SOMMERFEST im Wiener Tierschutzhaus

senfer

Super Knochen
Liebe Tierfreunde!

Am Samstag, den 6.6.2009 findet ab 13.00 ein Sommerfest im Wiener Tierschutzhaus statt.

Es wird wieder eine Tombola mit tollen Preisen geben, für Musik und Unterhaltung wird auch gesorgt.

Der gesamte Erlös geht zu 100% auf das OP Sparbuch, mit dem notwendige Untersuchungen, Behandlungen und OPs für unsere Schützlinge bezahlt werden können.

Das Wiener Tierschutzhaus freut sich auf zahlreiches Kommen und Eure Unterstützung!

:)

Ich werde auch kommen. Premiere.

Wird es dazu vielleicht auch Flyer oder Plakate geben? Die könnte ich bei mir in der Gegend aufhängen.

Hallo!

Ich hatte in den letzten Wochen leider keine Zeit ins Forum zu schaun und hab den Beitrag deshalb erst jetzt entdeckt...

Ich hab da eine blöde Frage (*sorry* :o), ist das das Tierschutzhaus in Vösendorf??? :o

Lg

Hallo!

DANKE, vielmals! :)

*freu* - ich werd alle Hebel in Bewegung setzen, dass ich heuer wieder hinkommen kann - das Fest letztes Jahr war voll supi! :)

...werd versuchen viele von meinen Bekannten und Freunden zu motivieren, dass sie auch hinkommen! :)

Lg

:eek:

mir wurde am we. gesagt, das sommerfest sei am 20.6 !? :eek: :confused:

was stimmt jetzt wirklich ?
weiss jemand den wirklich korrekten termin !?

und ich finde auch auf der hp vom wr.tstv nichts - ich finde, es wäre ganz wichtig, dass solche termine so früh wie möglich (sobald fixiert) veröffentlicht und bekannt gemacht werden.
der sinn ist ja, möglichst viele menschen zu erreichen und anzuziehen, zugunsten der tiere !
mit so kurzfristigen nacht-und-nebel-aktionen schafft man das aber nicht.
das gehört rechtzeitig kommuniziert und verbreitet.
wobei ich gerne helfe..... :cool:

habs jetzt schon erfahren.
das sommerfest findet am 20.6. statt !!!!

uff, riesensteinbergevomherzenpoltern.
ich hab meine termine dafür verschoben und dann das..... :eek:

zu spät.....
er bekommt die rechnung für meine intensivbehandlung im krankenhaus nach dem akuten schock.....

:D

so, jetzt überhol ich senfer mal rechts ohne blinken..... :cool:

Sommerfest
am Samstag, den 20. Juni 2009
im Wiener Tierschutzhaus

2331 Vösendorf, Triesterstrasse 8 (368)
Beginn: 13 Uhr

Für Unterhaltung ist gesorgt, es spielt für Sie "2 for you"Tanz- und Unterhaltungsmusik.
Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz.
Kinderglücksrad und Tombola sowie Informationsstände runden das Programm ab.

Der Erlös kommt zu 100% auf das Operations-Sparbuch und den Tieren im WTH zu Gute.

Auf Ihr zahlreiches Kommen freut sich das Team des Wiener Tierschutzhauses.
icon_biggrin.gif

Für Parkmöglichkeiten ist gesorgt, das WTH ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Badner Bahn, U-Bahn) gut erreichbar !

Oh ich will auch ich will auch!!!!!

Wirds wieder so klasse Kartoffeln geben!?? Es war echt super letztes Jahr! Ich komme unbedingt, wenn es sich irgendwie ausgeht! uNd wenns nur für 5 Minuten ist!

Du MUSST es schaffen, will dich endlich mal persoenlich kennenlernen:)

Tja siehst ich bin ja leicht zu überreden :D. Jetzt müsst ihr mir nur mehr sagen, ob das TSH eine Freude hätte mit Bettwäsche (Überzüge und Kissenhüllen), Handtüchern (hauptsächlich) usw.
Alles natürlich gewaschen, somit sauber und in gutem Zustand. Wenn ja dann heb ich es auf.

LG Sylvia

Oben