SOS!!!... Gestern in Wien 16. entlaufen!!!!

Hikaru schrieb:
Unsere Polizei weiß davon nix :D

also deine meine unsere polizei

"unsere" polizei im 10. bezirk ist nicht einmal zuständig, wenn gift in hundezone ausgelegt wird - da wird man automatisch zur magistratsverwaltung geschickt, gleich mit dem zusatz, daß sie - eben die polizei - auch nicht zuständig sind für gefundene und verlorene tiere.

lg.
m.

Hey Leute, ich muss euch jetzt mal eines sagen:

Ihr seit echt spitze!

Wenn ich noch in Wien wohnen würde und mein Hund würde ausbüchsen wüsste ich, ich muss mir keine allzugrossen Sorgen machen, das WuffForum hilft da bestimmt!

Grosses Kompliment!!!

hab leider keinen drucker daheim sonst hätt ichs mir auch ausgedruckt, werd aber auf alle fälle mir das dok in die arbeit schicken und dort ausdrucken und wuffizone kongresspark sowie kongresspark aufhängen ...

hoff dass die süße gefunden wird ....

Neufi schrieb:
Die Polizei verständigt auf jeden Fall die Tierrettung. Auch wenn Leute anrufen und nur sagen, dass ein Hund frei läuft.

LG
Susanne

das stimmt leider überhaupt nicht!
vor ca 2 wochen bin ich von meinen eltern weg gegangen und als ich von der stiege raus bin ist ein staff vor mir gestanden! ich hab mich mal umgeschaut ob irgendwer in der nähe ist aber er ist einfach weiter gegangen! ich hab ihn dann versucht zu mir zu locken doch er hat auf nichts reagiert! ich bin ihm dann nachgegangen und hab dann mit dem hausbesorger von dort die polizei angerufen und die haben gesagt sie sind nicht dafür zuständig und das wir im TSH anrufen sollen! gesagt getan und die haben gesagt sie kommen nur wenn wir den hund festhalten würden! nur der ist ja so quasi davon gelaufen! also der polizei war das eigetnlich genauso egal wie dem TSH

mein gott, ist die arme shira noch immer nicht gefunden.... es ist einfach schrecklich! ich bin gestern durch die gegend gegangen... im 18./19.... nix. hab leine + halsband mitgehabt. war auch auf der polizeiwachstube im franz-josefs-bahnhof, hab den zettel abgegeben... der polizist war sehr nett, hat gesagt, er wird ihn in der wachstube aushängen... die polizisten werden auch ein wachsames auge haben...
ich hab mir auch gedacht... wenn das arme hundsi irgendwie auf die lände unten beim donaukanal gekommen ist, dann kann sie auch bereits richtigung klosterneuburg unterwegs sein... sollte man nicht auch dort ein paar tierärzte verständigen? bitte, bitte lieber gott, hilf doch diesem armen hund! wieso geht mir gerade dieses hundeschicksal so sehr zu herzen?

Ich habe per Mail an TA im 16./ 17/18./19 das Foto von Shira geschickt! Wie wär´s, wenn ma heut den Türkenschankpark und den Hugo Wolf Park?? oder wie der heißt durchkämmen? Wer hat Zeit? Sollten uns vielleicht wirklich organisieren, damit wir kein Platzerl übersehen!!!! Bitte meldet euch, damit wir was ausmachen können!

dudnduha schrieb:
Ich habe per Mail an TA im 16./ 17/18./19 das Foto von Shira geschickt! Wie wär´s, wenn ma heut den Türkenschankpark und den Hugo Wolf Park?? oder wie der heißt durchkämmen? Wer hat Zeit? Sollten uns vielleicht wirklich organisieren, damit wir kein Platzerl übersehen!!!! Bitte meldet euch, damit wir was ausmachen können!
dachte, ein paar sind gestern schon in den türkenschanzpark und währinger park gegangen? ich glaube auch, dass ein organisiertes suchen besser wäre... die frage ist nur... WO sollte man wirklich zu suchen beginnen? wenn shira wieder gesichtet worden wäre, hätt' man wenigstens einen anhaltspunkt, wo man zu suchen beginnen sollte.
hoffentlich gehts ihr halbwegs gut... mit der narbe! und die nähte sind ja sicher auch noch drin! es ist einfach furchtbar!

ja sie ist wirklich arm... hoffen wir mal dass sie keine allzugroßen schmerzen hat.... ich war gestern abend ncoh im währinger park und bin ne runde um den alten friedhof gegangen.... es war allerdings schon so finster, dass man gar nichts gesehen hat.... gehe heute aber sowieso wieder rauf und werde den währinger park nochmal durchkämmen....sooo groß ist er ja nicht.... hoffen wir mal, dass sie irgendwo gefunden wird..... ich mein es kann ja nicht sein, dass NIEMANd den hund sieht??? das geht mir irgendwie net ein...

mei die arme!
habe bei meinen runden auch immer acht gegeben ob ich sie sehe aber bis jetzt noch nix! was ich nicht verstehe ist, daß die kleine ja auch hunger haben muss und sicher schon mal wo gebettelt oder gestöbert hat - das muß doch irgendjemanden auffallen :(

War heut im Türkenschanzpark und im Hugo Wolf Park (da sind soviele mit Hunden unterwegs, lann mir net vorstellen,dass sie da nicht gesehen würde). Türkenschanzpark mal Zettel aufgehängt, vielleicht hat sie ja wer gesehen. Hab auch viele gefragt, niemand wußte was!!! Vielleicht sind wir am total falschen Eck :( :( :(

ich arbeite in der währingerstr. nähe gentzg. martinstr. u.s.w. ich werde am montag meine augen offen halten ... wenn ihr sie bis dahin nicht gefunden habt .....wenn ich sie finde werd ich sie mitnehmen ... hoffentlich wird sie gefunden .... ich werde suchen gehen und auch die leute in der umgebung befragen radatz leute felber leute u.s.w. die kenn ich alle und einige mehr ...
ist halt noch eine lange zeit bis dahin aber die hoffnung nicht aufgeben ....
lg nadja

Hab heut nochmals zw. 00.00 - 01.00 Uhr den Bereich Brunnenmarkt bis zum 18. Bez. abgesucht.
Leider negativ

LG
Susanne

Sind schon alle TÄ in der Umgebung infomiert?
Vl hat sie wirklich wer mitgenommen aber der muss früher oder später zu einem TA!

Wie weit kann sie denn theoretisch laufen? Ewig nehm ich an oder? Kenn die Gegend leider nicht!

Lg

Hikaru schrieb:
Sind schon alle TÄ in der Umgebung infomiert?
Vl hat sie wirklich wer mitgenommen aber der muss früher oder später zu einem TA!

Wie weit kann sie denn theoretisch laufen? Ewig nehm ich an oder? Kenn die Gegend leider nicht!

Lg
Habe TA im 16/17/18/19 per Mail informiert. Habe auch Aushang mitgesandt! Tierklinik Döbling hab ich angerufen und auch Foto geschickt. Ich glaub schön langsam, dass wir komplett am falschen End suchen. Das gibt´s ja nicht, dass sie niemand gesehen hat! Türkenschanzpark hängt auch was .... vielleicht lief sie gar nicht die Maritnstrasse entlang sondern Währinger rauf! Weiss das jemand???

ach, wenn sie doch nur bald gefunden wird. Ich sag Euch es ist furchtbar, hier zu sitzen und nix machen zu können.
Jedesmal wenn ich hier reinschau hoff ich auf gute Nachricht.

Ich drück eh schon ganz fest die Daumen.
Auf alle Fälle seid Ihr wirklich eine super Gemeinschaft. Man kann sich auf Euch echt verlassen.

LG Biggi

Biggi schrieb:
ach, wenn sie doch nur bald gefunden wird. Ich sag Euch es ist furchtbar, hier zu sitzen und nix machen zu können.
Jedesmal wenn ich hier reinschau hoff ich auf gute Nachricht.

Ich drück eh schon ganz fest die Daumen.
Auf alle Fälle seid Ihr wirklich eine super Gemeinschaft. Man kann sich auf Euch echt verlassen.

LG Biggi

Ich will ja nicht schwarzmalen, aber ich denk jetzt schon an ein Wunder. :o

Die Hündin ist frisch operiert gewesen und in der Großstadt davon gelaufen.

Eines allein reicht normal schon aus.

Ich finds trotzdem großartig und toll, wie ihr euch da einsetzt.

LG
Susanne

michelle7777 schrieb:
also deine meine unsere polizei

"unsere" polizei im 10. bezirk ist nicht einmal zuständig, wenn gift in hundezone ausgelegt wird - da wird man automatisch zur magistratsverwaltung geschickt, gleich mit dem zusatz, daß sie - eben die polizei - auch nicht zuständig sind für gefundene und verlorene tiere.

lg.
m.
was ist denn unsere Polizei im 10. Bez.? Meine ist das KK Süd Van-der-Nüll-Gasse und die sind super freundlich und hilfsbereit!!
Als unsere Hündin mal die Türe aufgemacht hat und herumgelaufen ist haben sie sogar einen Streifenwagen rausgeschickt... Die Hündin wurde zwar eh sofort von meinem Mann im Waldmüllerpark gefunden, aber trotzdem bin ich den diensthabenden Beamten dankbar für alles!

Auch als mir mal ein Hund in den Park gebracht wurde, welcher gefunden wurde, bin ich in die Van-der-Nüll-Gasse gegangen und dort haben sie schon auf die Nachricht erfreut gewartet, dass eine Bracke gefunden wurde!! Hatten Tel.Nr., Name und Adresse vom Besitzer parat welcher sich den Hund freudestrahlend von mir abgeholt hat...

Zum gesuchten Hund selbst: Habe gerade woanders gelesen, dass sie auch in anderen Bezirken gesehen wurde und werde mich auch hier umsehen und bei meiner Arbeit (da sie ja dort in der Nähe auch schon gesehen wurde) - sollte ich sie sehen werde ich jedoch versuchen sie "einzufangen"...

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
was ist denn unsere Polizei im 10. Bez.? Meine ist das KK Süd Van-der-Nüll-Gasse und die sind super freundlich und hilfsbereit!!
Als unsere Hündin mal die Türe aufgemacht hat und herumgelaufen ist haben sie sogar einen Streifenwagen rausgeschickt... Die Hündin wurde zwar eh sofort von meinem Mann im Waldmüllerpark gefunden, aber trotzdem bin ich den diensthabenden Beamten dankbar für alles!

Auch als mir mal ein Hund in den Park gebracht wurde, welcher gefunden wurde, bin ich in die Van-der-Nüll-Gasse gegangen und dort haben sie schon auf die Nachricht erfreut gewartet, dass eine Bracke gefunden wurde!! Hatten Tel.Nr., Name und Adresse vom Besitzer parat welcher sich den Hund freudestrahlend von mir abgeholt hat...

Zum gesuchten Hund selbst: Habe gerade woanders gelesen, dass sie auch in anderen Bezirken gesehen wurde und werde mich auch hier umsehen und bei meiner Arbeit (da sie ja dort in der Nähe auch schon gesehen wurde) - sollte ich sie sehen werde ich jedoch versuchen sie "einzufangen"...

Lg Lisa
WOOOOOOOOOO

Oben