SOS!!!... Gestern in Wien 16. entlaufen!!!!

Was mich echt wundert, ist das sich die Leute nicht aufregen, ein streundender Hund noch dazu von einer bestimmten Rasse, da gibt es
doch normalerweise gleich die hellste Aufregung ?? Oder sie ist nur in der Nacht unterwegs.

Das das Gebiet so rießig ist,ist natürlich ein großes Problem:(,

Ich vermute das sie an die Futterstellen für Katzen dazu geht.
Wisst ihr ob es sowas in dem Gebiet gibt ??
Die Tierschutzorgas haben ja manchmal solche Fixstellen ??

Noch immer nicht gefunden worden die süße maus??? :(

Da muss ich ja gleich den beitrag wieder etwas hoch schupsen damit man auf die kleine ja nicht vergisst ! ! ! !

Dani019 schrieb:
Noch immer nicht gefunden worden die süße maus???

Da muss ich ja gleich den beitrag wieder etwas hoch schupsen damit man auf die kleine ja nicht vergisst ! ! ! !
... schließe mich an. Habe die Besitzerin + Hund am 9.11. in der Tierklinik getroffen. Schlimm, dass sie noch immer nicht gefunden wurde.:(

Da mein Hund zur Zeit nicht wirklich laufen kann, kann ich leider nicht so intensiv mitsuchen, wie ich gerne würde bzw. sonst auch könnte.

Werde am WE aber wieder eine Runde machen, die Äuglein aufsperren & auch Zettel aufhängen. Werde auf jeden Fall auch bei den U4 Stationen bzw. U6 Längenfeldgasse Zettel hinhängen (vielleicht hat sie ja jemand gesehen, aber gedacht, dass sie eh zu jemandem gehört. ... frau kann nie wissen).

Melde mich wieder, falls sich etwas tut.

Hab gestern, zwar mit dem Auto, den ganzen Bereich 9.Bez. rund um das alte AKH, Gürtel bis Alserbachstr. abgefahren. Nichts:o

Im 8.Bez. fast jede Gasse. Nichts

War bis 04.00 unterwegs.

LG
Susanne

War heut rund um Sternwarte unterwegs und hab in den Gassen gesucht, besonders dort, wo sie im Garten war. Dann Genzgasse runter - nix; wie vom Erdboden verschwunden, das gibt´s ja nicht. Keiner, den ich gefragt hab, hat sie gesehen .... :(

Heute abend fahren wir drei Bezirke abgrasen. Wir suchen diesmal wieder außerhalb des Gürtels ... :o ;)

Ca. vier Stunden lang 17., 18. und 19. durchkämmt und den Allerwertesten abgefroren - nichts! :(

War die letzten Tage leider nicht im Forum. Daher habe ich erst gerade eben von der Suche gelesen!
Ich wohne in Gersthof bei der Semmelweisklinik und werde ab jetzt auch mit 2. Leine bewaffnet alle Augen offen halten!!

Liebe Grüße
Deva & Tini

PS. Rauf mit dem Beitrag!

:eek:Schande über mich!!! Bin leider am WE doch nicht zum Suchen & Zettelaufhängen gekommen. Werde es unter der Woche nach holen.

Hat jemand in letzter Zeit mit der Besitzerin gesprochen? Vielleicht ist sie ja wieder da, und sie hat über das Glück vergessen bescheid zu sagen.:(

Hoffe dass sie bald gefunden wird. Ist ja schon ganz schön kalt draußen. Vielleicht ist sie ja doch von jemandem aufgenommen worden ist, da total erschöpft & ausgehungert.

Viel Erfolg und Glück und überhaupt ...

dudnduha schrieb:
Noch immer nix? Das gibt´s ja nicht. Sonst regen sich die Leute auch über jeden Hund auf, der ohne Leine und MK rumläuft!
Langsam denk ich, es hat sie vielleicht doch jemand mit heim genommen! Könnte ja jemand sein, der nicht in Wien wohnt ... bin auch ratlos! :confused:

salinoa2000 schrieb:
Langsam denk ich, es hat sie vielleicht doch jemand mit heim genommen! Könnte ja jemand sein, der nicht in Wien wohnt ... bin auch ratlos! :confused:

da es soviele hundehasser gibt die "kampfhunde" besonders hassen, hoffe ich dass sie wirklihc nur jemand mitgenommen hat:(

in der heutigen Kronenzeitung steht in der Tierecke die Suchanzeige von Shira.... es wurde eine Belohnung von 250 € ausgesetzt. Nur der Name stimmt dort nicht (kommt öfters vor, dass die Tierecke falsch schreibt!). In der Anzeige steht "Chiara".

Zuletzt bearbeitet:
Oben