SOMMERFEST im Wiener Tierschutzhaus

Na da muss ich ja mal wieder vorbeischauen :D

OT: Claudia, kannst mir wieder für den Eurospar Flyer schicken oder sind die vom letzten Mal leider noch gültig?
Gratuliere zur Tierfreundin des Monats

LG

Ich komm nicht:D ich bin schon dort:p

Bei der tombola anzutreffen und ich versprech euch ganz tolle preise............

Das fest findet auf jeden fall statt....

Sylvia hat mich ja schon eingetragen. :) Bis jetzt war ich noch nie in einem Tierheim und hatte mir vorgenommen, daß ich immer einen großen Bogen darum mache.

Ich kann zwar kein Tier mehr bei mir aufnehmen, aber zumindest einen kleinen Beitrag für die armen Insassen spenden. Hoffentlich zieht mich aber Sylvia von den Katzen- und Hundezwingern weg. :D

Ich kann zwar kein Tier mehr bei mir aufnehmen, aber zumindest einen kleinen Beitrag für die armen Insassen spenden.

...ich kann leider auch kein Tier mehr aufnehmen, hoffe aber ebenso einen kleinen Beitrag leisten zu können! :)

Bin mir auch noch gar nicht sicher, ob ich heuer die Tiere anschaun gehe, denn letztes Jahr haben wir eine Runde durchs Tierheim gemacht, aber ich musste mich soooooo zam reißen, dass ich nicht wie ein Kleinkind zu heulen anfange! :( ...und dann hab ich auch noch einen kleinen schwarzen Hund gesehen, den ich am liebsten eingepackt hätte - mir sind die Tränen in den Augen gestanden! :(

Bin bei sowas sehr nah am Wasser gebaut!!!

Lg

Oben