• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sonnenschein

Tina83 schrieb:
Ich dachto sowas sollte man sich per pn ausmachen. :confused:

???????? war ein Joke...kannst du oder wolltest es nicht verstehen?

Versteh deine Frage nicht WO ich wohne wenn du gleich dazu schreibst es schaut auf den Bildern nach Haus mit Garten aus....

Flummi schrieb:

Versteh deine Frage nicht WO ich wohne wenn du gleich dazu schreibst es schaut auf den Bildern nach Haus mit Garten aus....

na weil man eben nicht in einem haus mit garten wohnen darf, wenn man schonmal einen hund hergeben hat.
hmmm ich bin auch so eine böse, den ich hab auch schonmal einen hund hergegeben, weil er es wo anders besser hatte!!

Hallo Leute!

Also ich schließe mich jetzt mal voll und ganz ET01´s Meinung an ... lasst die alten Themen ruhen. Es bringt doch sowieso jetzt nichts mehr. Und wenn Flummi auch Kenga wieder hergeben wollen würde, dann werden all diese Vorwürfe und Vorhaltungen auch nichts daran ändern (ausser, dass sie es vielleicht nichtmehr hier im Forum postet). Leider ist das so (damit meine ich jetzt alle Leute die ihren Hund, aus was für Gründen auch immer, abgeben wollen) und man kann auch absolut nichts dagegen unternehmen.

@ Flummi: wenn Du es leid bist Dich dauernd rechtfertigen zu müssen und persönliche Fragen zu beantworten, dann frage ich mich warum Du auf solche Fragen überhaupt eingehst.

Ich wünsche Euch alles Gute und Kenga ein schönes, erfülltes Hundeleben an einem liebevollen Lebensplatz

Flummi schrieb:

Was gibts da zu verstehen?

Flummi schrieb:

Naja es wurde gesagt du hattest keine Wohnung. Daher die Frage. Ich versteh nit ganz warum du doch immer wieder antwortet wo du doch gar nicht duskutieren willst. :rolleyes:

Lassen wirs doch einfach, bzw. kannst ma gern a pn schreiben, wenn du das nicht so im Raum stehen lassen willst.

tam schrieb:
na weil man eben nicht in einem haus mit garten wohnen darf, wenn man schonmal einen hund hergeben hat.
hmmm ich bin auch so eine böse, den ich hab auch schonmal einen hund hergegeben, weil er es wo anders besser hatte!!

Du hast offensichtlich weder verstande worauf sich meine Frage bezogen hat, noch warum ich des wissen wollt. Macht ja nix. ;)

Johanna schrieb:
achso interessant zu hören!

aber es ist eben nur bei gewissen personen hier im forum böse wenn sie das tun,
bei anderen ist es normal und wird nicht darüber diskutiert!

Tina83 schrieb:
Du hast offensichtlich weder verstande worauf sich meine Frage bezogen hat, noch warum ich des wissen wollt. Macht ja nix. ;)

doch hab ich schon
nur bin ich der meinung wie sie jetzt lebt, wo sie jetzt lebt usw.. geht nur sie was an!
Kenga ist jetzt bei ihr und aus!
da brauch ich alte sachen nit mehr aufwärmen oder!?
du hättest einfach per pn fragen können, und es hätte keine disk. gegeben

lg tam

tam schrieb:
aber es ist eben nur bei gewissen personen hier im forum böse wenn sie das tun,
bei anderen ist es normal und wird nicht darüber diskutiert!

und bei wem ist es bitte normal und selbstverständlich gewesen, dass der hund abgegeben wurde?

Johanna schrieb:
und bei wem ist es bitte normal und selbstverständlich gewesen, dass der hund abgegeben wurde?

ich denke das brauch ich dir nicht sagen oder?
und vor allem urteile ich nicht über leute die ihren hund abgeben mußten/wollten was auch immer!
Wie gesagt hat jeder seinen grund dafür!

nur bei manchen wird darüber diskutiert und bei manchen wird es einfach so hingenommen.

lg tam

tam schrieb:
doch hab ich schon
nur bin ich der meinung wie sie jetzt lebt, wo sie jetzt lebt usw.. geht nur sie was an!

lg tam

Ja das sehe ich ein dass man in der Öffentlichkeit nit gern drüber redet, ich entschuldige mich jetzt hochoffiziell dass ich öffentlich gefragt hab. :o

Eine Frage noch an dich tam, warum sprichst DU eigentlich für Flummi? Eigentlich hätte sich ja sonst niemand einzumischen brauchen. Und ich denke Flummi ist schon so viel dass sie selbst antworten kann. Ich mein des nit bös, also bitte nicht wieder drüber diskutieren. ;)

tam schrieb:
bei manchen wird darüber diskutiert und bei manchen wird es einfach so hingenommen.

*suchentu* :confused:
c045.gif

tam schrieb:
doch hab ich schon

lg tam

da täuscht Du Dich gewaltig, oder habt ihr wirklich geglaubt es kommen nur Meldungen wie: mei ist die süß, ich freu mich für Dich :confused:

Sorry, aber bei den Vorgeschichten muss man auch mit anderen Meldungen rechnen.

tam schrieb:
doch hab ich schon

@tam nein hast du nicht ;)

martinas frage bezog sich auf DEINE aussage, daß flummi ohne wohnung dagestanden ist und du in DER situation auch so gehandelt hättest.

nun ist es aber so, daß sie NICHT ohne wohnung dastand, denn sie waren zwar getrennt, aber flummi wohnte und wohnt noch immer weiter im haus. hat also nie das dach überm kopf verloren.

aber das ist doch jetzt auch egal, ob wieso, wann und warum.......

Tina83 schrieb:
Ja das sehe ich ein dass man in der Öffentlichkeit nit gern drüber redet, ich entschuldige mich jetzt hochoffiziell dass ich öffentlich gefragt hab. :o

Eine Frage noch an dich tam, warum sprichst DU eigentlich für Flummi? Eigentlich hätte sich ja sonst niemand einzumischen brauchen. Und ich denke Flummi ist schon so viel dass sie selbst antworten kann. Ich mein des nit bös, also bitte nicht wieder drüber diskutieren. ;)

ich spreche nicht für sie!
nur da ich darüber bescheid weiß darf ich ja wohl auch schreiben oder :)
und es ist hier im forum nunmal leider so, das es leute gibt die "böse" sind gg
und dazu gehöre ich auch :D
und es zipft mich an das immer alles hinterfragt wird bei den "bösen" hier im forum und bei den braven nicht, die dürfen alles tun und sind immer im recht!

lg tam

ET01 schrieb:
@tam nein hast du nicht ;)

martinas frage bezog sich auf DEINE aussage, daß flummi ohne wohnung dagestanden ist und du in DER situation auch so gehandelt hättest.

nun ist es aber so, daß sie NICHT ohne wohnung dastand, denn sie waren zwar getrennt, aber flummi wohnte und wohnt noch immer weiter im haus. hat also nie das dach überm kopf verloren.

aber das ist doch jetzt auch egal, ob wieso, wann und warum.......

Danke, das hab ich gmeint.

Aber lassen wir das jetzt. ;)

Oben