Sonntag, 4.12., Prater?

Mir ist die Uhrzeit egal, ich hab den ganzen Sonntag zeit! :)
- Meine Schwester muss ich fragen, ob sie auch Lust hat ... aber so ein Punscherl danach .... :D :D :D

Ich hab auch den ganzen tag zeit sag ich halt der mama ich komm dann glei mitn hund zu ihr na die wir a freud haben :D

Sniper schrieb:
Mir ist es egal wo wir hingehen solang ich hin find:rolleyes:
Da hast einen Plan vom Prater und den zwei Hundezonen:

praterhund17it.jpg

Links = im Westen ist der Praterstern, rechts (auf dem Plan, am Ende der Hauptallee) geht's zum Lusthaus. Kennst di jetzt aus?
Vom Praterstern kannst zu Fuß hinmarschieren. Ist ein kleiner Spaziergang ... ;)

@Sniper - von wo kommst Du denn genau?? - Dann kann ich Dir evtl. einen guten Weg mit den Öffis bis zur Hundezone sagen! :) :) - fährst Du mit U-Bahn? Schnellbahn?
Ich weiß noch nicht, ob ich mit den Öffis fahren "muss", das kommt auf meine Schwester an ;)

Wisst ihr schon eine Uhrzeit und genauer Treffpunkt, würde vielleicht mit Lea kommen. Fahr aber mit dem Auto.

lg
Martina

Ich komm von der Saikogasse das heißt ich werd warscheinlich die U-bahn nehmen wie ich zum lusthaus komm weiß ich da fährt glaub ich der 72 autobus oder so war dort früher auf der rennbahn reiten nur kenn ich dort keine huzo

also wir wären dann auch dabei! allerdings könnten wir erst frühestens gegen 14.30!
wo+wann is treffpunkt?

Wäre 14.30 Uhr OK für Euch??? - Da könnten dann wohl alle, oder? :)
- Aber WO treffen wir uns?
Hydrant oder bei der Hauptallee bei der netten WC-Anlage? ;) :D

Filou schrieb:
also den hydrant kenn ich, die WC-Anlange nicht *gg*

:D :D - Ist direkt an der Hauptallee, bei der Kreuzung (schräg rechts gegenüber ist das Ernst Happel Stadion + Parkplatz, schräg links gegenüber die Liliputbahn-Station)

Als ich das erste Mal dorthin gefahren bin, hab ich auch net gscheit hingefunden! :D :D - Aber wir schaffen das schon irgendwie!!!!

Ist eigentlich ganz einfach zu finden - Du gehst einfach die Prater Hauptallee hinauf bis fast zum Fußballstadion.

Du hast ja gemeint, Du findest bis zum Lusthaus - das wäre dann näher als vom Praterstern!!! (da gehst Du dann ca. 10 Minuten bis zur Hundezone): Du würdest also die Hauptallee in Richtung Praterstern runtergehen (und zwar auf der von Dir aus gesehen LINKEN Seite!!)
Wenn Du dann auf der Höhe vom Praterstadion bist, gehst Du nur noch 1x über eine große Kreuzung und dann stehst schon vor der WC-Anlage ;)

Oben