SOS!!!... Gestern in Wien 16. entlaufen!!!!

Das mit der UBahn-Zeitung ist ne richtig gute Idee. Lesen ja voll viele Leute.

War gestern bei einigen wichtigen UBahn-Stationen Zettel aufhängen, da ich glaube, dass sie jemand aufgenommen hat. Wurde in letzter Zeit auch nicht mehr wo gesehen, oder?

Hat jemand mit der "Besitzerin" telefoniert??? Würde mich interessieren, ob sie was neues weiß. Falls keiner mit ihr geredet hat, werde ich sie spätestens Montag selber anrufen, da ich bei dieser Geschichte ein "bißchen" Bauchweh habe.

Also hoffe unsere Mühen sind nicht umsonst, vor allem natürlich wegen der süßen Maus.

SHIRA IST WIEDER DAHEIM!!! :) :) :)

Soeben habe ich mit dem Frauli telefoniert:
Sie hat Shira gestern selbst im 9.Bezirk in der Sensengasse gefunden! Vis à vis von der Baustelle, beim Parkplatz stand sie auf der Wiese!
Herrli und Zweithund waren mit und konnten Shira "einfangen".
Die Maus hat 6 kg abgenommen und ist etwas mitgenommen (Infektion), sonst geht es ihr aber erstaunlich gut. Sie ist jetzt in tierärztlicher Behandlung und wird wieder aufgepäppelt.
Herrli und Frauli sind überglücklich und bedanken sich ganz herzlich bei allen, die Shira gesucht haben und wünschen ihnen ebenso frohe Weihnachten, wie sie sie heuer auch haben werden!

Frohe Weihnachten, Shira und Familie! :)

Nein, das gibts doch nicht! So eine tolle Nachricht!!! Ich freu mich riesig! Hab eigentlich nicht mehr dran geglaubt-so eine gescheite Hündin!! Hat sich soo lange alleine durchgeschlagen!!

Hab als stille Mitleserin gehofft und gebangt, ob sie wiedergefunden wird. SUPER HAPPY END :)

Wenn ich das so lese, dass sie zwar abgenommen hat, aber sonst in einem relativ guten Zustand ist, kommt es mir so vor, dass sie vielleicht jemand mitgenommen hat und dann die Zettel überall gesehen und sie wieder freigelassen hat, aus Angst, dass er Ärger bekommen wird... oder die tapfere Maus ist ein Überlebenskünstler :D

Frohe Weihnachten, Shira und Family :)

ma, ist das cool. super, freu mich sooo daß sie wieder daheim ist und es ihr den umständen entsprechend gut geht :D

freue mich total für die tapfere maus - jetzt wäre es schön, wenn sie uns "erzählen" könnte, was sie in dieser zeit erlebt hat.

einen wunderschönen zweiten advent wünscht euch und im speziellen shira und familie
m.

salinoa2000 schrieb:
SHIRA IST WIEDER DAHEIM!!! :) :) :)

Soeben habe ich mit dem Frauli telefoniert:
Sie hat Shira gestern selbst im 9.Bezirk in der Sensengasse gefunden! Vis à vis von der Baustelle, beim Parkplatz stand sie auf der Wiese!
Herrli und Zweithund waren mit und konnten Shira "einfangen".
Die Maus hat 6 kg abgenommen und ist etwas mitgenommen (Infektion), sonst geht es ihr aber erstaunlich gut. Sie ist jetzt in tierärztlicher Behandlung und wird wieder aufgepäppelt.
Herrli und Frauli sind überglücklich und bedanken sich ganz herzlich bei allen, die Shira gesucht haben und wünschen ihnen ebenso frohe Weihnachten, wie sie sie heuer auch haben werden!
Frohe Weihnachten, Shira und Familie! :)

wahnsinn :eek:

ich hab schon nimma dran geglaubt .....

find ich supertoll und freu mich tierisch für die maus :)

gott sei dank!!! ich hatte ja die hoffnung schon fast aufgegeben :o , umso erfreulicher, dass es jetzt doch ein kleines weihnachtswunder gegeben hat!

wünsche der süßen alles, alles gute!!

Oben