I
ch teile Deine Meinnung in keiner Weise.
Auch gut, kein Problem.
Du unterstellst Grausamkeitund Lüge, Perversion, bezeichnest Menschen als Tierquäler,
Ja ich unterstelle den Menschen Grausamkeiten, Lügen und Perversion und ja ich bezeichne Menschen als Tierquäler. Oder gibt es in deiner Welt keine Menschen die Tiere quälen, die grausam sind, die lügen und pervers sind.
Wenn ja, dann sag mir bitte wo das ist, da willl ich auch hin.
kalt und abgebrüht, muß man wohl sein, denn gefühlvoll und seelisch leidend wirst wohl keinen Tierversuch durchziehen können. Die Haut muss dick sein, wennst z.B. einen vor Angst zitternden Beagle herholst um irgendeinen Versuch an ihm durchzuführen. Egal ob der Versuch Sinn macht oder nicht. Du wirst nicht abstreiten können, dass dazu ein höhere Maß an Abgebrühtheit dazugehört. Beagle war nur ein Beispiel, mir tut jedes Tier leid, dies nur um nicht wieder irgendwelche falschen Interpretationen hervorzurufen.
unterstellst dass WissenschaftlerInnen die Art der Tiertransporte völlig egal ist,
wo du das herausgelesen hast ist mir schleierhaft
maßt Dir an über die "niedrige" Zahl der Lawinenopfer zu spekulieren.....
das ist keine Spekulation, sondern Tatsache, dass es andere Krankheiten gibt die wesentlich mehr Menschen dahinraffen und dahinrafften als es Lawinentote gibt. So habe ich das geschrieben und ich glaube so wars auch eindeutig zu verstehen