• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sonnenschein

Flummi schrieb:
is ma eh aber mit dem tod macht man keine scherze - find ich halt - manche machen selbt da nicht schluß

sorry aber ich habe keinen Scherz darüber gemacht, sondern nur in Frage gestellt. Den Unterschied solltest sogar Du erkennen ;)

tam schrieb:
stimmt, aber es könnte ja der fall sein.
was mit meinen hunden passiert wenn ich sie hergeben müßte weiß ich!

lg tam

Nein kann es nicht weil in dem Fall müssten mehrere Personen auf einmal inklusive mir das zeitliche segnen und dann wäre mit größter Wahrscheinlichkeit mein Hund auch davon betroffen.
Ausnahmen bestätigen zwar die Regel aber soviel Unglück auf einmal naja das würde jetzt zu weit führen glaub i oder.

Seite 10 von 10 ....
irgendwo auf einer fernen Seite 1 hat Jemand voller Freude und mit einem schönen Bild sein Hundekind vorgestellt... äh, vorstellen wollen. Was ist daraus geworden?
:eek: :eek: :eek: :( :( :D :D :o :o :o

Filou schrieb:
sorry aber ich habe keinen Scherz darüber gemacht, sondern nur in Frage gestellt. Den Unterschied solltest sogar Du erkennen ;)

Ich glaub die Flummi hat gemeint dass du glaubst dass SIE "gescherzt" hat als sie geschrieben hat dass Enya über die RBB gegangen ist. ;)

kira2004 schrieb:
Nein kann es nicht weil in dem Fall müssten mehrere Personen auf einmal inklusive mir das zeitliche segnen und dann wäre mit größter Wahrscheinlichkeit mein Hund auch davon betroffen.
Ausnahmen bestätigen zwar die Regel aber soviel Unglück auf einmal naja das würde jetzt zu weit führen glaub i oder.

das ist in deinem fall so, aber bei anderen leider nicht

lg

juka schrieb:
Seite 10 von 10 ....
irgendwo auf einer fernen Seite 1 hat Jemand voller Freude und mit einem schönen Bild sein Hundekind vorgestellt... äh, vorstellen wollen. Was ist daraus geworden?

*rechtgeb* Aber Flummi machts nix aus diesen Thread für angeregte Diskussionen zu mißbrauchen hats gsagt. ;)

Filou schrieb:

Deine anmerkung muß sich um einen scherz handeln weil ICH mit dem tod keine scherze zu machen pflege...also werd ich ihn wohl kaum erfunden haben :rolleyes:
hast DU es jetzt verstanden?

:cool: ;) ;) bitte, bitte, bitte.... hört's auf zum Streiten! Draußen scheint die Sonn', ist das nicht viiiiiiel schöner als dauernd dunkle Gewitterwolken???? ;) :) :)

Sorry aber dir haben grade zwei zu deiner Süssen maus gratuliert und es scheint hier niemanden zu interessieren, auch dich anscheinend nicht. :confused:

Quinny schrieb:
Sorry aber dir haben grade zwei zu deiner Süssen maus gratuliert und es scheint hier niemanden zu interessieren, auch dich anscheinend nicht. :confused:

denkst du ich überseh das? natürlich freu ich mich darüber, danke :)

Tina83 schrieb:
Hier streitet keiner, wir diskutieren. ;)

Nur sollte man das nicht vergessen - ein kleiner Auszug aus Wikipedia

Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeit können für beide Seiten von Vorteil sein.
Im günstigsten Fall steht am Ende einer Diskussion die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder eine ein oder beidseitige Erkenntnis. Aber auch ohne dies ist eine Diskussion eine Möglichkeit den Standpunkt einer anderen Seite kennen zu lernen und von bisher unbekannten neue Seiten zu erfahren.

Sheila schrieb:
Um zum eigentlichen Thema zurück zu kehren: die Kleine ist ur süß! :) Vielleicht hast ja eh schon irgendwo eine Antwort geschrieben und ich hab's überlesen, aber ist sie ein Labbi oder ein Mix? Wo ist sie denn her?

hätt mich auch interessiert :)

Oben