Soaps

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
oililly schrieb:
@beaglelisa

dann können wir uns ja die hände reichen :D wir haben beide staffeln auf dvd zuhause - und wehe ich schau mir eine folge ohne ihn an - dann darf ich mich halt "langweilen" und sie nochmal mit ihm anschauen.

"regen" fand ich auch so toll - vor allem das mit summer&seth und spiderman ;)

bin ja totaler summer+seth fanatiker und finds immer so traurig wenn sie ne pause einlegen *schnief*

marissa nervt ein bisserl mit ihren ewigen problemen - ich find das passt einfach ned so zu ihr :confused:

die ersten 13(?) folgen der 3. staffel hab ich schon auf englisch daheim und ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie kucke oder bis juni warte, bis es sie auf pro7 spielt!

Ich hab mir die Beschreibung auf www.fox.com durchgelesen. Ist zwar Englisch, aber ned schwer zu verstehen. Mal schaun, wie die 3. Staffel wirklich wird.

Stimmt, Marissa nervt! :rolleyes: :D

hades schrieb:
also wann ist endlich mal was mit lisa & rokko? :D
ich find der paßt doch viel besser zu ihr als david! :o

wieviele folgen gibts da eigentlich noch, weiß das wer?

ich hoffe, es passiert bald mal was. Rokko passt super zur Lisa. David und Lisa?? Never. Die passen gar ned zusammen. Aber der Rokko... ich will das Drehbuch schreiben *lol*

hades schrieb:

Es wird sicher diese Woche irgendwas zwischen den beiden passieren. *Hoffentu*

Zusammenpassen tun sie wirklich.

hades schrieb:

Höhö..na geht ja schonmal voran mit den Beiden. Die Lisa soll sich mal vom David "trennen", der ist eh nur drauf aus, wenn er was für sich braucht. Wenn er sich mal wieder ausheulen kann usw.

Hier mal ein Vorschauschreiben über die nächstens Folgen von Vib bis zum 13.4.06.

Bin ja immer ein neugieriges Kindchen und deshalb schau ich mir auch immer die Vorschauen an.

Wenn jemand das lesen möchte, dann bitte den untenstehenden Text markieren!

Also der David ist ja eh nicht in Berlin, sonder auf Reise. Und Rokko hat ja gestern bzw. heute seine Liebe gestanden. Lisa ist ja recht verwirrt darüber und weiss nicht was sie darüber denken soll. Aber Jürgen sagt zu ihr, dass sie vom Davig wegkommen soll, da er sie eh nicht liebt. Also freundet sich Lisa mit der Situation an und unternimmt mit Rokko immer mehr und mehr. Als David zurückkommt und davon erfährt, verkuppelt er die beiden und ist eigentlich glücklich darüber, dass Lisa ihr Glück gefunden hat. Doch Davif schmerzt es irgendwie trotzdem....er merkt wie sehr er Lisa mag und reagiert sehr eifersüchtig auf Rokko und macht ihn auch an. Und in einer ganz bestimmten Situation merkt er, dass er Lisa mehr las nur gern hat. Er liebt sie. Doch Lisa hat sich szusagen vom David "getrennt" und ist mit Rokko zusammen und am 13.4. passiert es dann! :D :) :) :)

----->>>

(Auf den Link nur klicken, wenn man auch neugierig ist *g*)

http://img103.imageshack.us/img103/7030/limg2311277nh.jpg

ich bleib sogar länger in der arbeit weil zw. 19-20uhr is immer so fad und da dauert da abend sooooo lang :D
Weisst du eigentlich schon was genaueres wann die nächste staffel ist bzw. ob das wieder im dorf ist??

@AgilityDogTerry
woher weißt du das ????
ich bin ja sowas von gespannt wies weiter geht aber ich wüsste nicht woher die infos bekommen??

lg
orange

WAAAAA ich bin so hibbelig wegen Rokko und Lisa. Ich find das soooooo süß! Hilfe, ich dreh durch. *allessehenwill* ICH KANNS NED ERWARTEn. Sorry, bin total überdreht und ich find das soooo genial. *indieklappsegehöre* :D :D :D

@Nadine Gründen wir den VIB Fanclub? :D :D :D

sonjaDSH schrieb:
ich bleib sogar länger in der arbeit weil zw. 19-20uhr is immer so fad und da dauert da abend sooooo lang :D
Weisst du eigentlich schon was genaueres wann die nächste staffel ist bzw. ob das wieder im dorf ist??

Nein weiß leider gar nix, aber ich bi mir sicher das wieder eine staffel kommt, daweil hät ichs so sehr dem Motzi gegönnt und der Heike des waren meine Favoriten, nachdem ja Guiseppe und Gina raus waren!

Larissa schrieb:
Nein weiß leider gar nix, aber ich bi mir sicher das wieder eine staffel kommt, daweil hät ichs so sehr dem Motzi gegönnt und der Heike des waren meine Favoriten, nachdem ja Guiseppe und Gina raus waren!

ich hab mal was gehört von September... oder so soll die nächste kommen.
Was mich aufregt ist das sie wie sie mit dem dorf begonnen haben, habens gross erzählt das die staffel angeblich unendlich sei u dann hörens schon auf nach einem Jahr. :mad:
Und auf der Homepage steht auch nichts...

Dem Micha war ichs nicht vergönnt! weiss nicht was sich die leute dabei gedacht hat!!!! :mad:
Wär es total motzi vergönnt gewesen der war voll selbstlos u von dem hät ma das letzte hemd haben können oder Gina wär ichs auch vergönnt gewesen!
Na bei Gui war ich glücklich als er raus is, tut leid aber den hab ich nicht mehr reden bzw. singen (falsch singen) hören können. wenn er nur den mund aufgemacht hat hab ich einen zorn bekommen! *Tut leid*

Ja der GP is dann blöd geworden aber am meißten hab ich dann die Ginny nimma leiden können die war dann so gemein zur Michelle find ich!
ja stimmt zuerst ewig usw. wenn die leute das gewußt hätten wären sicher viele ned freiwillig gangen is ja glaub ich ned mal genau 1 jahr gangen! ich würd ur gern einziehen*g* beider nächten staffen ;) !
und wenn ich mal ned daheim oder auf urlaub war hats mir wer aufgenommen*g* hab keine folge verpasst! ich häts auch in Motzi viel mehr gegönnt! Dem Micha mit dem blöden grinsen mit dem wär ich auch oft zamgekracht!

AgilityDogTerry schrieb:
Hier mal ein Vorschauschreiben über die nächstens Folgen von Vib bis zum 13.4.06.

Bin ja immer ein neugieriges Kindchen und deshalb schau ich mir auch immer die Vorschauen an.

Wenn jemand das lesen möchte, dann bitte den untenstehenden Text markieren!

Also der David ist ja eh nicht in Berlin, sonder auf Reise. Und Rokko hat ja gestern bzw. heute seine Liebe gestanden. Lisa ist ja recht verwirrt darüber und weiss nicht was sie darüber denken soll. Aber Jürgen sagt zu ihr, dass sie vom Davig wegkommen soll, da er sie eh nicht liebt. Also freundet sich Lisa mit der Situation an und unternimmt mit Rokko immer mehr und mehr. Als David zurückkommt und davon erfährt, verkuppelt er die beiden und ist eigentlich glücklich darüber, dass Lisa ihr Glück gefunden hat. Doch Davif schmerzt es irgendwie trotzdem....er merkt wie sehr er Lisa mag und reagiert sehr eifersüchtig auf Rokko und macht ihn auch an. Und in einer ganz bestimmten Situation merkt er, dass er Lisa mehr las nur gern hat. Er liebt sie. Doch Lisa hat sich szusagen vom David "getrennt" und ist mit Rokko zusammen und am 13.4. passiert es dann! :D :) :) :)

----->>>

(Auf den Link nur klicken, wenn man auch neugierig ist *g*)

http://img103.imageshack.us/img103/7030/limg2311277nh.jpg

Ahh, mei Neugier is so bled. Jetzt was i tatsächlich wies weitergeht :mad: :eek: :D

Oben