Sonntag, 4.12., Prater?

gregos schrieb:
:D :D - Ist direkt an der Hauptallee, bei der Kreuzung (schräg rechts gegenüber ist das Ernst Happel Stadion + Parkplatz, schräg links gegenüber die Liliputbahn-Station)

ah super, von dort komm ich eh, steh ja dann beim parkplatz beim bad *gg*

Wir sind sicher leicht zu erkennen!! - Es werden dort net viele Golden mit solch einem topmodischen Mäntelchen herumlaufen wie der Gregos! :D :D :D

- Wer mag, kann auch meine Telefonnummer bekommen! - PN an mich!

Sniper schrieb:
ja wohne bei der u1 aber da muss i von kagran bis reumanplatz fahren
dann fahr mit der U1 bis Schwedenplatz und mit dem N in den Prater, dann ein paar Schritte zu Fuß und du bist schon in der Hundezone direkt beim Brunnen!

@Sniper - Hast Du mein Posting mit der Wegbeschreibung gelesen? - Ich habs nämlich ergänzt ;) (musst eine Seite vorblättern).
Halt nur für den Fall, dass Du mit den Öffis kommen musst! :)

Tessi schrieb:
Ich bin für den Treffpunkt am Brunnen!
Ich hoffe, wir meinen den gleichen Hydranten!! ;) - Es gibt ja einen bei der kleinen HuZo bei der Liliputbahn und einen bei der Jesuitenwiese in der großen HuZo!

gregos schrieb:
Ich hoffe, wir meinen den gleichen Hydranten!! ;) - Es gibt ja einen bei der kleinen HuZo bei der Liliputbahn und einen bei der Jesuitenwiese in der großen HuZo!
oops, ich meine den Brunnen beim Spielplatz!

Ich komm zu 99 % vorbei, gibts dort nur Punsch oder auch was zu essen ?
super eva! freu mich dass du kommst! Es gibt Aufstrichbrote, Kuchen, Torten, Kaffee, Punsch, alkoholfreie getränke

Schilfweg wird wohl zu gatschig bzw. rutschig sein oder ?
ja der schilfweg ist im moment sehr gatschig!

@sniper: der 77a fährt bis zum lusthaus, dann musst wie gesagt die hauptallee richtung praterstern rauf, da kommst automatisch bei den wc´s vorbei...

@all: würd mich freuen, wenns alle bei mir auf einen punsch vorbeischauts! findets von der huzo eh zum katzenheim? einfach bis zum lusthaus, dann rechts bis zum gasthaus gösser bierinsel, an den stallungen und dem parkplatz entlang - über die große wiese, bei der kreuzung links (ist eh beschildert), dann die zweite rechts

lg

gregos schrieb:
A
Du hast ja gemeint, Du findest bis zum Lusthaus - das wäre dann näher als vom Praterstern!!! (da gehst Du dann ca. 10 Minuten bis zur Hundezone): Du würdest also die Hauptallee in Richtung Praterstern runtergehen (und zwar auf der von Dir aus gesehen LINKEN Seite!!)
na also zehn minuten:confused:.....da würd sie aber einen recht flotten schritt draufhaben:D

No sicha! *ggg* - Aber soo viel länger isses nicht, oder? - Bin erst 1x gegangen und habs net so lang in Erinnerung.

wirst wohl getratscht haben:D...ist nämlich schon ein stückerl.
würd auch vorschlagen sie soll mit dem n fahren bis zur endstation.

Sniper schrieb:

Ich weiß spätestens morgen, ob ich mit den Öffis fahre oder mit dem Auto! - Also, falls ich öffitechnisch komme, dann können wir uns am Praterstern treffen und dann mit dem N-Wagen rauffahren, ok?

Oben