Sonntag, 4.12., Prater?

Ich fands auch recht nett.. ;)
Hab zwar erst am Ende wirklich rausbekommen, wer da eigentlich aller dazugehört.. nein scherz.. :D :D
Fand wirklich cool.. heute! ;)

Nobody schrieb:
Ich fands auch recht nett.. ;)
Hab zwar erst am Ende wirklich rausbekommen, wer da eigentlich aller dazugehört.. nein scherz.. :D :D
Fand wirklich cool.. heute! ;)
Bist eh gut heimgekommen? :) - Und hast noch was zu essen bekommen? :D :D

Das nächste mal aber bitte am vormittag ich war tot als ich zu hause an kam der hund aber auch:) war aber recht nett

@akela

hat mich gefreut, dass der gregos, die sindy, der blacky und der duke, und die quinny doch noch so kurz vor schluss vorbeigeschaut haben!

das bezog sich auf die leute die 5min vor 17:00 eingetrudelt sind

Natürlich hab ich mich über euch 4 gefreut!!!

Andrea9 schrieb:
@akela

das bezog sich auf die leute die 5min vor 17:00 eingetrudelt sind

Natürlich hab ich mich über euch 4 gefreut!!!
wir hätten uns früher treffen sollen, dann hätt ma mehr zeit gehabt leider aber vielleicht beim nächsten mal dann:)

gregos schrieb:
Bist eh gut heimgekommen? :) - Und hast noch was zu essen bekommen? :D :D

Ja heimgekommen gut.. ;)
Essen gabs auch noch was.. :D Die Restln haben sie mir übergelassen.. :rolleyes: :cool:
*ggg* Hab mich aber echt drüber gefreut, war ein netter nachmittag..

seids froh dass ich nicht mit war, 1-2-3 und Sophia ist seit gestern in den Stehtagen ! Sie hat noch nicht begriffen, dass Chester kastriert ist und will ihn "vergewaltigen" :D Offensichtlich war das Stresskotzen :confused: ich war in der Arbeit, morgen werd ich sie wohl trennen wenn ich arbeiten gehe :(

Camilla2005 schrieb:
Sie hat noch nicht begriffen, dass Chester kastriert ist und will ihn "vergewaltigen"
:D :D - DAS würde ich ja gerne sehen!! - Ein verzweifelter Chester, der versucht, klein Sophie zu entkommen *ggg*

Oben