SOS!!!... Gestern in Wien 16. entlaufen!!!!

Ich hoffe auf ersteres! Das Problem dabei sind die vielen privaten Hauseingänge und die Hinterhöfe, in denen sie sich verkrochen haben könnte, Keller etc. Kannst als Hausfremder nicht so einfach rein, manchmal ist auch keine Menschenseele im Haus am Wochenende, den du rausläuten könntest ... :(

Ich hoffe das sie jemand aufglaubt!!!!!!

Wieviele sind denn am suchen? Wenn ihr noch hilfe brauchst, am Di zb hätt ich Zeit rüber zum fahren!

Lg

Hikaru schrieb:
Ich hoffe das sie jemand aufglaubt!!!!!!

Wieviele sind denn am suchen? Wenn ihr noch hilfe brauchst, am Di zb hätt ich Zeit rüber zum fahren!

Lg
Zahlenmäßig kann ich's dir gar nicht genau sagen, weil viele davon ohnehin in der Gegend wohnen und regelmäßig - teilweise mit den Hunden, teilweise auch ohne Hunde - ihre Runden ziehen. Ich rechne noch immer mit dem Zufall!
Morgen ruf ich die TÄ in der Gegend durch, vielleicht hat sie ja schon jemand abgegeben ... *hoff*

bitte gebt die hoffnung nicht auf sie zu finden, dass es klappen kann zeigte sich erst vor ein paar tagen bei dem kleinen fuchsi, der im 16. entlaufen war .... alles gute von uns !

Ich kenne besagt Hündin von letzten Donnerstag, wo ich sie in der Tierklinik Breitensee getroffen habe. Ist eine ganz Süße! Hoffentlich wird sie gesund wiedergefunden! *daumendrück*

Im TSH ist sie nicht (hab angerufen und gefragt). Sollte sie auftauchen wird sicher Bescheid gegeben (hab auch gesagt das sie Medikamente braucht). :)

und auf die Aussage kann man sich verlassen? Nicht das ich sagen will das sie bösartig Hundeverheimlichen aber irgendwie kam es schon öfters vor, dass der Hund doch da war!!!

Wenn ich die Pfleger persönlich anrufe und sie versprechen mir die Augen offen zu halten (bzw nachzugucken), dann kann man sich drauf verlassen! Ansonsten kanns evtl mal einen Tag länger dauern bis der Hund auf der tierschutzinwien Seite aufscheint.

Kurenai schrieb:
Wenn ich die Pfleger persönlich anrufe und sie versprechen mir die Augen offen zu halten (bzw nachzugucken), dann kann man sich drauf verlassen! Ansonsten kanns evtl mal einen Tag länger dauern bis der Hund auf der tierschutzinwien Seite aufscheint.

Dann kann man sich drauf verlassen da hast du recht =)

ich werd heute beim nach hause gehen die augen offen halten - arbeite in der ottakringer brauerei - die arme kleine :o

Gibt´s schon Neuigkeiten? Werd mal mit Jana zum Brunnenmarkt fahren! Hat jemand Zeit, dann könnt ma eine gemeinsame Suche starten?

dudnduha schrieb:
Ist die Süsse gechipt?
Weiß ich auch nicht. Aber frag vielleicht die Besitzerin, Tel.Nr. ist im ersten Posting zu finden. ;)
Verwechseln kann man den Hund bei der auffälligen Zeichnung aber ohnehin nicht, außerdem ist sie an der frischen OP-Narbe leicht zu erkennen ... :o

Hab mich heute auf die Suche begeben, leider nix. Sie wurde anscheinend heute früh in der Martingasse, Ecke Währingerstrasse gesehen. Scheint, als liefe sie immer geradeaus Richtung 18ten, 19ten. Hoffentlich kehrt sie einfach um! Im 16ten kennt sich die Hündin aus!

...also Typen die Frau und Hund attackieren haben das Prädikat "Mann" nicht verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Verletzung eines Tieres "nur" Sachbeschädigung !?
EINE FRECHHEIT !
GEHÖRT DRINGEND WAS GEÄNDERT !!!

L.G. "palaxxo" (Mann)

Weiß jemand irgendetwas Neues? Hab gestern die Martingasse rauf bis zum Währingerpark abgeklappert, in Geschäften und Passanten gefragt und auch in der Huzo im Park Bescheid gegeben. Wurde sie wieder gesehen? Wo soll man suchen?

werde mich heute auch ein wenig umsehen - wohne ja auch im 16. vielleicht fällt sie mir oder jana auf oder vielleicht hat sie auch wer gesehen!
hoffe sie wird bald gefunden ...
und ich hoffe der typ bekommt was er verdient :mad:

Suchtrupp wird heute am Abend "auf Verdacht" und auf Grund der Sichtungen den 18./19.Bezirk durchkämmen ... hoffen wir weiter! :o

Oben