Soaps

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Muss ich dazu noch was sagen? :D
Also ich guck gerne TV Serien.
Simpsons, Gilmore Girls, Charmed, King of Queens, Malcom, ...

Absolute hass-serie Himmlische Familie *kotz* :D
Auch mit GZSZ und VIB und so sachen fang ich wenig an. Die armis habens mir da angetan bei den serien :D

Holly schrieb:
Muss ich dazu noch was sagen? :D
Also ich guck gerne TV Serien.
Simpsons, Gilmore Girls, Charmed, King of Queens, Malcom, ...

Absolute hass-serie Himmlische Familie *kotz* :D
Auch mit GZSZ und VIB und so sachen fang ich wenig an. Die armis habens mir da angetan bei den serien :D

Ja Malcom find ich auch super gut!

hi
eine serie ist gestern für mich gestorben und zwar Navy CIS
da habens doch glatt die nette Kollegin erschiessen lassen

blöd.................
lg
orange

ich hab eine himmlische Familie gern gesehen- das war immer so schön übertrieben :D

orange schrieb:
hi
eine serie ist gestern für mich gestorben und zwar Navy CIS
da habens doch glatt die nette Kollegin erschiessen lassen

blöd.................
lg
orange

naja. aber ich bin trotzdem gespannt wie's weitergeht.
außerdem ist die serie das einzig HALBWEGS brauchbare am donnerstag :rolleyes:

hades schrieb:
naja. aber ich bin trotzdem gespannt wie's weitergeht.
außerdem ist die serie das einzig HALBWEGS brauchbare am donnerstag :rolleyes:

NEIN -> Schillerstrasse :D mitn Maddin , Ralf ,Annette und Corduulaaa :p

ich find den Maddin und den Ralf so genial :D ! Aber auch Oliver Pocher (den ich leider verpasst habe als er im Audi Max aufgetreten ist :( ) und Mario Barth find ich einfach nur super :)

Jenny20 schrieb:
ich find den Maddin und den Ralf so genial :D ! Aber auch Oliver Pocher (den ich leider verpasst habe als er im Audi Max aufgetreten ist :( ) und Mario Barth find ich einfach nur super :)

Ja ich find Maddin und die Cordula oder wie man die schreibt, find ich super. gestern ja auch mit die Polizisten*g*

nein, das druck ich nicht ganz durch, die schillerstrasse, das läuft immer zur belustigung der hunde auf minimal-lautstärke, während ich am pc sitz :D

Jenny20 schrieb:
Aber auch Oliver Pocher (den ich leider verpasst habe als er im Audi Max aufgetreten ist :( ) und Mario Barth find ich einfach nur super :)

Oliver Pocher tritt noch 2mal im Gasometer auf und zwar 31.März und 1.April. Hab schon Karten und freu mich voll drauf, wird sicher lustig werden!:D

Gina5 schrieb:
Oliver Pocher tritt noch 2mal im Gasometer auf und zwar 31.März und 1.April. Hab schon Karten und freu mich voll drauf, wird sicher lustig werden!:D

Ich hab leider keine mehr bekommen :(

das letzte Mal waren alle Karten schon weg. Muss gleich noch mal schauen gehen :)

Oben