Sonntag, 4.12., Prater?

wer weiß ob die anderen wollen 15 so spät nach dem mittag essen wär mir lieber muss dannach den zwerg bei der omi abholen

Tessi schrieb:
Ja eventuell geh ich auch mit, hab halt im Moment 2 Hunde,weil die arme Pitri wieder im Spital ist. Also wenn ihr 2 Parsons nervlich aushaltet, gerne! :D
Wann wollt ihr denn losgehen, weil ich bin am Samstag bei der Hundeausstellung in Wels und abends noch eingeladen, also einmal in der Woche würde ich gerne ausschlafen!
LG Tessi

Echt? Ist Milli wieder im Spital :(

Habt ihr nicht 3 Parson´s?

Mir wärs ja grundsätzlich egal ob prater oder insel, aber durch den Treffpunkt im prater könnten wir das gleich mit einem Punsch bei der Andrea9 verbinden. :)

ihr mit eurem punsch aber insel fänd ich auch besser für die hunde punsch trinken könn ma nacher auch noch gehen:D

Also ich bin wahrscheinlich dabei. Muss ja mein Gregosli knutschen und knuddeln :)
Wann willst dich denn im Prater treffen?

also prater wär ich eventuell auch dabei, kommt aber auf die uhrzeit an weil ich vorher reiten bin. bei mir würds erst um halb 3 oder 3 gehn. auf die donauinsel mag ich auf keinen fall, sonst sind meine beiden wieder nur im wasser und des is jetzt schon vieeeel zu kalt.

lg birgit

ich besuch ja mit conny ganz brav ein seminar beim andy, aber vielleicht nachher so ein kleiner punsch...das wr schon was! ;)

mal schaun, was conny dazu sagt!

Ok, dann starte ich wiedermal eine Zusammenfassung - wir wollen ja den Überblick nicht verlieren... ;)

Sonntag, 4.12.2005, Prater-Huzo (genauer Treffpunkt und Uhrzeit?!? :confused: ):

gregos
Sweety01230 (+ lalope?)
Sniper
sirina
camilla2005 (nur Punsch oder auch HuZo? :o )
mae&kira (je nach Uhrzeit)

@ps8688: Kommst du auch wieder mit, mit der Hexe/Cindy? :)

ich hoffe ich hab niemanden vergessen!?!? :o

Oben