• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sonnenschein

Flummi schrieb:
Gründe? Haben wir nicht gelernt das es NIEMALS einen Grund für eine Abgabe gibt...weil es irgendwie IMMER geht ??? Mann, Ihr dreht alles wie ihr es gerade braucht.

Imho geht es nicht immer, aber wie gsagt is das nur MEINE Meinung. :rolleyes:

Johanna schrieb:
bei valentin hat es sich ergeben!

24.gif

Ach ja, bei Nuke auch...dieser böse Hund ist in die U-Bahn gesprungen und am Reumannplatz dann schnurstracks in ein Gasserl gelaufen. Dort traf sie einen Mann der sie streichelte...sie fand ihn so nett und hat mich gefragt ob sie denn nicht mal hier bleiben könnte nur mal so über´s Wochenende...naja und dann hat es sich so "ergeben" das sie für immer dort blieb.
platsch.gif

DU hast hier im forum einen neuen platz für nuke gesucht! tatsache und punkt!

Flummi schrieb:
Gründe? Haben wir nicht gelernt das es NIEMALS einen Grund für eine Abgabe gibt...weil es irgendwie IMMER geht ??? Mann, Ihr dreht alles wie ihr es gerade braucht.

Also der einzige Grund das mei Hund wegmuss is wenn i die Patschen streck, und selbst dafür hab i vorgesorgt. :mad: is OT aber mei Meinung

tam schrieb:
dachte dafür ist die tiervermittlungsseite da?!? :confused:

ja genau dafür ist das tierschutzforum da, damit sich immer ein trottel findet, der wieder einen lästig gewordenen hund aufnimmt :mad:

Johanna schrieb:
ja genau dafür ist das tierschutzforum da, damit sich immer ein trottel findet, der wieder einen lästig gewordenen hund aufnimmt :mad:
hmmm,
so bezeichnest aber DU dich selbst jetzt oder :)

denn von uns hat das niemand gesagt

tam schrieb:
hmmm,
so bezeichnest aber DU dich selbst jetzt oder :)

denn von uns hat das niemand gesagt

Ich denke Johanna spielt in so am Fall lieber den Trottel als dass der Hund dann ins Tierheim wandert weil sich keiner findet. :rolleyes:

Johanna schrieb:

Huch :eek: also ab ins heim mit den hunden damit need irgendwelche leute als )/"$&($2 bezeichnet werden, die einen hund aus zweiter hand nehmen :confused:

Tina83 schrieb:
Ich denke Johanna spielt in so am Fall lieber den Trottel als dass der Hund dann ins Tierheim wandert weil sich keiner findet. :rolleyes:

ich bin ja auch so ein "trottel", denn meinen Aramis hab ich auch über so eine Tiervermittlungsseite weil er weg mußte!

kira2004 schrieb:
Sollte vor jeder Aufnahme eines Induvidiums in den Familienverband geklärt sein denk i :mad:

stimmt, aber hat das jeder hier im forum?
und auch wenn ich jetzt weiß was ich mit meinen hunden mache,
sprich wo sie hinkommen, kann sich ja auch dort was ändern das es dann nicht mehr geht oder?

lg

Oben