• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sonnenschein

Flummi schrieb:
denke das war nicht auf dich sondern auf uns alle bezogen ;)
nicht ganz ;)

eigentlich auf alle die, die egal welchen Thread - in eine "Diskussion" verwandeln müssen und dann Sachen aufwärmen müssen, die gar nicht in diesen Threat hingehören

Struppi schrieb:
nicht ganz ;)

eigentlich auf alle die, die egal welchen Thread - in eine "Diskussion" verwandeln müssen und dann Sachen aufwärmen müssen, die gar nicht in diesen Threat hingehören

Also war wohl doch ich gmeint.
d015.gif

Komisch, ich war dennoch nicht respektlos. :rolleyes:

Flummi schrieb:
darauf hab ich auch geantwortet...per pn um die diskussion nicht zu "stören" :D

is ein labbi aus privater hand

mir aber net, hatte dich das auch gefragt :eek: aus welcher privaten hand, wie, wer, warum, wann...was....detaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiillllllllllllsssssss!!

erbitte PN, damit die leute ungestört weiterdiskutieren können :).

ET01 schrieb:
mir aber net, hatte dich das auch gefragt :eek: aus welcher privaten hand, wie, wer, warum, wann...was....detaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiillllllllllllsssssss!!

erbitte PN, damit die leute ungestört weiterdiskutieren können :).

Die Diskussion is eh beendet. ;)

Ich finde es nicht richtig wie hier auf Flummi losgegangen wird. Sie wird sicher ihre Gründe gehabt haben warum sie die Hunde abgegeben hat. Einfach so macht das ja keiner.
In diesem Thema sollte man sich eigentlich mit ihr über die knuffige Kenga freuen und nicht über vergangenes streiten.

Ich finde Kenga total knuffig, zuckersüß! Viel Freude mit ihr! :D

von mir auch alles gute an die kleine kenga :)
und flummi, solltest du ne absicherung brauchen wo die süsse hinkommt nehm ich sie :D :p ;)

Cyrania schrieb:
Sie wird sicher ihre Gründe gehabt haben warum sie die Hunde abgegeben hat. Einfach so macht das ja keiner.

hast du ne ahnung wieviele einfach so ihre tiere weggeben, aussetzen, oder sonstwas (meine jetzt nicht flummi damit!!). wir leben in einer wegwerfgesellschaft und das zieht sich leider auch in die tierhaltung hinein :(

ET01 schrieb:
hast du ne ahnung wieviele einfach so ihre tiere weggeben, aussetzen, oder sonstwas (meine jetzt nicht flummi damit!!). wir leben in einer wegwerfgesellschaft und das zieht sich leider auch in die tierhaltung hinein :(

Aber was soll das für einen Sinn haben? Einen Grund wird jeder haben.

@flummi

ichg weiß das passt jetzt nicht, aber weiß man schon was die enya hatte ???? das soll kein angriff oder so sein, würd mich echt interessieren.

würd mich auch über eine pn sehr freun

viel spass mit der kleinen känga.

lg sandra

Cyrania schrieb:
Aber was soll das für einen Sinn haben? Einen Grund wird jeder haben.

fragst du jemanden der seinen hund am autobahnparkplatz an die laterne bindet bitte ? :). ICH weiß auch net was es für an sinn hat, aber es wird so gemacht. man nimmt sich welpen und wennse groß sind, werden sie abgegeben, weil da sind sie ja nimma so lieb und knuffig. oder man nimmt sich ein tier und wenn man merkt es ist ja mit arbeit verbunden und kosten tuts auch was, dann binden wirs halt an die nächste laterne, wird scho ein trottl mitnehmen.....

ET01 schrieb:
fragst du jemanden der seinen hund am autobahnparkplatz an die laterne bindet bitte ? :). ICH weiß auch net was es für an sinn hat, aber es wird so gemacht. man nimmt sich welpen und wennse groß sind, werden sie abgegeben, weil da sind sie ja nimma so lieb und knuffig. oder man nimmt sich ein tier und wenn man merkt es ist ja mit arbeit verbunden und kosten tuts auch was, dann binden wirs halt an die nächste laterne, wird scho ein trottl mitnehmen.....
:D :D :D

ET01 schrieb:

Das schon, aber auch solche Leute haben einen Grund. Zum Beispiel dass der Hund ihnen zu groß ist oder zu wild oder keine Ahnung was den Leuten noch so nicht in den Kram passt. Dass dieser Grund für normale Leute kein Grund ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Cyrania schrieb:
Das schon, aber auch solche Leute haben einen Grund. Zum Beispiel dass der Hund ihnen zu groß ist oder zu wild oder keine Ahnung was den Leuten noch so nicht in den Kram passt. Dass dieser Grund für normale Leute kein Grund ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

hallo,

frag mich grad, was sind normale menschen? und, sollt ich welche kennen? :rolleyes:

lg

Cyrania schrieb:

gut, daß du den letzten satz noch geschrieben hast, sonst hätt ma jetzt 10 seiten mehr :D

wie groß ein hund wird, wie wild, wie bewegungsfreudig etc. das kann und MUSS ich mich alles vorher informieren. dann nehm ich halt eine andere rasse die zu mir paßt. für mich sind grad eben diese abgaben völlig ungerechtfertigt.

daß ich den hund (wenn ich ihn schon nimma haben will) nicht gleich an die nächste laterne zu binden habe, sondern ZUMINDEST ins tierheim bringen sollte, ist wohl eh klar.

aber du wirst es nicht glauben, es gibt auch leute die dir gradaus ins gesicht sagen, sie haben das interesse verloren am hund und wollen ich einfach nimma. gibts auch ;)

Oben