• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Soaps

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Also soaps schau ich keine bzw. fallt glaub da keine serie unter soap oder vielleicht Big Brother... *schämm*

Evt. bissi OT:
Nja jedenfalls habens mir fast alle serien abgesetzt...
MO war eine zeitlang Whoopi... war toll aber nur sehr kurz
achja Criminal Intent spielts noch aber find ich auch gut u evt. Crossing
Jordan.
DI war immer sex and the city u desperate housewifes (gibts nicht mehr)
MI eh klar CSI u Medical Detektives u Profiler....
DO war noch nie was gscheites....
FR auf Kabel Cold Case u Spurlos Verschwunden... find ich auch ur gut

Eine Zeitlang noch Hör mal wär da Hämmert u das mit die Kinder u dem Onkel Joey u noch einem Onkel u Vater u den 3 Mädels wo die kleine michelle heisst... aber weiss grad nicht wie die serie heisst...

Dann habens noch 2 serien abgesetzt für die ich mich gleich ordentlich schämen werd.... :o
Also mal Big Brother das hab ich fast täglich die letzten 1 1/2 Jahre gesehen also von der 5.Staffel ein 3/4 Jahr u die 6 Staffel ganz....
Und die Abschlussklasse naja die hab ich mehr im Internet mitgelesen als geschaut... Da hab ich AK04, AK05, AK06 ganz mitbekommen....

so raus is u mich jetzt zurückzieh u schämen geh...:D

Jessy+Frauchen schrieb:
Ja, ich liebe CSI Miami! Dienstag ist immer mein Krimitag :D . Zuerst schau ich CSI Miami, dann Im Namen des Gesetzes und zum Schluss Monk. :D

*gg* ja das is a Super sendung, vor allem gefällt mir des so wenn sie dann den Fall nachstellen bzw. wo man alles in Zeitlupe sieht, sehr gut*g*!
Und Autopsie seh ich auch gern, finds interessant nach wie vielen jahren die noch nen mord aufklären echt unfassbar!

E.R.
Dr Quinn :eek:
Lindenstraße ... und das seit Folge 1

früher hab ich mit Begeisterung California Clan geschaut und Falcon Crest und Neighbours.

@ Larissa, ja ich liebe diese Serien, früher habe ich gerne X Factor geschaut, nur kenn ich schon fast alle Folgen.

Alf hab ich nie angeschaut, dafür die Simpsons *gg*

Jessy+Frauchen schrieb:
@ Larissa, ja ich liebe diese Serien, früher habe ich gerne X Factor geschaut, nur kenn ich schon fast alle Folgen.

Alf hab ich nie angeschaut, dafür die Simpsons *gg*

Ja voll Alf und X FActor is a super!

wie hat des früher geheißen, glaub Full House und alle unter einem Dach, sah ich auch früher gern. Oder Prinz in Bel Air*g*

Und was auch schon uuuurrr alt ist, ist ein Engel auf Erden, glaub so hat der geheißen fand ich als kind auch immer toll!!!

Oben