Soaps

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir eigentlich jetzt immer Big Brother das Dorf angeschaut. Das war die einzige Staffel die ich mir angesehen habe, weil die anderen haben mich überhaupt nicht interessiert und was ich auch total gern sehen ist Charmed!
GZSZ hab ich jetzt schon soo lange nicht mehr gesehen, das ich mich wahrscheinlich gar nimma auskenne um was es da jetzt alles geht.:D

Larissa schrieb:
Und bitte nicht zu vergessen, Platz 1! KNIGHT RIDER, ein Mann und ein Auto*g* des war ja super!!

ohja, david und die brustbehaarung(konnte man aber besser in baywatch sehen). ein freund von mir hat nen eigenen "davidhasselhoffbrustbehaarung-fanclub" aufgemacht *lol* (ich bin ehrlich ich habs als kind auch gern gesehen;) )

wer kann diesem körper widerstehen?!:D und tierlieb isser auch, der david.
ouz5zr.jpg

lg christl

dogged schrieb:
Hallo!

Die Serie hab ich auch geliebt :)
Hat zufällig jemand den Song dazu als MP3 am PC?

LG Nina

Hi

Ich habs ja. Schreib mir einfach ne KN mit icq nr oder Email und ich lass es dir zukommen.

lg
Syra

JackieChan schrieb:
ohja, david und die brustbehaarung(konnte man aber besser in baywatch sehen). ein freund von mir hat nen eigenen "davidhasselhoffbrustbehaarung-fanclub" aufgemacht *lol* (ich bin ehrlich ich habs als kind auch gern gesehen;) )

lg christl

ürgs, ich frühstücke gerade :eek:

JackieChan schrieb:

ouz5zr.jpg

lg christl

Ja das war a hit der Knight Rider! !

Desperates Housewifes!

Und wieder bin ich glücklich Premiere zu haben, denn da kommen die
neuen Folgen jeweils Dienstags.

Sonst wenn ichs schaffe die eine oder andere CSI Folge.
Aber Die Housewifes sind für mich Pflicht!

Ist im Moment sooooo spannend mit Bree.....:D

LG
Indra

also ich lieeebe malcom mittendrin. das kann ich mir tausendmal ansehen und immer lachen. scrubs mag ich auch total gerne.

meiner allerliebsten bleiben aber noch immer die gilmore girls *auchdiesechstestaffelhabenmag*!!!

lg birgit

Also die Gilmore girls,Simsons und galileo unter der woche!
und am Wochenende Tierzeit,Hund Katze Maus und Dr.Wolf in...Irgendwo!
Und ab 12.03.06 die tier Nanny.:D Ich finde diese nanny zwar uuurrrr bescheuert mag aber alles wo hunde drin vorkommen!:o :rolleyes:

@Jacki chan: Die armen Hunde!! Der eine ganz besonders!!!

Gilmore Girls, Mc Leods Töchter, Germanys Next Topmodel und Emergency Room, das sind die Serien, die ich immer schau ... ;)

Zu Gilmore Girls: hier sind ja offensichtlich viele Fans. Wenn wer wissen will, wies in der nächsten Staffel weitergeht: www.myfanbase.de bzw. www.myfanbase.de/index.php?mid=251
Da sind viele Folgen der 6. Staffel genau beschrieben. Über einiges freue ich mich, anderes wiederum ist meiner Meinung nach Schrott ...

JackieChan schrieb:

ouz5zr.jpg

lg christl

Oh Gott, ist dieses Foto grässlich!!!:eek: :D :D

Was ist denn in den gefahren??? Wozu hat der bitte solche Fotos gemacht?? Hat der irgendeine Vergangenheit von der wir nichts wissen??:eek: :D

ich find die fotos kuuhl! jenny, auf deinem bild isser noch ein deiterl jünger. aber die knackige schwarze (latex?) unterhose is ziemlich *grusel* das is noch unheimlicher als ganz nackt:D

@indira
Maaaah!!! Hab voll den Neid daßt Du Dir die neue staffel von den Housewifes schon anschauen kannst!!!!!! Hab leider kein Premiere :(
Muss also bis Herbst warten, bis dies am Pro 7 spielen.....
schluchz......

also, ich find, foptos 1 geht ja noch .. da ist er schon ein wenig reifer .. aber das zweite ... da kommt einem ja das gruseln :D ... diese frisur, diese kleidung .... :eek: :eek:

Oben