Sonntag, 4.12., Prater?

Sniper schrieb:
ok sehr super da muss i ned ganz einsam und alleine dort hin :o
Also, wir fahren mit den Öffis! :) - Wir sind ganz leicht zu erkennen: 1x Goldie mit Mäntelchen, 1x dunkles Golden-Mädchen ;)
Geht sich bei Dir 14 Uhr am Praterstern aus? Schickst mir bitte Deine Handy-Nummer per PN?

wenn unsere vereinsmeisterschaft bis dahin schon aus ist oder wir pause haben kommen wir vielleicht auch rüber.....

Also ich + lalope + Titus sind auch fix dabei. :)

@Tessi: Wenn ich mit dem Auto komme, würd ich auch aus dem 10. Bezirk kommen. Kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben, wie ich am besten fahre? :rolleyes: Wo kann man dort dann eigentlich parken??

Ok, ich hoff ich find den Hydranten und die große HuZo.

Ist jetzt 14:00 oder 14:30 Treffpunkt dort?

@flaxig: kommst du auch?

lg

ratgirl schrieb:
wenn unsere vereinsmeisterschaft bis dahin schon aus ist oder wir pause haben kommen wir vielleicht auch rüber.....

*Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*!! :) :) - Da würde sich der Gregos aber freuen, wenn er seine Agility-Mama trifft! :) :)

Sweety01230 schrieb:
@Tessi: Wenn ich mit dem Auto komme, würd ich auch aus dem 10. Bezirk kommen. Kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben, wie ich am besten fahre? :rolleyes: Wo kann man dort dann eigentlich parken??
ich fahre Richtung Südbahnhof, dann beim Lutz links (eigene Abbiegespur) Richtung 3.Bezirk, dann gehts eigentlich nur noch geradeaus! über die Brücke drüber und gerade in die Allee, bei der Ampel links in die Rustenschacherallee, dort kannst du parken!
LG Tessi

Sweety01230 schrieb:
... Und von der Rustenschacherallee ist es dann nimmer weit zu Fuß?!
praterhund17it.jpg

;) :D

Sweety01230 schrieb:
@Tessi: Danke, ich werds schon finden. ;) Und von der Rustenschacherallee ist es dann nimmer weit zu Fuß?!
nein gar nicht, du gehst einfach in die Hundezone hinein und wanderst den geraden Weg entlang, zum Brunnen (der seit Monaten schon abgedreht ist) kommst du ganz automatisch!
LG Tessi

@salinoa: Danke, bin danach eh drauf gekommen, dass ja ein Planausschnitt in den Thread gestellt wurde.... :rolleyes: :o
Dann werd ichs ja hoffentlich finden.

freu mich schon,
lg Steffi

PS: Uhrzeit??? Ist 14:30 schon fix??

Ich komme auch mit.. allerdings ohne vierbeinigen Anhang.. ;)
Ham mir mit ps8688 (Petra, die Besitzerin von der Sindy ;) ) ausgemacht, dass ich auch mitgeh und wir uns dort sozusagen kennenlernen.. :p
Ich hoffe, das passt euch auch.. *grins*

und glaubst das du damit was bewirken kannst wenn du hier so über mich herziehst mich lässt es kalt was du von mir denkst

falls es jemanden inerssiert ich gebe mein hunzi nicht her und werde auch mit gehen ist mir egal ob ihnr mich zur sau machen werdet aber ich würde gerne wissen was ich tun kann das ich das mit der eifersucht in den griff bekomme und mich hat es nicht kalt gelassen habe die ganze nacht nicht geschlafen und bin froh wenn mir die flummi mein hunzi wieder bringt

Zuletzt bearbeitet:
Oben