Soaps

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Also soaps schau ich keine bzw. fallt glaub da keine serie unter soap oder vielleicht Big Brother... *schämm*

Evt. bissi OT:
Nja jedenfalls habens mir fast alle serien abgesetzt...
MO war eine zeitlang Whoopi... war toll aber nur sehr kurz
achja Criminal Intent spielts noch aber find ich auch gut u evt. Crossing
Jordan.
DI war immer sex and the city u desperate housewifes (gibts nicht mehr)
MI eh klar CSI u Medical Detektives u Profiler....
DO war noch nie was gscheites....
FR auf Kabel Cold Case u Spurlos Verschwunden... find ich auch ur gut

Eine Zeitlang noch Hör mal wär da Hämmert u das mit die Kinder u dem Onkel Joey u noch einem Onkel u Vater u den 3 Mädels wo die kleine michelle heisst... aber weiss grad nicht wie die serie heisst...

Dann habens noch 2 serien abgesetzt für die ich mich gleich ordentlich schämen werd.... :o
Also mal Big Brother das hab ich fast täglich die letzten 1 1/2 Jahre gesehen also von der 5.Staffel ein 3/4 Jahr u die 6 Staffel ganz....
Und die Abschlussklasse naja die hab ich mehr im Internet mitgelesen als geschaut... Da hab ich AK04, AK05, AK06 ganz mitbekommen....

so raus is u mich jetzt zurückzieh u schämen geh...:D

Jessy+Frauchen schrieb:
Ja, ich liebe CSI Miami! Dienstag ist immer mein Krimitag :D . Zuerst schau ich CSI Miami, dann Im Namen des Gesetzes und zum Schluss Monk. :D

*gg* ja das is a Super sendung, vor allem gefällt mir des so wenn sie dann den Fall nachstellen bzw. wo man alles in Zeitlupe sieht, sehr gut*g*!
Und Autopsie seh ich auch gern, finds interessant nach wie vielen jahren die noch nen mord aufklären echt unfassbar!

E.R.
Dr Quinn :eek:
Lindenstraße ... und das seit Folge 1

früher hab ich mit Begeisterung California Clan geschaut und Falcon Crest und Neighbours.

@ Larissa, ja ich liebe diese Serien, früher habe ich gerne X Factor geschaut, nur kenn ich schon fast alle Folgen.

Alf hab ich nie angeschaut, dafür die Simpsons *gg*

Jessy+Frauchen schrieb:
@ Larissa, ja ich liebe diese Serien, früher habe ich gerne X Factor geschaut, nur kenn ich schon fast alle Folgen.

Alf hab ich nie angeschaut, dafür die Simpsons *gg*

Ja voll Alf und X FActor is a super!

wie hat des früher geheißen, glaub Full House und alle unter einem Dach, sah ich auch früher gern. Oder Prinz in Bel Air*g*

Und was auch schon uuuurrr alt ist, ist ein Engel auf Erden, glaub so hat der geheißen fand ich als kind auch immer toll!!!

Oben