SOS!!!... Gestern in Wien 16. entlaufen!!!!

So, hab schon lange nicht mehr vor Freude geweint, aber das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wunderschön! Bin heilfroh, hätt damit nicht mehr gerechnet!!!!! Ma mir fällt ein Stein vom Herzen!!!! Wünsch der Familie ein wunderwunderwunderschönes Weihnachten :) :) :) :) :) :)

ma super...das freut mich echt total..... dann war sie also doch die ganze zeit in der nähe hier.... komisch dass sie dann doch relativ lange nicht gesehen wurde..... egal..hauptsache sie ist wieder zuhause!!!!!!

Genau diese Zeilen wollte ich lesen :)
Ich freu mich auch total für die Kleine und natürlich auch die Besitzer

Fröhliche Grüße

Tina

Wir freuen uns auch irrsinnig !!!!! :D :D :D
Was mach' ich denn jetzt mit der 2. Leine, die ich seit der Vermisstenmeldung immer mitgeschleppt habe (einfach so zur Sicherheit) - an die hab' ich mich bereits schon gewöhnt - und mit der Extraportion Gutzis - aber über die wird sich sicher meine Deva freuen ;)

Und was hier auch gesagt gehört: Ein tolles riesengroßes LOB an alle Helfer !!! Ich bin relativ neu hier im Forum und war / bin nach wie vor fasziniert, wie professionell ihr alle zusammen gearbeitet habt und wie viel Mitgefühl alle gezeigt haben !!!

Liebe Grüße
Tini & Deva

salinoa2000 schrieb:
SHIRA IST WIEDER DAHEIM!!! :) :) :)

Soeben habe ich mit dem Frauli telefoniert:
Sie hat Shira gestern selbst im 9.Bezirk in der Sensengasse gefunden! Vis à vis von der Baustelle, beim Parkplatz stand sie auf der Wiese!
Herrli und Zweithund waren mit und konnten Shira "einfangen".
Die Maus hat 6 kg abgenommen und ist etwas mitgenommen (Infektion), sonst geht es ihr aber erstaunlich gut. Sie ist jetzt in tierärztlicher Behandlung und wird wieder aufgepäppelt.
Herrli und Frauli sind überglücklich und bedanken sich ganz herzlich bei allen, die Shira gesucht haben und wünschen ihnen ebenso frohe Weihnachten, wie sie sie heuer auch haben werden!

Frohe Weihnachten, Shira und Familie! :)

Hat doch noch einen guten Ausgang-ES GIBT NOCH WUNDER !:) :) :)

Beste Wünsche und alles Liebe

ja, es gibt noch Wunder... mir rinnen die Tränen runter, ich freu mich sooooooo sehr, dass der Hund wieder zuhause ist. Ich wünsche der Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ich freu mich so für die Kleine, dass sie endlich doch wieder aufgegriffen wurde, und dass es so glimpflich ausgegangen ist, bedenke man doch die tiefen Temperaturen, denen sie ausgesetzt war.

Es geschehen immer wieder kleine Weihnachtswunder :)

LG
Sylvie

Habe es gerade gelesen, und freue mich toooooootal.:D

Da sieht man, was Menschen alles schaffen, wenn Sie zusammen helfen.

Hoffe, dass der Podenco auch noch gefunden wird. Dann wären es gaaaanz tolle Weihnachten.

Also, alles Gute für Shira & ihre Besitzer.

Eh klar, wenn solche Freudenmeldungen da sind, muß sich mein Modem "aufhängen".

Ich freu mich riesig!!!!

Werd gleich die Familie anrufen.

Ist das ein wirkliches Weihnachtswunder?
Zwickts mich bitte wer, ich kanns noch immer nicht glauben:o "

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Eh klar, wenn solche Freudenmeldungen da sind, muß sich mein Modem "aufhängen".

Ich freu mich riesig!!!!

Werd gleich die Familie anrufen.

Ist das ein wirkliches Weihnachtswunder?
Zwickts mich bitte wer, ich kanns noch immer nicht glauben:o "

LG
Susanne

ich zwick Dich dann nachträglich wenn wir uns sehen ;) :D :D :D

LG Biggi

Wie gehts eigentlich der Hündin mittlerweile (wegen Op und dass sie so lange ohne tierärztliche Behandlung war)? Schon wieder ganz erholt?

lG, vivime

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!

Es gibt es also noch, das Weihnachtwunder! Ich war auche eine stille mitleserin und hab insgeheim gehofft und gebetet, dass Shira wieder nach hause findet!
Ich wünsch allen, aber besonders shira und ihrer Familie, ein schönes Weihnachtsfest!

Oben