• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sonnenschein

tam schrieb:
ich denke wo sie jetzt lebt geht nur sie was an oder!

Da hast du recht, es war ja nur eine Frage weil es auf den Bildern nach Haus mit Garten aussieht. ;)

tam schrieb:
ich kenne sie pers. und kann dir versichern ihr und den kindern und kenga geht es gut!!!

Das bezweifle ich in keinster Weise! :eek:
Ich bin mir sogar sicher dass es so ist! ;)

Tina83 schrieb:
Das wäre wahrscheinlich für jeden ein Grund seinen Hund abzugeben. Ich gebe Ashana auch nicht her, nur weil sie woanderst vielleicht nicht fast den ganzen Tag im Auto sitzen muss, und vielleicht würde ein anderer mehr Zeit haben um mit ihr Agility zu machen, und vielleicht würde ein anderer ihr ein gesünderes Fressen anbieten, und vielleicht würde ein anderer mehr auf ihre Gesundheit achten.... Aber das ist für mich noch lange kein Grund den Hund herzugeben. Aber vielleicht bin ich einfach nur egoistisch. :rolleyes:

Ich würde gerne verstehen warum Flummy es jetzt schafft dem neuen Hund gerecht zu werden. :confused:

ich denke es wurde schon genug über sie hier geschrieben,
jeder hat ein recht auf sein privatleben!
egal was früher war, hier sollte kenga vorgestellt werden,
und nicht um wieder zu disk. was damals war und was nicht war oder?

aber es gibt hier im forum nunmal personen (flummi, mich usw..)
die sich für alles rechtfertigen müssen!
Und die guten lieben anderen nicht,
denn was die machen ist immer richtig!

lg tam

wenn jemand ein streitfetischist ist, ist er in diesem forum super bedient....:p

ET01 schrieb:
is sie aber nicht!! sie wohnt immer noch dort und war nie weg. sie waren zwar getrennt, aber dort gewohnt hat sie trotzdem (soweit ich informiert bin).

aber ich wiederhole mich um frieden zu stiften, die sache mit nuke (und auch die mit dem malteser) sind vergangenheit und wurden oft genug diskutiert. jeder hat seine meinung zigfach kundgetan und seinen ärger geäußert. ich denke man muß nicht IMMER und IMMER wieder alles aufwärmen (auch ein gulasch wird schlecht wenn mans ZU oft aufwärmt).

daß enya nimma da ist, da kann flummi nix dafür und wenn sie überzeugt ist mit EINEM hund das zu schaffen, dann ist es okay, sie hat ja auch nur einen.

bissl positiv denken und die alten gschichten ruhen lassen :). schlecht gehts der maus sicher nicht dort :)

Sorry ET, ich wollte keine alte Geschichte aufwärme, ich hab nur gefragt. ;)
Und das Thema HIER ist ja ganz einanders als damals.

Tina83 schrieb:
Da hast du recht, es war ja nur eine Frage weil es auf den Bildern nach Haus mit Garten aussieht. ;)

Das bezweifle ich in keinster Weise! :eek:
Ich bin mir sogar sicher dass es so ist! ;)

na dann sollte es ja keine unnötigen disk. mehr geben oder?
wie gesagt hier sollte kenga vorgestellt werden,
und nix anderes!
Entweder man freut sich mit ihr oder man schreibt einfach nix :D

tam schrieb:
ich denke es wurde schon genug über sie hier geschrieben,
jeder hat ein recht auf sein privatleben!
egal was früher war, hier sollte kenga vorgestellt werden,
und nicht um wieder zu disk. was damals war und was nicht war oder?

aber es gibt hier im forum nunmal personen (flummi, mich usw..)
die sich für alles rechtfertigen müssen!
Und die guten lieben anderen nicht,
denn was die machen ist immer richtig!

lg tam

Ich habe mich zum andere Thema (also da wo es um Nuke geht) nicht wirklich zu Wort gemeldet. :rolleyes:

Bei mir muss sich KEINER rechtfertigen. Ich habe eine Frage gestellt und das wars auch schon. Wie gesagt gehts mich ja nichts an, aber wenn man fragen auch nimma darf... :rolleyes:

tam schrieb:
na dann sollte es ja keine unnötigen disk. mehr geben oder?
wie gesagt hier sollte kenga vorgestellt werden,
und nix anderes!
Entweder man freut sich mit ihr oder man schreibt einfach nix :D

Ich diskutiere doch nicht, ich habe eine FRAGE GESTELLT!!! :rolleyes:

Und wann ich was schreibe, entscheide ich. ;) Und schon überhaupt wenns nur eine Frage ist.

Tina83 schrieb:
Ich diskutiere doch nicht, ich habe eine FRAGE GESTELLT!!! :rolleyes:

Und wann ich was schreibe, entscheide ich. ;) Und schon überhaupt wenns nur eine Frage ist.

fragen kann man immer,
aber nuke gehört eben nicht hier in den thread oder?
das eigentliche thema: kenga vorstellen
geht dabei unter, und um das ist es gegangen

Tina83 schrieb:
Ich würde gerne verstehen warum Flummy es jetzt schafft dem neuen Hund gerecht zu werden. :confused:

ich denke weil sie damals ZWEI hunde hatte und heute nur einen. sie hat nuke ja abgegeben weil sie mit ZWEI überfordert war, jetzt hat sie eh nur einen.

ich würd einfach drauf plädieren mal das ganze ruhen zu lassen, wenn sie kenga dann WIEDER abgibt (was ich ehrlich gesagt nicht glaub), kömma a sammeltruppe erstellen und flummi lünchen :p

tam schrieb:
fragen kann man immer,
aber nuke gehört eben nicht hier in den thread oder?
das eigentliche thema: kenga vorstellen
geht dabei unter, und um das ist es gegangen

Man hätte mir ja auch per PN antworten können. :rolleyes:

ET01 schrieb:
ich denke weil sie damals ZWEI hunde hatte und heute nur einen. sie hat nuke ja abgegeben weil sie mit ZWEI überfordert war, jetzt hat sie eh nur einen.

ich würd einfach drauf plädieren mal das ganze ruhen zu lassen, wenn sie kenga dann WIEDER abgibt (was ich ehrlich gesagt nicht glaub), kömma a sammeltruppe erstellen und flummi lünchen :p

ET noch amal, ich hab nur a Frage gestellt. Man hätte mir einfach per Pn antworten können und alle wären zufrieden gewesen. :rolleyes:

Glaub mir, mir brennt noch mehr auf der Zunge, aber ich sag eh nix, weils mich ja nix angeht. ;)

ET01 schrieb:
wenn sie kenga dann WIEDER abgibt (was ich ehrlich gesagt nicht glaub), kömma a sammeltruppe erstellen und flummi lünchen :p

oder
2guns.gif
;)

Flummi schrieb:
Und das obwohl du ja gar nicht diskutieren willst? :confused:

Wenn ich diskutieren wollen würde, würd ich das nit für mich behalten. ;)
Ich wollte eine Antwort auf meine Frage, die habe ich bekommen und das hätte mir eigentlich schon gereicht. :o

Oben