Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo meinst du stehst alleine?hab zwar bauchweh das ich dannn dort alleine stehe
na dann wirds schon passen....Sniper schrieb:naja in der hunde zone vorher aber es gibt mir ja keiner eine antwort ob es stört wenn ich mit gehe
Sniper schrieb:naja in der hunde zone vorher aber es gibt mir ja keiner eine antwort ob es stört wenn ich mit gehe
Sniper schrieb:ist das ein gutes zeichen oder sollte ich vorsichtig reingehen und bauchweh mit nehmen
akela1 schrieb:schade oder gott sein dank, dass ihr um 14:30 geht.
ich werde mich morgen auch mit andrea9 treffen allerdings früher weil sie ja ab 12 uhr "verpunscht" ist. ausserdem ist akela läufig und ich will ja keine unruhe stiften. (obwohl eh noch kein hund reagiert)
ich wünsche euch allen einen schönen tag und freue mich auf fotos.
lg
übrigens @andrea9 herrzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung !!!
(tut mir leid das off topic, aber ich wollte nicht extra ein eigenes thema aufmachen)
das wird den duke aber freuen da muss i aufpassenCamilla2005 schrieb:dafür stifte ich morgen mit einer läufigen HÜndin dort Unruge *ggg* , wetten jetzt kommt keiner mehr
ja sicher doch.akela1 schrieb:@sniper: dann hat sich deine frage wohl erübrigt, oder ??
lg