SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

Wenn ich die Polizei richtig verstanden habe (der Beamte hat sich über das ganze eher lustig gemacht mit aussagen: wenn er zweimal die fahrbahn quert ... usw.) dann wollen sie ihn genau mit sowas (narkosegewehr) aus dem verkehr ziehen. nur - ich habe bis jetzt keine rückmeldung erhalten!

ich sags euch,...ich erreich claudia nicht,...vielleicht rennt die eh schon dort rum!

werds aber nochmal probieren!

lg
doris

Mah gott ich bin ur nervös! Bin jetzt nicht gefahren weil es sich nimma ausgeht!
Hab jetzt 2 Stunden und dann kann ich online! Um 16 Uhr hab ich aus! Fahre dann gegebenfalls auf alle Fälle suchen! Ich hoffe er rennt wieder zurück auf die Süßenbrunner und nicht richtung Felder raus!

Kann irgendwer von euch noch weg um suchen zu helfen um ca. 16 uhr?

Lg

Mah ich halt die Daumen aber ich denke wenn die Polizisten keine sch... baun wird er wieder weg vom Vehrkehr rennen! Immerhin ist er schon einige Tage lang nicht zum Verkehr gelaufen!!

MIST

necro das ist eine sehr verschwommene grenze glaube ich, mag aber nichts böses unterstellen.

seit ca. 15 min kommen keine hinweise mehr, dass er sich beim gewerbepark stadlau aufhält. hoffentlich ist er wieder zurück gelaufen, daher woher er gekommen ist.

Sylvie schrieb:
necro das ist eine sehr verschwommene grenze glaube ich, mag aber nichts böses unterstellen.

seit ca. 15 min kommen keine hinweise mehr, dass er sich beim gewerbepark stadlau aufhält. hoffentlich ist er wieder

Ich hoff es auch!!! Jetzt müsste man nur noch wissen in welche Richtung er ist!!!!!!!!!!!!
Daher wäres vl geschickt wenn wir uns dann beim Suchen aufteilen und zamrufen? Weißt du ob grad jemand unterwegs ist?

momentan ist glaube ich niemand unterwegs, wobei das gebiet wo er jetzt gerade sein könnte, ohne auto kaum zu bewältigen sein wird - von hirschstetten bis nach dem gewerbepark raus. es wäre ideal, wenn wieder jemand den hund sichtet und sich meldet *hoff*, dann ists ja doch ein bisserl einfacher.

also mein mann ist jetzt auch grad dort.....und er hat auch keine spur von trot gesehen....weder auf der autobahn, noch im gewerbepark......

beim zrückfahren schaut er aber natürlich wieder......

ja das ist mal die hauptsache im moment.....

wobei er natürlich in seinem daheim noch wesentlich besser aufgehoben wäre.

am tollsten wär, wenn ihn die polizei wirklich mit nem narkosegewehr betäuben könnte. ich seh eigentlich keine andere möglichkeit, wenn er so derartig angst hat, als ihn zu betäuben und so zu fangen.....

munter erwischen wir den nie :(

Sylvie schrieb:
momentan ist glaube ich niemand unterwegs, wobei das gebiet wo er jetzt gerade sein könnte, ohne auto kaum zu bewältigen sein wird - von hirschstetten bis nach dem gewerbepark raus. es wäre ideal, wenn wieder jemand den hund sichtet und sich meldet *hoff*, dann ists ja doch ein bisserl einfacher.

also wenn dorli nach wien rein kommt dann wäre ich mit ihr unterwegs da ich die gegend ja kenne

dorli hat mich gerade angerufen, sie überlegt tatsächlich die vielen kilometer auf sich zu nehmen und nach wien zu fahren!

ich kontaktiere gerade alle möglichen tierschutzorganisationen und bitte um hilfe.

leute wir müssen einen suchtrupp bilden!!!
wer hat zeit wann? wo? wir müssen das gebiet bestmöglichst aufteilen! er könnte ja auch beim rautenweg irgendwo untergekommen sein!
wer macht mit?

hab gerade einen anruf erhalten - er ist im gebiet bei der breitenleer / süssenbrunnerstraße, ein mitarbeiter vom billa hat das bei frau zeitler gemeldet - das ist genau dort wo der reitstall ist.

hallo sylvie!

hab claudia eine sms geschickt, ihr vater macht das tor auf und schaut nach ihm...

ich weiß nicht ob ich reinfahren soll, obs wirklich was bringt, es macht mich deppat!!

grrrrrrrrrr

Doretta schrieb:
hallo sylvie!

hab claudia eine sms geschickt, ihr vater macht das tor auf und schaut nach ihm...

ich weiß nicht ob ich reinfahren soll, obs wirklich was bringt, es macht mich deppat!!

grrrrrrrrrr

naja kommt drauf an wieviel leute an der suche sich beteiligen, aber das gebiet dort ist schon gross

so leute jetzt hab ich mich mit der lucy donauinsel getroffen und habe einen hund mehr ca fünf monate alter boxer- mix

Oben