Flummi
Super Knochen
Filou schrieb:Sorry, aber bei den Vorgeschichten muss man auch mit anderen Meldungen rechnen.
die schon tausendfach in anderen thread kamen...aber is ma eh wurscht...wenns spaß macht...ich bin dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:Sorry, aber bei den Vorgeschichten muss man auch mit anderen Meldungen rechnen.
Johanna schrieb:doch schon! weil ich nicht weiß wen du meinst? falls du auf valentin anspielst, das alles wurde genauso diskutiert!
tam schrieb:ich spreche nicht für sie!
nur da ich darüber bescheid weiß darf ich ja wohl auch schreiben oder
und es ist hier im forum nunmal leider so, das es leute gibt die "böse" sind gg
und dazu gehöre ich auch
und es zipft mich an das immer alles hinterfragt wird bei den "bösen" hier im forum und bei den braven nicht, die dürfen alles tun und sind immer im recht!
lg tam
Flummi schrieb:aso???? so scharf? nie und nimma
Tina83 schrieb:Eine Frage noch an dich tam, warum sprichst DU eigentlich für Flummi?
Flummi schrieb:aso???? so scharf? nie und nimma
Flummi schrieb:Wieso sprechen in der Fotoecke andere für Andrea? Weil es eben so ist - wenn man jemanden persönlich kennt und bescheid weiß gibt man seinen Senf dazu - so einfach ist das
Flummi schrieb:Wieso sprechen in der Fotoecke andere für Andrea? Weil es eben so ist - wenn man jemanden persönlich kennt und bescheid weiß gibt man seinen Senf dazu - so einfach ist das
Johanna schrieb:tja sorry, aber nicci hat das wohl eindeutig gscheiter angestellt als du
Flummi schrieb:AHHH auf´s WIE kommt es an - nicht auf´s OB man einen Hund abgibt...na jetzt is mir alles klar.
Werd es bei Kenga besser machen
Flummi schrieb:AHHH auf´s WIE kommt es an - nicht auf´s OB man einen Hund abgibt...na jetzt is mir alles klar.
Werd es bei Kenga besser machen
flaxig schrieb:na wennst das thema hier schon mal erwähnst: die diskussion dort passt nämlich auch ganz und gar nicht in den fotothread
Filou schrieb:nicht aufs Wie sondern auf die Menge der abgegebenen Hunde
Filou schrieb:wo ich damals auf ein anderes Thema hingewiesen habe, war es Dir nicht recht und jetzt machst Du es selbst
Flummi schrieb:stimmt
aber wie du siehst wird immer und überall diskutiert und das eigentliche thema verschwindet...aber soll ja so sein...filou meint ja es is ein diskussionsforum
Filou schrieb:nicht aufs Wie sondern auf die Menge der abgegebenen Hunde
Tina83 schrieb:.....und auf die Gründe find ich.
Tina83 schrieb:Ist es auch. Und wenn man auf Beiträge nit antworten will, also wenn sie unerwünscht sind sollte man sie einfach überlesen, hab ich mal gehört.