Arlije
Super Knochen
dudnduha schrieb:WOOOOOOOOOO
wie meinst das WOOOOO auf was bezogen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dudnduha schrieb:WOOOOOOOOOO
Lisa22 schrieb:wie meinst das WOOOOO auf was bezogen??
schneeball schrieb:naja wo deine arbeit ist und wo sie angeblich gesehen wurdedenk ich mal
WANN und WO (der 9.Bezirk ist groß!) GENAU?Lisa22 schrieb:Aso ich arbeite im 9. Bezirk und dort in der Nähe wurde sie angeblich auch mal gesehen...
salinoa2000 schrieb:WANN und WO (der 9.Bezirk ist groß!) GENAU?![]()
Arne Karlsson-Park ...Lisa22 schrieb:9. Bezirk Arneth-Carls-Park? , Währinger Straße/Spitalgasse
Anne-Carlsson-Park sollte das wohl heißen....
salinoa2000 schrieb:Arne Karlsson-Park ...
und WANN genau wurde sie angeblich dort gesehen? Gestern? Heute? Das ist ganz wichtig!
Das heißt, sie kann heute schon wieder irgendwo sein ...Lisa22 schrieb:dieser Beitrag wurde heute verfasst und es ist "gestern" gestanden...
Danke!Lisa22 schrieb:
... Vor zwei Tagen wurden wir angerufen, da sie im 18. Bezirk in der Edmund-Weiss-Gasse Nr. 19 in einem Privathaus mit Garten gesichtigt wurde. Der Beitzer des Hauses, Herr Schiebel, Tel. 0676/403 46 43, hat sie vor zwei Tagen gepflegt, dann hat er die Tierrettung angerufen, da er sie nicht anrühren wollte. Es kam ein Herr von der Tierrettung, Name unbekannt, der nicht in der Lage war, das Tier einzufangen, sondern die Hündin nur verscheucht hat. Er wollte sie mit blossen Händen einfangen. Leider erfolglos, sonst hätten wir die Hündin schon. Gestern wurde sie im 9. Bezirk Arneth-Carls-Park? , Währinger Straße/Spitalgasse, wo der 5 fährt, in der früh gesehen. Eine Dame hat uns um 7.00 Uhr früh angerufen. Als wir daraufhin hinfuhren, war der Hund nicht mehr da. Vor drei Tagen wurde sie auch in der früh in der Martin-Straße, 1180 Wien, gesehen.Als wir hinfuhren, war sie nicht mehr da. Polizei wurde verständigt. Zeitung und Radio haben eine Vermisstenanzeige gemacht. Auch eine Diebstahlsanzeige wurde gemacht. Fotos an U-Bahnen wurden ausgehängt, Internet wurde sie hineingestellt in allen Versionen. Private Leute wurde engagiert, leider erfolglos.