SOS!!!... Gestern in Wien 16. entlaufen!!!!

salinoa2000 schrieb:
Der Grund, warum sie weggelaufen ist!
Eiterbeulen sollen dem Kerl wachsen überall! :cool: :mad:

ja es ist schrecklich... die leut sind deppat.... aber irgendwie ist es bei vielen leuten so, sie BRAUCHEN ein feindbild:( :(

Mir ist gerade was eingefallen, ich weiss nicht in wie weit schon versucht wurde mit Zeitungen zu arbeiten.
Aber vielleicht kann diese "Heute"-Ubahnzeitung ja was drucken, das lesen ziemlich viele Leute in der Früh.

Wünsche mir so sehr, dass die kleine bald wieder zuhause ist und dass es ihr gut geht :(

tina

tiana schrieb:
Mir ist gerade was eingefallen, ich weiss nicht in wie weit schon versucht wurde mit Zeitungen zu arbeiten.
Aber vielleicht kann diese "Heute"-Ubahnzeitung ja was drucken, das lesen ziemlich viele Leute in der Früh.

Wünsche mir so sehr, dass die kleine bald wieder zuhause ist und dass es ihr gut geht :(

tina
juka schrieb:
in der heutigen Kronnezeitung steht in der Tierecke die Suchanzeige von Shira.... es wurde eine Belohnung von 250 ausgesetzt. Nur der Name stimmt dort nicht (kommt öfters vor, dass die Tierecke falsch schreibt!). In der Anzeige steht "Chiara".
Kronenzeitung lesen mehr Leute ...
Die Maus ist wie vom Erdboden verschluckt! :o

"Heute"-Zeitschrift wäre wirklich sehr gut...

Österreichweit lesen wohl mehr Leute die Kronen Zeitung, ist schon richtig, aber man muss bedenken, wie viele Tausende Heute-Zeitschriften innerhalb von wenigen Stunden vergriffen sind...

Auch schaut nicht ein jeder Wiener in die Krone Tierecke... aber im Wien-Teil von der Heute-Zeitschrift schaut ein jeder...

Hätte ich einen Farbdrucker in der Arbeit, hätte ich das Foto von ihr schon längst ausgedruckt und dort angerufen bei der Heute-Zeitschrift, ob die bereit wären einen Artikel darüber zu bringen

Lg Lisa

Zuletzt bearbeitet:
Lisa22 schrieb:
"Heute"-Zeitschrift wäre wirklich sehr gut...

Österreichweit lesen wohl mehr Leute die Kronen Zeitung, ist schon richtig, aber man muss bedenken, wie viele Tausende Heute-Zeitschriften innerhalb von wenigen Stunden vergriffen sind...

Auch schaut nicht ein jeder Wiener in die Krone Tierecke... aber im Wien-Teil von der Heute-Zeitschrift schaut ein jeder...

Hätte ich einen Farbdrucker in der Arbeit, hätte ich das Foto von ihr schon längst ausgedruckt und dort angerufen bei der Heute-Zeitschrift, ob die bereit wären einen Artikel darüber zu bringen

Lg Lisa
Gute Idee! Hast deren Mail-Addi? Schick ihnen den Suchzettel (siehe Anhang) mit entsprechendem Begleittext!
Ich hab soeben eine Massen-E-Mail rausgelassen an alle Schulen in der Gegend sowie an den Stützpunkt vom Stadtgartenamt, der die Parks in der Gegend betreut. Vielleicht fällt ja den Kindern oder den Arbeitern der MA 42 etwas auf ...

salinoa2000 schrieb:
Gute Idee! Hast deren Mail-Addi? Schick ihnen den Suchzettel (siehe Anhang) mit entsprechendem Begleittext!
Ich hab soeben eine Massen-E-Mail rausgelassen an alle Schulen in der Gegend sowie an den Stützpunkt vom Stadtgartenamt, der die Parks in der Gegend betreut. Vielleicht fällt ja den Kindern oder den Arbeitern der MA 42 etwas auf ...

ja passt, habs mal gespeichert auf dem Computer - EMail Addy hab ich von denen, werde ihnen das schicken mit einem Begleittext...

Die Hündin wurde in der Gegend um den Währinger Park sowie im 8. Bezirk (Anne Carlsson Park gesehen).. wo noch?? - halt was ich noch dazuschreiben könnte...

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
ja passt, habs mal gespeichert auf dem Computer - EMail Addy hab ich von denen, werde ihnen das schicken mit einem Begleittext...

Die Hündin wurde in der Gegend um den Währinger Park sowie im 8. Bezirk (Anne Carlsson Park gesehen).. wo noch?? - halt was ich noch dazuschreiben könnte...

Lg Lisa
Währinger Park, Türkenschanzpark, ARNE KARLSSON ;) Park im 9.Bezirk (sie dürfte aber wieder zurück in den 18. gelaufen sein), in der Edmund-Weiß-Gasse ist sie einem Mann von der Tierrettung entwischt ... ich weiß die genauen Daten nicht auswendig jetzt, stehen aber eh alle im Thread hier.
Danke fürs Mithelfen! :)

Sehr geehrte Redaktion / Mitarbeiter,

schon am 11.11.2005 ist in Wien 16., die American Stafford-Mix Hündin "Shira" entlaufen, als die Besitzerin von einem unbekannten Mann auf der Straße angegriffen wurde. Dieser schlug und trat auf die Hündin ein! In Panik konnte sich die Hündin aus dem Halsband befreien!

Die ängstliche Hündin hatte am 10.11.2005, ein Tag vor ihrem Entlaufen eine Notoperation (Kaiserschnitt). Diese Hündin benötigt DRINGEND tierärztliche Versorgung!

Die Hündin ist in der Nähe Brunnenmarkt 16. Bezirk entkommen und wurde schon einige Male in dieser Nähe gesehen. Aufgrund der Nähe zum Gürtel wurde die Hündin auch schon im Anne-Carlsson-Park, Währingerpark sowie Türkenschanzpark gesehen.

Tägliche Suchaktionen von Hundebesitzerin sowie Tierliebhabern konnte bislang zu keinem positiven Ergebnis führen.

Daher bitten wir - die Hundebesitzer Wiens - um Ihre geschätzte Mithilfe und ersuchen Sie um Abdruck eines Artikels im Wien-Teil Ihrer täglichen "Heute"-Zeitschrift, welche in allen U-Bahn Stationen aufliegen..

Anbei sende ich Ihnen den Suchzettel mit dem Foto der Hündin...

Dankend im Voraus, Lisa Bayiklilar

Passt das so?

Lisa22 schrieb:
Sehr geehrte Redaktion / Mitarbeiter,

schon am 11.11.2005 ist in Wien 16., die American Stafford-Mix Hündin "Shira" entlaufen, als die Besitzerin von einem unbekannten Mann auf der Straße angegriffen wurde. Dieser schlug und trat auf die Hündin ein! In Panik konnte sich die Hündin aus dem Halsband befreien!

Die ängstliche Hündin hatte am 10.11.2005, einen Tag vor ihrem Entlaufen eine Notoperation (Kaiserschnitt). Diese Hündin benötigt DRINGEND tierärztliche Versorgung!

Die Hündin ist in der Nähe Brunnenmarkt 16. Bezirk entkommen und wurde schon einige Male in dieser Nähe gesehen. Aufgrund der Nähe zum Gürtel wurde die Hündin auch schon im Arne-Karlsson-Park, Währingerpark sowie Türkenschanzpark gesehen.

Tägliche Suchaktionen von Hundebesitzerin sowie Tierliebhabern konnten bislang zu keinem positiven Ergebnis führen.

Daher bitten wir - die Hundebesitzer Wiens - um Ihre geschätzte Mithilfe und ersuchen Sie um Abdruck eines Artikels im Wien-Teil Ihrer täglichen "Heute"-Zeitschrift, welche in allen U-Bahn Stationen aufliegen..

Anbei sende ich Ihnen den Suchzettel mit dem Foto der Hündin...

Dankend im Voraus, Lisa Bayiklilar

Passt das so?
Hab mir erlaubt ... ;)
Super! Schicks hin! :)

salinoa2000 schrieb:
Hab mir erlaubt ... ;)
Super! Schicks hin! :)

okay schon geschehen - an die Office Addy und per CC an die Redaktions Addy geschickt...

Hoffentlich tut sich was bei denen... werde auf jeden Fall meinen Posteingang vermehrt kontrollieren..

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
okay schon geschehen - an die Office Addy und per CC an die Redaktions Addy geschickt...

Hoffentlich tut sich was bei denen... werde auf jeden Fall meinen Posteingang vermehrt kontrollieren..

Lg Lisa
Fein! Danke! :)

Mein Gott, muss das furchtbar sein, wenn man seinen Hund unter solch tragischen Umständen VERLIERT-im wahrsten Sinne des Wortes!

Wo ist die Hündin bloß? Meint Ihr nicht, jemand hat sie aufgenommen? Sie kann doch nicht wochenlang herumstreunen!?

Sabine Rieser schrieb:
... Meint Ihr nicht, jemand hat sie aufgenommen? Sie kann doch nicht wochenlang herumstreunen!?
Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass jemand sie "einkassiert" hat - ob in gutem Glauben oder mit sonstigen Absichten. Man weiß ja leider nie ...
Andererseits schätze ich die Hündin ziemlich intelligent ein: Vielleicht hat sie einen Unterschlupf gefunden. Möglichkeiten gäbe es genug in dem Gebiet, ebenso Stellen, an denen sie an Futter gelangen kann.
Was mir Sorgen bereitet, sind die gesundheitlichen Probleme, die sie eventuell nach der OP haben könnte. Die Nähte gehören z.B. längst gezogen. Und wenn sie sich mal irgendwo verkrochen hat ... :o
Ich mail heute mal alle Tierärzte in Wien 16, 17 UND Umgebung an - falls jemand sie mitgenommen hat, der nicht in der Umgebung wohnt und die ganze Suchaktion nicht mitbekommen hat ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute..
Ich find das wirklich total super wie ihr euch da einsetzt für das arme hundi... sie wird bestimmt auftaucheN !
ich drück euch auf jeden fall beide daumen !
Mir tut das alles so leid...echt... die kälte,hunger,die op... der arme hund.. wirklich...

gnaz liebe grüße !

also in der praxis im 9. bezirk (ja eigentlich in der nähe, wo sie gesehen wurde) wo ich diese woche täglich war, ist kein aushang!

@sali: schick dir den namen und email adresse per pn

calpurnia schrieb:
also in der praxis im 9. bezirk (ja eigentlich in der nähe, wo sie gesehen wurde) wo ich diese woche täglich war, ist kein aushang!

@sali: schick dir den namen und email adresse per pn
Hast Re-PN! Die haben's auch bekommen! ;)

Oben