Sölden: 29 Schweine werden bei Tierversuchen erstickt!!!!!!

Das scheint mir schon ein Widerspruch.....

Ja, mir auch. Und so wie ich das sehe, wirds mir auch noch so gehen, wenn ich die Zeit finde, mich in Begleitung von 7 Wörterbüchern durch die Antworten, die ich auf meine Fragen erhielt und durch die mitgeschickten Unterlagen zu wühlen. Weil mir einfach die wissenschaftlichen Grundlagen fehlen. Aber nur weil MIR was nicht einleuchtet, weil ICH Erklärungen nicht nachvollziehen kann, weil MIR das Wissen fehlt, behaupte ich doch nicht so einfach, dass ein Mensch lügt.

Ja, mir auch. Und so wie ich das sehe, wirds mir auch noch so gehen, wenn ich die Zeit finde, mich in Begleitung von 7 Wörterbüchern durch die Antworten, die ich auf meine Fragen erhielt und durch die mitgeschickten Unterlagen zu wühlen. Weil mir einfach die wissenschaftlichen Grundlagen fehlen. Aber nur weil MIR was nicht einleuchtet, weil ICH Erklärungen nicht nachvollziehen kann, weil MIR das Wissen fehlt, behaupte ich doch nicht so einfach, dass ein Mensch lügt.

Den Widerspruch den Biggy gepostet hat, wirst du aber auch ohne 7 Wörterbücher sehen, oder?

Dabei geht es gar nicht um medizinische Grundlagen (über die ich im übrigen zum Teil verfüge), sondern rein um die Frage ob Lawinenopfer mit freien Atemwegen und Atemhöhle für tot erklärt werden oder nicht.

Die Uniklinik suggeriert ja, sehr wohl, laut Bergrettung ist die gängige und vorgeschriebene Praxis eine andere. Es kann nicht beides stimmen.

Es sei denn, die Uni meint in ihrer Stellungnahme nicht Österreich, sondern irgendwelche anderen Winkel der Welt. Dann ist es keine Lüge, zumindest keine direkte.

Es sei denn, die Uni meint in ihrer Stellungnahme nicht Österreich, sondern irgendwelche anderen Winkel der Welt. Dann ist es keine Lüge, zumindest keine direkte.

Es ist zumindest eine Kooperation mehrer Wissenschaftler aus versch. Ländern, daher möglich das es allgemein formuliert wurde und nicht nur auf die Östrr. Bergrettung bezogen ist. :confused:

Zum Thema Öffentlichkeitsarbeit: Also ehrlich gesagt ich als Froscher wäre es auch leid, mich zu rechtfertigen wenn ich zuvor bereits pauschal verurteilt wurde...

Oben