SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

grrrrrrr,...ich zuck gleich aus,..sitz in der sch... hacke und kann net weg!!

werd mal eine freundin anrufen,...die beim fressnapf in seyring arbeitet, vielleicht kriegt die davon was mit!

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

wird schon gut gehn .... sollt ihr nicht mehr positiv denken?

auf welchen radiosender habt ihr das gehört?

danke doretta, ich bin momentan innerlich sowas von ruhig. als ob die ganze anspannung der letzten tage abgefallen wäre. vielleicht hab ich auch meine eigene machtlosigkeit und hilflosigkeit akezepiert.

ja, POSITIV denken, das HILFT auch dem HUND!!!!
Die Polizei, dein Freund und Helfer... sie werden ihn einfangen und du kannst ihn noch heut in die arme schließen....

ach sylvie,...ich denk jetzt auch mal positiv,...ich versuchs!

gewerbepark stadlau, ist das nicht beim ikea da irgendwo??

necro, wenn du ihn siehst ist er zumeist weissgottwieweit weg, bewegst du dich zu rasch auf ihn zu, zieht er sich zurück. dann noch weißer hund auf weissem untergrund, ihn allein schon zu SEHEN ist ein kunststück.

ja doretta, dort draussen ist das.

und ich bekomme im zweiminutentakt anrufe von besorgten menschen, die wissen, dass wir ihn suchen und die ihn dort auf der autobahn traben gesehen haben.

hab jetzt claudia s. eine email geschickt,..dort ist ihr gestüt,....vielleicht kann man ihn irgendwie dort reintreiben oder was auch immer,...

ach gott, der arme kerl!

Ist er am Gewerbepark oder direkt auf der Autobahn? Vl sollte man versuchen ihn weg zu treiben!!

Hab jetzt ne Stunde frei.. weiß aber nicht ob ich schnell hinfahren soll?!

hab ihr sms geschickt, kann erst in einer halben stunde tel....

die hat aber sicher schon alle alarmiert und das tor steht offen, das problem ist nur, dass man die einfahrt schwer sieht, weil plakatwände und maschenzaun,..und das gestüt ist weiter hinten,...toll wärs,...dort sind hunde und der geruch der pferde, vielleicht kennt er das,...wenn er es überhaupt mitbekommt,...vor lauter angst!

Laut Passanten ist er direkt auf der Autobahn gesehen worden, was die Polizei bestätigt hat.

Ich habs auf Radio Wien gehört, allerdings schon vor hmmm einer halben Stunde schätze ich und wo die Anrufer es gehört haben, weiß ich leider nicht.

Sicher wäre es wichtig, ihn mal vom ärgsten Gefahrenbereich wegzubekommen, ich weiss nur nicht wie er in seiner Angst und Panik reagiert.

Sylvie schrieb:
Laut Passanten ist er direkt auf der Autobahn gesehen worden, was die Polizei bestätigt hat.

Ich habs auf Radio Wien gehört, allerdings schon vor hmmm einer halben Stunde schätze ich und wo die Anrufer es gehört haben, weiß ich leider nicht.

Sicher wäre es wichtig, ihn mal vom ärgsten Gefahrenbereich wegzubekommen, ich weiss nur nicht wie er in seiner Angst und Panik reagiert.

hmm wenn er die südost überquert richtung mäci dann is er wieder weg da sind genügen felder

maaaaa auf da autobahn :eek:

als ich gestern dort zrück gfahren bin hab ich noch gehofft, daß er dort net hinrennt :(. und mein mann hat gesagt da kommt er eh net rauf .....so kann man sich täuschen :(

ein podenco kann bis zu 2 m hoch aus dem stand springen - meiner weiss das nicht, und drum tut ers nicht - aber trot weiss es anscheinend. diese ganzen kraftanstrengungen mit dem verletzten bein zeigen, wie furchtbar schlimm seine panik sein muss.

War jetzt einige Zeit nicht online.
Und hab mich jetzt aber ordentlich erschreckt!! Was macht denn der arme Bub auf der Autobahn?????

Sylvie gibt es keine Möglichkeit, dass er mit einem Narkosegewehr "gefangen" werden kann?? Ev. Tierpark Schönbrunn? Die müßte doch so etwas haben! Was meint denn die Polizei??

Oben