Tina83
Super Knochen
Struppi schrieb:Nur sollte man das nicht vergessen - ein kleiner Auszug aus Wikipedia
Wann war ich respektlos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Struppi schrieb:Nur sollte man das nicht vergessen - ein kleiner Auszug aus Wikipedia
Tina83 schrieb:Wann war ich respektlos?
achso...dankeFlummi schrieb:darauf hab ich auch geantwortet...per pn um die diskussion nicht zu "stören"
is ein labbi aus privater hand
flaxig schrieb:achso...danke
ist echt sehr süß, die kleine
nicht ganzFlummi schrieb:denke das war nicht auf dich sondern auf uns alle bezogen
Struppi schrieb:nicht ganz
eigentlich auf alle die, die egal welchen Thread - in eine "Diskussion" verwandeln müssen und dann Sachen aufwärmen müssen, die gar nicht in diesen Threat hingehören
Flummi schrieb:darauf hab ich auch geantwortet...per pn um die diskussion nicht zu "stören"
is ein labbi aus privater hand
ET01 schrieb:mir aber net, hatte dich das auch gefragt aus welcher privaten hand, wie, wer, warum, wann...was....detaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiillllllllllllsssssss!!
erbitte PN, damit die leute ungestört weiterdiskutieren können .
Cyrania schrieb:Sie wird sicher ihre Gründe gehabt haben warum sie die Hunde abgegeben hat. Einfach so macht das ja keiner.
ET01 schrieb:hast du ne ahnung wieviele einfach so ihre tiere weggeben, aussetzen, oder sonstwas (meine jetzt nicht flummi damit!!). wir leben in einer wegwerfgesellschaft und das zieht sich leider auch in die tierhaltung hinein
Cyrania schrieb:Aber was soll das für einen Sinn haben? Einen Grund wird jeder haben.
ET01 schrieb:fragst du jemanden der seinen hund am autobahnparkplatz an die laterne bindet bitte ? . ICH weiß auch net was es für an sinn hat, aber es wird so gemacht. man nimmt sich welpen und wennse groß sind, werden sie abgegeben, weil da sind sie ja nimma so lieb und knuffig. oder man nimmt sich ein tier und wenn man merkt es ist ja mit arbeit verbunden und kosten tuts auch was, dann binden wirs halt an die nächste laterne, wird scho ein trottl mitnehmen.....
ET01 schrieb:fragst du jemanden der seinen hund am autobahnparkplatz an die laterne bindet bitte ? . ICH weiß auch net was es für an sinn hat, aber es wird so gemacht. man nimmt sich welpen und wennse groß sind, werden sie abgegeben, weil da sind sie ja nimma so lieb und knuffig. oder man nimmt sich ein tier und wenn man merkt es ist ja mit arbeit verbunden und kosten tuts auch was, dann binden wirs halt an die nächste laterne, wird scho ein trottl mitnehmen.....
Cyrania schrieb:Das schon, aber auch solche Leute haben einen Grund. Zum Beispiel dass der Hund ihnen zu groß ist oder zu wild oder keine Ahnung was den Leuten noch so nicht in den Kram passt. Dass dieser Grund für normale Leute kein Grund ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
birgitt schrieb:hallo,
frag mich grad, was sind normale menschen? und, sollt ich welche kennen?
lg
Cyrania schrieb:Das schon, aber auch solche Leute haben einen Grund. Zum Beispiel dass der Hund ihnen zu groß ist oder zu wild oder keine Ahnung was den Leuten noch so nicht in den Kram passt. Dass dieser Grund für normale Leute kein Grund ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Cyrania schrieb:Na du weißt schon, dass sind die mit nur einem Funken Hundeverstand.