SOMMERFEST im Wiener Tierschutzhaus

@sandra - was braucht ihr denn als tombolapreise ???

sachwerte ? welche ??
können es auch gutscheine sein ??

ich wüsste da vl. etwas....

äh, und werden "grössere" spender auch irgendwo erwähnt ??
weil das wäre ein motiv für manche, denk ich..... ?

Zuletzt bearbeitet:
jep auch gutscheine werden sehr gerne genommen!
letztes jahr gabs ja auch diverse kleinere gewinne bishin zu den top preisen wie zb. eine führerscheinausbildung, fussballtickets, brustgeschirre usw.

letztes jahr sind firmen die gespendet worden im tierfreund aufgelistet gewesen und das wird sich wohl dieses jahr auch nicht ändern. man ist ja schliesslich für jede unterstützung dankbar!

okay, danke für die info.

ich spende ein paar gutscheine, wenn ihr mögt, und ich hab ne idee für eine grössere spende.
werd mal gucken, was ich zammbringe.... :cool:

@bluedog: Bei senfer oder mir kannst es auch geben, egal......:)

Danke herzlichst für die unterstützung.......

ich hab wahrscheinlich Preise für eure Tombola,....näheres per PN.;)

Edit: hab´s PN (Claudia und Björn) :)

Zuletzt bearbeitet:
ich sammle auch spenden. Bitte nur wenn ihr bekannte Firmen etc anschreibt vorher bescheid geben(am besten bei mir) weil ich da schon ziemlich viel gemacht habe. doppelt und dreifach anschreiben kommt nämlich nicht so gut.

:):):) Es gibt schon tolle Preise :):):)

Ich hoffe, dass viele Wuffler kommen und sich rege beteiligen.:D

Hauptpreise sind bis jetzt tolle Tierkommunikationskurse, ein Wochenende am 4**** Biobauernhof, ein Rapidball von allen Spielern signiert, hochwertige orthopädische Matratzen und Pölster und vieles mehr :):)

Ooooh ich will diesmal unbedingt Tombolieren! *nimma dawarten kann*

Wirds auch wieder die Leckeren Kartoffeln geben?

Es wird tolle leckerein geben................kommt einfach vorbei es wird sicher spaßig....mich trefft ihr bei der tombola an.......:)

Vielleicht kannst es ja doch irgendwie einrichten......

Leider nicht - ich hab Geburtstag und da ist schon eine Feier angesetzt... :o

Na ja, aber nächstes Jahr komm ich bestimmt - wird ja nicht wieder an meinen Geburtstag fallen :)

Oben