SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

Vl sollte man morgen den Friedhof absuchen! Da wird man ja rein dürfen! Außerdem sehen wir da genau ob er da war und zwar anhand von Fußabdrücken!! Hat der Friedhof um 4 noch offen oder kann wer anderer früher schaun?

Ich halte alles was ich habe!

ich wollt nur sagen ich war heut nachmittag auch dort und hab geguckt...aber ebenfalls keine spur von ihm gesehen. werde morgen nochmal gucken....aber auch nachmittag, weil vormittag hab ich den cosmo zum aufpassen da.

ich war ja heute auch da ... ich musste allerdings dann fahren, weil mein Hund alleine zuhause war!

Packt Euch nochmal zusammen und fängt jetzt nochmal zum Suchen an, jetzt wirds spät und er wird sich einen warmen & geschützten Ort suchen, bei dem gelben Haus wo Trot heute schon mal war, den Weg etwas weitergehen und dann nach links... dort stehen alte Glashäuser und drinnen dürften mal Hasen gehalten worden sein, da eine Art Laufstall mit Stroh drinnen steht....

fällt mir zwar spät ein, aber ich mach stell jetzt die suchmeldung in mein forum.

hat schon wer im horse.at es reingestellt? wenn nicht, dann mach ich es auch noch und wenn ich schon dabei bin noch in islandpferdeforum.at.tt

da treiben sich viele leut vom 22. bezirk herum

guten morgen,

der heutige tag beginnt so spannend wie der gestrige war. ich habe vor 5 minuten einen anruf von der gärtnerei schick erhalten. trot ist dort im innenhof, sie haben alle tore gesperrt, damit er nicht zur strasse weglaufen kann (hoffentlich vergisst trot, dass er springen kann). die pflegemutter ist auf dem weg dorthin und ich hoffe, die tierärztin mit ihr.

die frau von der gärtnerei hat gesagt, sie hat während der letzten tage mit uns gelitten weil sie gesehen hat, wieviele menschen nach diesem hund suchen - und damit hat sie ganz viele von euch gemeint, die uns immer wieder geholfen haben und dort waren und sich so sehr eingesetzt haben.

ich hoffe so sehr, dass es nun endlich zu einem glücklichen ende kommt und trot wieder ins warme kommt, wo er sich seinen bauch vollschlagen kann und ohne gut sitzendes brustgeschirr wird er sicher nie nie wieder rausgehen.

LG
Sylvie

PS: wenn trot wüsste, was der alles in bewegung gesetzt hat!

morgen also noch immer nichts von ihm werd dann mal den zwerg in die kita bringen was essen und dann halt rüber fahren und schauen habt ihr jetzt ne decke hingelegt?? hab gesehen das wir minus grade haben also sollten wir ihm jetzt möglichst bald finden

Hab´s ja gewußt das die Leute vom Schick nette Leut sind (weit, weit, weit, weit entfernte Verwandschaft ;) )

Ich hoff für´s Hunderl das er bald wieder in einen warmen Zimmer sich ausruhen kann und was gscheites zum Futtern bekommt.

*daumendrück*

Sylvie, da halt ich ganz fest die Daumen, das Trot endlich eingefangen werden kann und es ein Happy End gibt.
Hoffentlich klappt es!!

beim schick sind total liebe leut! sie sind jetzt mit der pflegemama in verbindung. die frau hat nochmal angerufen und hat gesagt, dass trot ein wenig humpelt, was natürlich einerseits ein drama ist, andererseits vielleicht hilft, ihn leichter einzufangen.

es ist schön, dass die anderen beiden hunde wieder zu hause sind, diese nacht war unmenschlich kalt!

sobald ich mehr weiss, seid ihr alle hier die ersten dies erfahren!

DANKE und LG
Sylvie

Ach gott ich sitz auf nadeln der kleine ist no immer ned in der kita will ja unbedignt gleich wissen ob der hund nun endlich gefangen wurde.. Ganzfestdaumendrück mir ist scho schlecht vor lauter aufregung

Was soll ich euch sagen, ich hypnotisier mein telefon und hab gerade die büroklammerpackung in den aschenbecher geschüttet anstatt in das schüsserl wo sie reingehören. ich bin seit 2 tagen zum wegschmeissen! aber es wird schon eine weile dauern, bis sie anrufen, so einfach wird das nicht werden und bis dahin können mich die kollegen hier zusammenkehren mit beserl und schauferl.

@sylvie:

trink medizin, das hilft - du weißt schon - welche!!!;)

maaaah,...ich hab jetzt nachgelesen, mit tränen in den augen,...

wenn der hund wüsste, wie wichtig er so vielen menschen ist,...

echt wahnsinn, wie hier die hilfsbereitschaft ist!!!!

freu mich auf positive news!

lg
doris

Sylvie schrieb:
Was soll ich euch sagen, ich hypnotisier mein telefon und hab gerade die büroklammerpackung in den aschenbecher geschüttet anstatt in das schüsserl wo sie reingehören. ich bin seit 2 tagen zum wegschmeissen! aber es wird schon eine weile dauern, bis sie anrufen, so einfach wird das nicht werden und bis dahin können mich die kollegen hier zusammenkehren mit beserl und schauferl.

Trink mal einen Schnaps ;)

Kinder, Kinder ....

Gedanken sind Energien. Und wenn ihr jetzt alle aufgeregt seid und dabei gleichzeitig das Bild von dem Trot im Kopf habt, dann ist das für ihn nicht beruhigend!!

Seids doch so nett und stellt Euch alle mal den Trot in Sicherheit und auf einer warmen Decke liegend und mit vollem Bauch schlafend vor. Und schickt ihm dieses Gedanken-Bild.

Oben