SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

dann doch am besten betäuben....wenn er sich so gar nicht locken lassen will....bevor er wirklich wieder weg ist.

wegen dem vertragen....einen kranken löwen, fragt auch keiner vorher ob er eh nüchtern ist oder gefressen hat. auch schaut ihm sicher keiner ins maul oder horcht ihn ab, solange er noch wach ist .....

SO ich hab jetzt nachricht - und keine gute :(

er ist vom innenhof der gärtnerei in die daran angrenzenden gärten/beete/wie auch immer man das nennt gekommen und war nicht mehr auffindbar. ich verstehs irgendwie nicht, wenn man ihn beobachtet, zuschaut wo er hingeht und dann ist er wieder weg. ich bin am verzweifeln, komm hier nicht weg vor 16 uhr, sitz am anderen ende wiens und der hund narrt da drüben alle menschen die ihn sehen und entwischt wieder, trotz verletzung am bein. und wenn ich dann abends rüberfahre ist es finster und er ist wie ein schatten verschwunden. ich könnt heulen vor hilflosigkeit und wut auf meinen job.

LG
sylvie

na geh herst....

aber wenn er heut wieder entkommen ist, dann werden wir noch weniger chancen haben ihn zu fangen solange er munter ist. weil wenn er außerhalb ist, dann stehen die chancen noch niedriger als drinnen :(

wenn er sich wieder den menschen nähert, muss er gelockt werden und dann in eine ecke "getrieben" - anders wird es kaum möglich sein, ihn zu fangen. wenn man ihm nachläuft, wird er automatisch sich entfernen.

SCHE...

Ich werd um halb 12 eine kurze Runde drehen und nachschaun ob ich ihn seh! Ich ruf dich an! Hab um 16 Uhr aus und werd dann ebenfalls wieder suchen gehen!!! Wenn du dann auch kommst meldest dich nochmal!!

Vl versteckt er sich doch dauernt im Gärnter! Man sollte versuchen in an zu füttern und dann mit einer Lebendfalle zu fangen! NUR wo kriegt man jetzt so schnell so eine große Falle her!!

WAHHHH

Lg

Achja Leute.. er muss sich in der Nacht wo verstecken wo es warm ist!
Ich glaube das er sonst die Nächte fast nicht überlegen würde!! Überlegt wo er rein kann!!!

jop ich würd ebenfalls beim schick futter ausstellen......alleine schon damit er dort bleibt und sich nicht entfernt.

vielleicht kann der schick auch ein glashaus oder was offen lassen, ev. rennt er rein in der nacht....

na geh :( ich hätt mich so für euch gefreut

jetzt geb ich mal bescheid in den anderen foren, vielleicht kann da wer auch noch mithelfen

Na geh...so ein Deppal...wenn der wüßte wie gut er es hätte wenn er sich fangen ließe dann würd er nicht immer weglaufen aber leider weiß er das ja nicht :( Der arme Kerl friert sich doch einen Ast ab und sein Pfoterl tut ihm auch weh....armer Teufel

Man muss auch unbedingt aufpassen, dass man ihn nicht wegtreibt weil sonst haben wir event. ein Problem!!! Futter im Schick rein is ne gute Idee!!!!

wir haben schon ein problem - im verkehrsfunk ist er gerade durchgegeben worden - ich hab die polizei angerufen jetzt.

Oben