SOS!!!... Gestern in Wien 16. entlaufen!!!!

Lisa22 schrieb:
9. Bezirk Arneth-Carls-Park? , Währinger Straße/Spitalgasse

Anne-Carlsson-Park sollte das wohl heißen....
Arne Karlsson-Park ...
und WANN genau wurde sie angeblich dort gesehen? Gestern? Heute? Das ist ganz wichtig!

Lisa22 schrieb:
dieser Beitrag wurde heute verfasst und es ist "gestern" gestanden...
Das heißt, sie kann heute schon wieder irgendwo sein ...
Wo hast du's denn gelesen? Bitte lass dir doch nicht alle Infos aus der Nase ziehen! :o

Lisa22 schrieb:
Danke!

... Vor zwei Tagen wurden wir angerufen, da sie im 18. Bezirk in der Edmund-Weiss-Gasse Nr. 19 in einem Privathaus mit Garten gesichtigt wurde. Der Beitzer des Hauses, Herr Schiebel, Tel. 0676/403 46 43, hat sie vor zwei Tagen gepflegt, dann hat er die Tierrettung angerufen, da er sie nicht anrühren wollte. Es kam ein Herr von der Tierrettung, Name unbekannt, der nicht in der Lage war, das Tier einzufangen, sondern die Hündin nur verscheucht hat. Er wollte sie mit blossen Händen einfangen. Leider erfolglos, sonst hätten wir die Hündin schon. Gestern wurde sie im 9. Bezirk Arneth-Carls-Park? , Währinger Straße/Spitalgasse, wo der 5 fährt, in der früh gesehen. Eine Dame hat uns um 7.00 Uhr früh angerufen. Als wir daraufhin hinfuhren, war der Hund nicht mehr da. Vor drei Tagen wurde sie auch in der früh in der Martin-Straße, 1180 Wien, gesehen.Als wir hinfuhren, war sie nicht mehr da. Polizei wurde verständigt. Zeitung und Radio haben eine Vermisstenanzeige gemacht. Auch eine Diebstahlsanzeige wurde gemacht. Fotos an U-Bahnen wurden ausgehängt, Internet wurde sie hineingestellt in allen Versionen. Private Leute wurde engagiert, leider erfolglos.

Ich hab heut in der Lobau einen Ausdruck aufgehängt und in der Hundeschule welche verteilt, schaden kanns ja nicht...

Ulli

Da ich dort in der Nähe vom Anne-Karlsson-Park arbeite - vielleicht noch ein paar Tipps - da ich in den umliegenden Parks öfters mit meiner Hündin spazieren gehe...

ich selber werde diese Parks auch abklappern - ein Versuch ist es wert, da sie ja angeblich im Anne-K-Park gesichtet wurde..

* Rooseveltplatz (Votivpark) und Sigmund Freud Park
* Schönbornpark
*auf der Währingerstraße (fast vis-a-vis vom alten Bezirksamt gibt es so eine ausländische Privatschule (ich glaub französische oder italienische) mit einer riesigen Parkanlage - ist etwas in der Nähe vom Votivpark ca. 5 Minuten zu Fuß... und in der Nähe vom Anne-K.-Park und ich glaub angrenzend ist so ein Uni-Institut...

weiters überleg ich mir was meine Hündin in so einer Ausnahmesituation machen würde - und da sag ich klar - Fressen suchen..
und das wäre dort in der Nähe im Rathauspark... diesen Gedanken möge einige Leute vielleicht blöd finden... Unter Tags gäbe es genügend Gebüsch um sich zu verstecken und in der Nacht findet ein Hund zur Zeit (Christkindlmarkt) viel fressbares...

Ich werde mich mal in diesen Parkanlagen umschauen - auf jeden Fall kanns nie schaden...

Lg Lisa

Es ist echt ein Wahnsinn, wie Ihr alle zusammenhelft! Super! Schade, dass ich so weit weg wohne, und leider nicht helfen kann...drück euch allen die Daumen!

Da sie immer in aller herrgotts Frühe gesehen wird, werd ich mich morgen Früh im 9. bei den ganzen Grünflächen nähe A. Carlsson Park umsehen! Hätt mir nicht gedacht, dass sie über den Gürtel geht, aber GsD lebt sie noch!

Leider nicht. Wohne ja auch in der Gegend und schaue jeden Tag wenn ich mit den Hunden meine Runde drehe.
Ich hoffe, sie hat die kalte Nacht überstanden :(

hmm, ich habe das nur nebenbei im radio gehört, also bitte nicht steinigen wenn totaler blödsinn, aber am sam. hat sich ein hund auf die autobahn bei stockerau (oder wie man das schreibt) verirrt...mehr haben sie nicht gesagt, musst jetzt nur wieder daran denken als ich das gelesen habe...

Oben