SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

werd morgen warscheinlich halt am vormittag hin ausser dem zwerg gehts ned so gut mal gucken aber der kann dort echt überall sein hab auch die passanten und anwohner gefragt und keiner hat ihm gesehen der is ja so klein der hund

Er kann halt leider auf der Süßenbrunnerstraße links und rechts überall rein! Man müsste raus finden wo er schläft!!!! Ich hatte gestern Flyer aufgehängt die habens alle runter gerissen :mad:

also ich hab ein paar gesehen aber es interessiert glaub ich keinen so wirklich weil den hund kann man ned übersehen

Naja "übersehen" wenn er vor einem steht nicht :D

Ich hofft halt nur er bleibt dort wo ihm vom Verkehr keine Gefahr droht!

na dort wo der man wohnt ist kein verkehr da ist nur die baumschule und die ist eingezäunt aber die haben auch nix gesehen

Also ich bin jetzt den "Wald" neben der OMV/MC Donalds abgegangen bis zum Schick und wieder zurück, aber leider weit und breit keine Spur von ihm. Ich werd dann später noch mal eine Runde drehen.

Hi,
habe die ganze Aktion mitverfolgt. Da ich aber einerseits untertags arbeite, andererseits mich in der Gegend nicht auskenne, ...

Würde gerne helfen. Vielleicht braucht ja jemand am Abend oder morgen bzw. WE Unterstützung. Kann aber nur ohne Hund suchen helfen, da meiner noch nicht fit ist.

Haltet die Ohren steif; alles wird gut.;)

P.S. Habe zu Hause kein Internet, daher Tel.Nr. 0650/6853440. Kann heute ab ca. 20 Uhr.

Bin wieder back!
Silvie sucht noch!!

Leider nichts :(

Aber wenn wir glück haben wissen wir jetzt wo er schläft!

Lg

Da kann er nur dort pennen wo die alten traktoren sind aber ich werd morgen schauen in der früh gleich weil tagsüber wird der irgendwo sein wo sicher kein mensch schaut

Sniper schrieb:
Da kann er nur dort pennen wo die alten traktoren sind aber ich werd morgen schauen in der früh gleich weil tagsüber wird der irgendwo sein wo sicher kein mensch schaut

Ja genau da mein ich! Das könnte von der Gegend her passen! Ich schau morgen in der Mittagspause auch noch mal!

Lg

Sniper schrieb:
Noch immer nix neues von ihm?? In deutsch wagram sind auch zwei weggelaufen vom reitstall napoleon

Habs grad gelesen :(

Nein hab noch nix gehört! So weit ich weiß gehen um halb 9 nochmal eine Gruppe los den Süßen suchen!!!

scheint in mode zu sein das abhauen:p mal etwas aufmuntern muss. Sagt halt bescheid am abend kann i leider ned mit gehen da ja der zwerg da ist aber ich geh halt dann morgen vormittag also freiwillige die mit gehen nur vortreten

Ja ich kann heut am Abend auch nimma weíl ich lernen muss *kotz*

Werd morgen um halb 12 wenn ich Mittagspause hab kurz schaun gehen und nach der Schule um 16 Uhr!

Bin auch wieder daheim ... er ist wie vom erdboden verschluckt und es ist beissend kalt und neblig. er könnte im friedhof sein, da kann er zwischen den planken durchschlüpfen. ich bin so traurig und hab angst, dass er diese nacht erfriert. ich hoffe so sehr, dass er morgen wieder zu diesem haus geht, dass er dann vielleicht so müde ist, dass er nicht mehr wegläuft.

schlafts gut und tausend dank für eure hilfe

sylvie

Oben