G
gregos
Guest
Also, wir fahren mit den Öffis!Sniper schrieb:ok sehr super da muss i ned ganz einsam und alleine dort hin![]()

Geht sich bei Dir 14 Uhr am Praterstern aus? Schickst mir bitte Deine Handy-Nummer per PN?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, wir fahren mit den Öffis!Sniper schrieb:ok sehr super da muss i ned ganz einsam und alleine dort hin![]()
14.30 Uhr beim Hydranten in der großen Hundezone!Camilla2005 schrieb:Gibts eigentlich schon eine Uhrzeit und einen (fix definierten) Treffpunkt ?
ratgirl schrieb:wenn unsere vereinsmeisterschaft bis dahin schon aus ist oder wir pause haben kommen wir vielleicht auch rüber.....
ich fahre Richtung Südbahnhof, dann beim Lutz links (eigene Abbiegespur) Richtung 3.Bezirk, dann gehts eigentlich nur noch geradeaus! über die Brücke drüber und gerade in die Allee, bei der Ampel links in die Rustenschacherallee, dort kannst du parken!Sweety01230 schrieb:@Tessi: Wenn ich mit dem Auto komme, würd ich auch aus dem 10. Bezirk kommen. Kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben, wie ich am besten fahre?Wo kann man dort dann eigentlich parken??
Sweety01230 schrieb:... Und von der Rustenschacherallee ist es dann nimmer weit zu Fuß?!
prater-huzo ist nicht so meins.....schon gar nicht sonntag nachmittagsSweety01230 schrieb:@flaxig: kommst du auch?
lg
nein gar nicht, du gehst einfach in die Hundezone hinein und wanderst den geraden Weg entlang, zum Brunnen (der seit Monaten schon abgedreht ist) kommst du ganz automatisch!Sweety01230 schrieb:@Tessi: Danke, ich werds schon finden.Und von der Rustenschacherallee ist es dann nimmer weit zu Fuß?!
Na, jetzt wohl nimmer ...Sniper schrieb:sich schon rießig auf sonnntag auf die hunzid freut der Duke und ich aufs punscherl![]()
Dich lässt so einiges kalt! Leider!Sniper schrieb:und glaubst das du damit was bewirken kannst wenn du hier so über mich herziehst mich lässt es kalt was du von mir denkst