was ist denn unsere Polizei im 10. Bez.? Meine ist das KK Süd Van-der-Nüll-Gasse und die sind super freundlich und hilfsbereit!!
Als unsere Hündin mal die Türe aufgemacht hat und herumgelaufen ist haben sie sogar einen Streifenwagen rausgeschickt... Die Hündin wurde zwar eh sofort von meinem Mann im Waldmüllerpark gefunden, aber trotzdem bin ich den diensthabenden Beamten dankbar für alles!
Auch als mir mal ein Hund in den Park gebracht wurde, welcher gefunden wurde, bin ich in die Van-der-Nüll-Gasse gegangen und dort haben sie schon auf die Nachricht erfreut gewartet, dass eine Bracke gefunden wurde!! Hatten Tel.Nr., Name und Adresse vom Besitzer parat welcher sich den Hund freudestrahlend von mir abgeholt hat...
Zum gesuchten Hund selbst: Habe gerade woanders gelesen, dass sie auch in anderen Bezirken gesehen wurde und werde mich auch hier umsehen und bei meiner Arbeit (da sie ja dort in der Nähe auch schon gesehen wurde) - sollte ich sie sehen werde ich jedoch versuchen sie "einzufangen"...
Lg Lisa