Flummi
Super Knochen
Filou schrieb:3 Hunde in 2 Jahren ist ein Argument
3 hunde? wußte nicht das ich den gestorbenen hund auch dazuzählen muß ...fällt wohl auch unter "abgabe"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:3 Hunde in 2 Jahren ist ein Argument
Flummi schrieb:3 hunde? wußte nicht das ich den gestorbenen hund auch dazuzählen muß ...fällt wohl auch unter "abgabe"
Filou schrieb:kommt immer darauf an ob man es glaubt oder nicht
tam schrieb:nicht böse sein, aber das ist jetzt auch nicht gerade die freundliche art oder?
lg tam
Das ist ja das schlimmetam schrieb:stimmt, aber hat das jeder hier im forum?
tam schrieb:und auch wenn ich jetzt weiß was ich mit meinen hunden mache,
sprich wo sie hinkommen, kann sich ja auch dort was ändern das es dann nicht mehr geht oder?
lg
na wenn dir jemand nicht glaubt das dein hund gestorben ist sondern das du ihn vielleicht hergegeben hast???Tina83 schrieb:Was ist unfreundlich an diesem Satz?
tam schrieb:na wenn dir jemand nicht glaubt das dein hund gestorben ist sondern das du ihn vielleicht hergegeben hast???
stimmt, aber es könnte ja der fall sein.kira2004 schrieb:Das ist ja das schlimme
Sicher aber die Wahrscheinlichkeit das alles zur selben Zeit den Bach runter geht ist relativ gering
lg kira2004
Tina83 schrieb:Wenn dieser jemand ein Jemand ist den ich nicht kenne dann is mir das relativ wurscht.
Filou schrieb:kommt immer darauf an ob man es glaubt oder nicht
tam schrieb:Ja schon, aber finde es nicht gerade nett es jemanden zu unterstellen!
Tina83 schrieb:Man sollte nit immer alles so eng sehen und bedenken dass wir hier in der virtuellen Welt sind. Dann sollte es einem egal sein was jemand den ich nicht im entferntesten kenne für a Meinung hat.
Und Flummi weiß was wirklich gewesen ist und ihre Freunde und ich Familie (du wahrscheinlich auch ) im realen Leben wissen es sicher auch und nur dass sollte für sie relevant sein.
Tina83 schrieb:Wenn dieser jemand ein Jemand ist den ich nicht kenne dann is mir das relativ wurscht.
tam schrieb:nicht böse sein, aber das ist jetzt auch nicht gerade die freundliche art oder?
lg tam
tam schrieb:da gebe ich dir recht, aber wie gesagt solche sachen werden nur gewissen personen hier im forum unterstellt und das zipft mich an!
lg
Flummi schrieb:is ma eh aber mit dem tod macht man keine scherze - find ich halt - manche machen selbt da nicht schluß
Flummi schrieb:weißt du wenn es möglich wäre hätt ich gute lust dir den kadaver mit der post schicken zu lassen. frag doch nach auf der vet.med. ihr seid ja sonst immer so gscheit hier alle...wird ja nix leichter sein als es nachzuprüfen.
Filou schrieb:also wie du über Deinen geliebten verstorbenen Hund schreibst finde ich etwas krass. Auch wenn der Ausdruck stimmt, kann man es auch netter beschreiben.