Soaps

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
jaja die Simpsons und die Nanny sind auch genial.. vor allem die Nanny da könnt ich manchmal heulen vor lauter lachen...
Ab u zu wenn ich nicht schon schlafe schau ich auch South Park...

Ich liebe Verliebt in Berlin. Ich schaus mir täglich (wenn sichs ausgeht) an und mein Freund schaut mit. Die einzige Soap, die ihm voll daugt :D

GZSZ hass ich, genauso wie unter uns.

OC CALIFORNIA!!! Das ist genial. Auch wenns ned die Realität ist (welche Soap ist das schon) aber THe o.c. ist genial. Hab jede Folge gesehen und warte schon gespannt auf die 3. Staffel. :) :)

Ansonsten: King of Queens (genial), Hör mal wer da hämmert (wenn ich was zu lachen brauch)

Aber the O.C. und VIB sind meine Favouriten. Mehr Zeit hab ich eh ned. Aja, mein Freund liebt dann noch die Simpson. Aber das ist ja so jetzt keine Soap :D

Und GILMORE GIRLS!!! Die 2 sind genial. Ich liebe diese Serie!!! :)

BeagleLisa schrieb:
OC CALIFORNIA!!! Das ist genial. Auch wenns ned die Realität ist (welche Soap ist das schon) aber THe o.c. ist genial. Hab jede Folge gesehen und warte schon gespannt auf die 3. Staffel. :) :)

ich lieeebe oc und hab staffel 1 und 2 komplett gesehen (mit meinem freund, der mag das auch total ;) ) - bin absoluter seth fan :D

Mein Freund auch. Er ist auch der absolute Seth-Fan. Die Folge Regen hat ihm am meisten gefallen. WIe da die Marissa bei der Alex war und er reinkam und sie gesehen hat. Der hat die geilsten Kommentare drauf. ICh lieg da immer am Boden und lach bis ich nimma kann. Wir haben beide Staffeln auf DVD geborgt bekommen. Und wehe ich hab mir eine ohne Freund angeschaut. Da war er sauer und ich musste sie nochmal sehen :D :D Ich bin O.C. süchtig :D :D

Aber die 2te Staffel Oc hat mir nicht soo gut gefallen wie die erste Staffel!

Der kann auch lustig sein. Aber der ist mir meistens zu ernst bzw. zu fürsorglich dargestellt. Ich find Seth und Summer am Besten. Die 2 sind einfach herrlich :D :D Steh mehr auf Comedy als auf Drama. Bei Ryan und Marissa ist das ständig der Fall. :rolleyes:

@beaglelisa

dann können wir uns ja die hände reichen :D wir haben beide staffeln auf dvd zuhause - und wehe ich schau mir eine folge ohne ihn an - dann darf ich mich halt "langweilen" und sie nochmal mit ihm anschauen.

"regen" fand ich auch so toll - vor allem das mit summer&seth und spiderman ;)

bin ja totaler summer+seth fanatiker und finds immer so traurig wenn sie ne pause einlegen *schnief*

marissa nervt ein bisserl mit ihren ewigen problemen - ich find das passt einfach ned so zu ihr :confused:

die ersten 13(?) folgen der 3. staffel hab ich schon auf englisch daheim und ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie kucke oder bis juni warte, bis es sie auf pro7 spielt!

sonjaDSH schrieb:
King of Queens... stimmt ist auch Genial u der Vater von ihr so ein Kranker Typ...

Ja der Typ ist echt heftig - könnt der Vater von meinem Mann sein :D
Was mein Mann gern schaut , ist HÖR MAL WER DA HÄMMERT :D
Der ist sooooooooooo blöd.....*gg*

Autopsie, Akte Mord usw dass sind so meine Schatzis...da schlaf ich dann immer so schön schnell ein.
Aber mein absoluter Favorit ist...Peter Falk in COLUMBO *schwärm*

BeagleLisa schrieb:
Ich liebe Verliebt in Berlin. Ich schaus mir täglich (wenn sichs ausgeht) an und mein Freund schaut mit. Die einzige Soap, die ihm voll daugt :D

also wann ist endlich mal was mit lisa & rokko? :D
ich find der paßt doch viel besser zu ihr als david! :o

wieviele folgen gibts da eigentlich noch, weiß das wer?

oililly schrieb:
@beaglelisa

dann können wir uns ja die hände reichen :D wir haben beide staffeln auf dvd zuhause - und wehe ich schau mir eine folge ohne ihn an - dann darf ich mich halt "langweilen" und sie nochmal mit ihm anschauen.

"regen" fand ich auch so toll - vor allem das mit summer&seth und spiderman ;)

bin ja totaler summer+seth fanatiker und finds immer so traurig wenn sie ne pause einlegen *schnief*

marissa nervt ein bisserl mit ihren ewigen problemen - ich find das passt einfach ned so zu ihr :confused:

die ersten 13(?) folgen der 3. staffel hab ich schon auf englisch daheim und ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie kucke oder bis juni warte, bis es sie auf pro7 spielt!

tu es nicht... oc wird von Folge zu Folge langweiliger:rolleyes: ...
ich hab die erste Staffel geliebt, die zweite, naja, aber die dritte jetzt *gäääähn*
ich schaus mir gar nimmer an

also ich hab gestern das 1. mal auf Vox glaub ich das "Jordan Crossing" angesehen, und fand des voll gut*g*

Oben