• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

SOMMERFEST im Wiener Tierschutzhaus

AKTUELLER WETTERBERICHT:
Ab 13:00 hört der Regen über dem Wr. Tierschutzhaus auf und es kommen die ersten Sonnenstrahlen herraus.

ALSO BITTE KOMMEN! :D

hey hab ja einige von euch getroffen, war sehr nett heute und bei unserer Tombola ist richtig was weitergegangen und es gab auch wirklich tolle preise:):)

habe mich auch gefreut, dass ich einige von euch kennengelernt bzw. wieder getroffen habe:D

Bei den Katzen hätten wir schon wieder etliche mitnehmen können, aber wir dürfen ja nicht. :p

Das Essen war auch seeeehr lecker!

War lustig trotz Wetter :)

Ich fands nett. Tja bei den Katzen waren wirklich einige und besonders einer....naja.

Leider hat Tierfreundin 100 Euro verloren und ihre Zigs :(, das ist net so gut. Ehrlichen Finder gibts net zufällig oder :o

LG Sylvia

Uns hats auch sehr gefallen... :)
Hoffentlich habt ihr im nächsten Jahr mit dem Wetter mehr Glück! :)

LG
VERA

DANKE an ALLE, die sich trotz schlechtem Wetter raus getraut haben.......war sehr nett und wir haben nur mit der Tombola
€ 1.230,00
eingenommen...:D:D:D

Oben