Kaum hat man kein Internet, verpasst man das beste!!!
Hier wiederholt sich so manches Disaster immer und immer wieder! Unglaublich aber wahr!
Tam hat eine neue Busfreundin! Früher gabe es kein Post von Frau Zicke, dass nicht von Tam nachkommentiert wurde. Dann gab es eine Zeit wo Miss Sixty im Namen von Tam das Welpen Thread führte und nun eine neue Beziehung hier im Forum. Flummi meets Tam and now the have a relationship. Alles Gute wünsche ich euch beiden für eure gemeinsame Zukunft mit 4, 5, 6 Hunden!!!
Ehrlich gesagt dachte ich Nicole, du hast endlich genug von Hunden!!! Da habe ich mich gewaltig getäuscht...der nächste Welpe kommt ins Haus. Bist du dir im Klaren dass dieser Hund größer, robuster als Enya wird? Wilde Phasen, viel Auslauf, erlernen der Grundbasis, Leinengehen, Zerstörungs-Phase, ....gute Sozialisation mit anderen Hunden..all das kommt wieder auf dich zu!!!
Es gibt Leute die haben Kinder, leben allein, schupfen Haushalt, and so on und haben mehrere Tierchen zu Hause. Meinen großen Respekt vor diesen Personen! Ich könnte es nicht. Mir reichen meine beiden Hunde und mein JOB! Hast du die Nerven wieder das alles durchzustehen!
Die Diskussionen wirst du dir anhören müssen. Denn wer in 2 Jahren 4 Hunde hat, fällt aus der NOrmal-Statistik. Kann mich eigentlich Jammahs Post nur anschließen. Langsam komme ich mir abnormal vor seit 8 Jahren dieselben zwei Wauzis zu haben.
Freudensprünge und Glückwünsche wirst du nur von Usern bekommen, die deine Geschichte ( die du hier mehr als einmal öffentlich kundgetan hast) nicht kennen. Doch die älteren User haben es mitverfolgt. Die Vergangenheit auszublenden und endlich alles ruhen zu lassen, kann ich nicht. So manches in der österr. Geschichte lassen wir ebenfalls nicht ruhen. Warum, weil es nicht unter den Teppich gekehrt werden sollte: aus Fehlern kann man bekanntlich lernen!
Känga ist übrigends süßßßßßß aber welcher Welpe ist das nicht!