• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sonnenschein

tam schrieb:
ich spreche nicht für sie!
nur da ich darüber bescheid weiß darf ich ja wohl auch schreiben oder :)
und es ist hier im forum nunmal leider so, das es leute gibt die "böse" sind gg
und dazu gehöre ich auch :D
und es zipft mich an das immer alles hinterfragt wird bei den "bösen" hier im forum und bei den braven nicht, die dürfen alles tun und sind immer im recht!

lg tam

Also erstens ist es genauso mein gutes Recht hier meine Meinung zu sagen (was ich ja ursprünglich gar nit getan hab) wie es deines ist.

Zweitens finde ich nicht dass du oder Flummi oder sonst wer "böse" ist. Ich bin ja hier die böse. :rolleyes:

Drittens hinterfrage ich nicht nur bei Flummi sondern bei jedem wo ich das Bedürfnis dazu hab.

Viertens bin ich nicht für das verantwortlich was andere hinterfragen oder bei wem und bei wem nicht. ;)

Flummi schrieb:
aso???? so scharf? nie und nimma

genau meine meinung!
und falls es dich interessiert wieso ich mal einen hund weggeben habe,
kannst mich ja gerne fragen, wie gesagt ist es kein geheimnis

Tina83 schrieb:
Eine Frage noch an dich tam, warum sprichst DU eigentlich für Flummi?

Wieso sprechen in der Fotoecke andere für Andrea? Weil es eben so ist - wenn man jemanden persönlich kennt und bescheid weiß gibt man seinen Senf dazu - so einfach ist das ;)

Flummi schrieb:
aso???? so scharf? nie und nimma

tja sorry, aber nicci hat das wohl eindeutig gscheiter angestellt als du!! erstens tritt sie hier im forum nicht ihr gesamtes privatleben breit ( groooße angriffsfläche) und zweitens wurden nicht 2! hunde abgegeben!

Flummi schrieb:
Wieso sprechen in der Fotoecke andere für Andrea? Weil es eben so ist - wenn man jemanden persönlich kennt und bescheid weiß gibt man seinen Senf dazu - so einfach ist das ;)

na wennst das thema hier schon mal erwähnst: die diskussion dort passt nämlich auch ganz und gar nicht in den fotothread ;)

Flummi schrieb:

wo ich damals auf ein anderes Thema hingewiesen habe, war es Dir nicht recht und jetzt machst Du es selbst :confused:

Flummi schrieb:

Fotoecke? Für Andrea sprechen? Hab ich nit mitbekommen. :o

Ich auch meinen Senf dazu geb (obwohl ich nur gfragt hab) - so einfach is das! ;)

Johanna schrieb:
tja sorry, aber nicci hat das wohl eindeutig gscheiter angestellt als du

AHHH auf´s WIE kommt es an - nicht auf´s OB man einen Hund abgibt...na jetzt is mir alles klar.
Werd es bei Kenga besser machen :rolleyes:

Flummi schrieb:
AHHH auf´s WIE kommt es an - nicht auf´s OB man einen Hund abgibt...na jetzt is mir alles klar.

nicht aufs Wie sondern auf die Menge der abgegebenen Hunde ;)

Flummi schrieb:

Ich glaub das sollte heißen dass sie genau wusste was auf sie zukommt wenn sie ALLES ins Forum postet. :rolleyes:

flaxig schrieb:
na wennst das thema hier schon mal erwähnst: die diskussion dort passt nämlich auch ganz und gar nicht in den fotothread ;)

stimmt :)
aber wie du siehst wird immer und überall diskutiert und das eigentliche thema verschwindet...aber soll ja so sein...filou meint ja es is ein diskussionsforum ;)

Filou schrieb:
wo ich damals auf ein anderes Thema hingewiesen habe, war es Dir nicht recht und jetzt machst Du es selbst :confused:

Das is ja kein Thema bei dem wer anderer schlecht wegkommt...ich meinte nur dort wird andrea mehr oder weniger von leuten "verteidigt" die sie kennen und hier is es so bei tam weil sie mich kennt...nicht mehr und nicht weniger wollt ich damit andeuten

Flummi schrieb:
stimmt :)
aber wie du siehst wird immer und überall diskutiert und das eigentliche thema verschwindet...aber soll ja so sein...filou meint ja es is ein diskussionsforum ;)

Ist es auch. Und wenn man auf Beiträge nit antworten will, also wenn sie unerwünscht sind sollte man sie einfach überlesen, hab ich mal gehört. ;)

Tina83 schrieb:
.....und auf die Gründe find ich. ;)

Gründe? Haben wir nicht gelernt das es NIEMALS einen Grund für eine Abgabe gibt...weil es irgendwie IMMER geht ??? Mann, Ihr dreht alles wie ihr es gerade braucht.

Tina83 schrieb:
Ist es auch. Und wenn man auf Beiträge nit antworten will, also wenn sie unerwünscht sind sollte man sie einfach überlesen, hab ich mal gehört. ;)

Hab ja vorhin schon gesagt...wenns spaß macht..ich bin dabei :D

tatsache ist, dass du bewußt für deine hunde neue plätze gesucht hast! bei valentin hat es sich ergeben! oder hast du hier im forum jemals einen thread gesehn "valentin muß weg"? er war mein sitterhund, fühlte sich wohl und so wurde nach langem hin und her beschlossen, dass er bleiben kann! und sicher hat nicci fehler gemacht, hat das jemals wer bestritten?
schon ein bissi was anderes oder?
ist aber auch egal, und weißt du was mir ist das so sch*** egal wieviele hunde noch bei dir kommen und gehen werden! manche lernens nie!

Oben