SOS!!!... Gestern in Wien 16. entlaufen!!!!

Supermärkte, Tierärzte, Tierhandlungen, Bei Grünflächen Parks, Hundezonen,
Lichtmasten, Bäume.....

Irish schrieb:
Supermärkte, Tierärzte, Tierhandlungen, Bei Grünflächen Parks, Hundezonen,
Lichtmasten, Bäume.....
Und in welchen Bezirken? Eh 16/17/18/19 oder sollt ma bis Döbling raus? Habt ihr was Neues gehört? Hätt heute die Besitzerin engerufen, hat aber nicht abgehoben! Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen????? Allein ist es so schwer, wer könnt morgen am Morgen/Vormittag bzw. dann ab 15 Uhr oder so?

bin ausn 17. huzo kongresspark, werd dort nochmal drauf aufmerksam machen und auch meine augen offen halten wenn ihc unterwegs bin ...

Geh, das gibt´s ja nicht! Wurde noch immer nix gemeldet? Wer geht morgen mit mir auf die Suche? Vielleicht sollten wir uns mehr organisieren oder vielleicht mitteilen, wo schon überall gesucht wurde! Bin heut Währingerstrasse entlang (Schubertpark, Währingerpark, Haltestellen u. Tierklinik Währing Zettel aufgehängt). Keine neue Sichtung? NIx??? :(

ich bin immer im 18. und 19. bezirk in der nähe vom währinger park und darin unterwegs.... da wurden eh auch schon zettel aufgehängt (vll. eh von dir dudnduha?) und die augen halte ich auch offen - außerdem würde wohl auch mein hund "melden" wenn er irgendwo einen kranken hund wittern würde....
hoffenltihc wird die arme bald gefunden....
frag mich nur, warum sie, wenn sie im 18. bei der währinger straße gesehen wurde, da nicht gleich eingefangen wurde????

Die Frau, die sie gesehen hat, kannte ihren Namen nicht und konnte sie auch nicht heranlocken. So viel ich weiß, war sie auf dem Weg zur Arbeit. Die Besitzerin hat mir erzählt, dass Shira der Angriff auf ihren 2. Hund, der von diesem be.... :mad: :mad: :mad: Mann geschlagen wurde, voll aus der Fassung gebracht hat und wahrscheinlich hat sie jetzt einfach Angst! Ich habe überhaupt keine Erfahrungen und weiß nicht, wie sinnvoll es ist, die Strassen entlangzugehen. Ich denke mir immer, dass sie ja jemand gesehen haben müsste, wenn sie auf der Strasse läuft? Aber ausser Parks (schau auch unter Autos wenn Jana besonders interessiert schnüffelt) hätte ich keine Idee, weil verstecken? Wo? Wie kann ich effektiver suchen?

Wenn ich an Mickey denke wenn er angst hat er verkriecht sich unter das nächste was er findet! Kann er dort nicht rein/drunter dann nimmt er das nächste! Das kann ein Gebüsch sein, eine Bank, in der Stadt - gute Frage was es da wäre!

wenn ich allerdings an Hexi denke sie ist gelaufen bis sie umgefallen ist!

Gestern erreichte mich dieses mail:

Liebe Frau Susanne !

Herzlichen Dank für Ihre Mühe - leider haben wir "Schira" noch immer nicht gefunden. Vorgestern wurde ich von einer Dame angerufen, die die Hündin im 17. Bezirk Währingerstraße/Martinstraße gesehen hat. Wir sind sofort hingefahren und haben sie in den umliegenden Parks gesucht. Leider nicht gefunden.
Ich bin so unendlich traurig und hoffe auf ein Wunder. Ich habe alles unternommen - Radio, heute in der U-Bahn-Zeitung. Wir hoffen, dass sie niemand gestohlen hat .

Danke für Ihre Hilfe und Nachricht und liebste Grüße

Lydia

Schön langsam glaub ich, dass sie jemand aufgeglaubt hat!!!

Das ein Hund mitten in der Stadt verschwindet ist schon komisch!!!

von der währingerstraße ist es in den 9. nicht mehr weit... ich werde heute abend auf der lände ausschau halten! und die gegend währingerstraße, nußdorferstraße, alserbachstraße, vielleicht auch friedensbrücke und ebenlände durchgrasen. könnt mir bitte jemand sicherheitshalber eine tel.nr. schicken, wo ich eventuell jemand benachrichtigen könnte? ich nehme auch eine leine + halsband mit.

Neufi schrieb:
DRINGEND!!!

Soeben erreicht mich ein Hilferuf!

Gestern, 11.11.2005, ist eine
am.Staff-Mix Hündin, SHIRA
in Wien 16., entlaufen!

Shira wurde am 10.11.2005, notoperiert
( Kaiserschnitt m. Todgeburten)!!!!

Sie braucht dringend Medikamente!

Die Besitzerin wurde auf der Straße plötzlich
von einem unbekannten Mann angegriffen und
dieser schlug und trat auf Shira ein!

Shira ist davongelaufen - aus dem Halsband gerutscht!!!!

Bitte helft mit!!!

Alle Anlaufstellen wurden bereits informiert
und sind leider negativ.

Tel: 0650/ 20 00 558 - Besitzerin!

Ich dank euch für die Mithilfe
Susanne

prsentation36hq.jpg

Hier steht nochmal alles

LG
Susi

danke susi... ich hab das jetzt auch ausgedruckt und werd in meiner gegend bzw. bei tierärzten im 9. bild + daten aushängen.

Werde heute die U-BahnStationen mit Zetteln zukleistern! Währinger TA-Klinik hat auch schon einen aufgehängt! Kann mir auch nimma vorstellen, dass sie noch umherläuft, da müsste sie doch mal jemand gesehen haben! Glaubt ihr, dass sie weiter nach Döbling gelaufen ist?

Hi,
lese gerade, dass Shira noch immer nicht gefunden worden ist.Habe die Besitzerin mit Hündin letzte Woche in der Breitenseer Tierklinik getroffen.

Werde mich entweder mit oder ohne Hund auf die Suche machen. Wohne im 6. Bezirk, Linke Wienzeile.

Bitte melden, falls es etwas Neues gibt.

lg, edith & duke

Ich bin heut mit meinem Buben beim Tierarzt. Der ist zwar im 3. Bezirk, aber wenn ihr wollt könnt ihr mir gern einen Aushangzettel (vl. wo Foto drauf ist) zukommen lassen per mail, ich drucks aus und häng es dort aus.

LG
Sylvie

Oben