: (den du wahrscheinlich kennengelernt hast), löschen lassen. Sie hat es mir erzählt, aber ich gebe ihr deine Mailadresse (wenn das ok für dich ist) und sie kann dir dann schreiben wo sie das gehört hat.

LG Sylvia

P.S: Vom Rautenweg ist es ja nicht weit in den 21. Bez und in der Nacht ist ja nicht soviel Verkehr. Aber wer weiß ob es stimmt.

Ja bitte!!

Nö Denise hab ich leider nicht kennen gelernt ich bin erst später dazu gestoßen =)

Stimmt übern Rautenweg würds gehen! Wäre realistisch!!

Lg

Sylvia & Bande schrieb:
Angebl. wurde er ja im 21. Bez bei der Vetmed gesehen hab ich gehört. Es gehen heute noch welche suchen.

Ich halte die Daumen.

LG Sylvia

Ah bei der Vet! Interessant!!
Wenn ihr was neues wisst meldets euch! Ab Di könnte ich gegebenfalls wieder helfen wenn ihr hilfe braucht!

Lg

Guten Morgen,

nachdem daheim mein pc nun restlos den geist aufgegeben hat, kann ich mich jetzt endlich wieder vom büro aus melden.

dass trot sich in der nähe der venterinärmedizinischen uni herumtreibt hat sich bestätigt, er war dort gestern wirklich zum greifen nahe (2 m), hat sich dann aber erschrocken und wieder fersengeld gegeben. er dürfte dort auf einer art wiese sein, wo er sich in gesträuch verbirgt. heute vormittag wird versucht den unkastrierten rüden mittels einer hündin, die gerade in der stehzeit ist, anzulocken. wir spekulieren jetzt einmal mit seinen trieben. und ab morgen - so wir glück haben - steht uns ein tierarzt mit narkosegewehr zur verfügung. und ist schon mal geholfen, wenn er durch futtergabe genau dort festgehalten wird, wo er momentan ist, denn der beste tierarzt nützt uns nichts, wenn trot sich wieder unsichtbar macht (und das kann er anscheinend wirklich am besten *seufz*).

danke für eure tolle hilfe, alleine würden wir das alles niemals schaffen! hans und ivona waren gestern wieder den ganzen nachmittag auf der suche und am samstag haben die beiden miterlebt, wie viele sich sorgen um trot machen und auch die beiden möchten sich ganz herzlich bei euch allen bedanken.

LG
Sylvie

Oben